Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
Kinostarts bis 2021 durchgeplant

20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?

20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?
46 Kommentare - Mo, 03.07.2017 von R. Lukas
Offenbar bestärkt durch den Erfolg von "Deadpool" und "Logan - The Wolverine", geht 20th Century Fox mit den "X-Men"-Filmen richtig in die Offensive.

2018 wird ein großes Jahr fürs X-Men-Franchise, dann hat 20th Century Fox mit X-Men - The New Mutants am 12. April, Deadpool 2 zu Sommerbeginn (der genaue deutsche Termin ist noch offen) und X-Men - Dark Phoenix am 1. November gleich drei Asse im Ärmel. Ähnlich geballt soll es danach weitergehen, wenn auch nicht durchgängig: 2019 zwei Filme, 2020 wieder drei und 2021 vorerst einer, das ist der Plan.

Für sechs weitere, allerdings noch geheime Fox/Marvel-Filme wurden US-Kinostarts am 7. Juni und 22. November 2019, am 13. März, 26. Juni und 2. Oktober 2020 sowie am 5. März 2021 reserviert. Da wir nicht wissen, was sich hinter diesen Terminen verbirgt, können wir nur ins Blaue hinein raten und ein paar logische Schlussfolgerungen anstellen.

Fortsetzungen von X-Men - The New Mutants (vorausgesetzt, der Film bringt den gewünschten Erfolg) und der Hauptreihe (also ein Sequel zu X-Men - Dark Phoenix) erscheinen uns naheliegend, ebenso wie natürlich Deadpool 3. Außerdem würden wir auf X-Force wetten, nicht zuletzt wegen der Einführung von Josh Brolins Cable in Deadpool 2. Der Gambit-Solofilm mit Channing Tatum soll ja auch immer noch aktiv sein, und den jüngsten Reboot-Gerüchten nach könnten die Fantastic Four eine neue Chance erhalten. Habt ihr noch andere Ideen?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Abwarten und Tee.

weil mir schmeckt Fox Plänen nicht sonderlich

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY