Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atomic Blonde

News Details Kritik Trailer
"Atomic Blonde"-Trailer

Theron verkloppt sie alle: Zack, der neue "Atomic Blonde"-Trailer!

Theron verkloppt sie alle: Zack, der neue "Atomic Blonde"-Trailer!
33 Kommentare - Di, 11.04.2017 von R. Lukas
Traue niemandem! Aber uns könnt ihr trauen, wenn wir euch sagen, dass der zweite Trailer zum Actionthriller "Atomic Blonde" in den Startlöchern steht.

Update: Der neue Atomic Blonde-Trailer ist mittlerweile online, in zwei verschiedenen Ausführungen. Zuerst die (internationale) deutsche Fassung und direkt darunter die US-Version.

"Atomic Blonde" Trailer 2 (dt.)

"Atomic Blonde" Trailer 1

++++

Was Keanu Reeves kann, kriegt Charlize Theron doch auch hin! David Leitch setzt sie in Atomic Blonde ähnlich actionreich und ähnlich kompromisslos in Szene, wie er und Chad Stahelski (inzwischen gehen sie ja getrennte Wege) es mit Reeves in John Wick getan haben - nur viel heißer. Aber das Setting ist ein ganz anderes und Antony Johnstons Graphic Novel "The Coldest City" die Vorlage. Heute soll der neue Trailer erscheinen, erste Einblicke gibt es unten per Teaser.

Atomic Blonde spielt während des Kalten Krieges und Theron die tödlichste Auftragskillerin in den Reihen des MI6. Sie muss sich durch eine tickende Zeitbombe von Stadt kämpfen, ein Pulverfass gärender Revolution und Doppelspiele treibender Verräter. Agentin Lorraine Broughton ist das Kronjuwel im Geheimdienst ihrer Majestät, zu gleichen Teilen Spionagekunst, Sinnlichkeit und Wildheit und immer bereit, jede ihrer Fähigkeiten einzusetzen, um auf ihrer unmöglichen Mission am Leben zu bleiben. Allein nach Berlin entsandt, soll sie Unterlagen von unschätzbarem Wert aus der Stadt schaffen. Dafür tut sie sich mit ihrem Verbindungsmann vor Ort, David Percival (James McAvoy), zusammen.

Mit John Goodman, Til Schweiger, Sofia Boutella, Toby Jones und Eddie Marsan in weiteren Rollen kommt Atomic Blonde am 17. August in die deutschen Kinos. Solange der zweite Trailer noch nicht da ist, kramen wir noch mal den ersten raus:

TRL13039

 


 

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
theMagician : : Criminal
11.04.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bin auch kein Fan von Schweiger. Deswegen den Film zu verbannen und ihm keine Chance zu geben ist total unfair. Der Film hat Charliez Theron als Hauptdarstellerin und wer weiß schon wie lange die die Screentime von Schweiger ist. Vielleicht stirbt er ja einen sehr brutalen und gewaltsamen Tod. Bei David Leitch wäre das möglich. Außerdem sind da noch mehr Darsteller die hervorragend sind

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
11.04.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dann werde ich wohl auch auf den Film verzichten und warten, bis der auf sky läuft. Schade, dabei bin ich seit John Wick 1+2 ein Fan von David Leicht bin. Aber diese Cast Entscheidung unterstütze ich nicht.

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Tilein Schweizer ernsthaft? Ok bin dann raus aus der Nummer.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY