AnzeigeN
AnzeigeN

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
"Independence Day 3"-Pläne

Ab ins All: "Independence Day 3" wird intergalaktisch

Ab ins All: "Independence Day 3" wird intergalaktisch
3 Kommentare - Mo, 27.06.2016 von Moviejones
In den USA ist "Independence Day - Wiederkehr" endlich gestartet und Roland Emmerich hat schon Pläne für "Independence Day 3".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während sich Roland Emmerich erst einmal Moonfall als seinen nächsten Film ausgesucht hat und sogar Stargate auf seiner Agenda steht, ist dennoch klar, dass Independence Day - Wiederkehr nach 20 Jahren nicht nur einfach eine Fortsetzung ist, sondern den Weg für weitere Filme ebnen soll. Das offene Ende macht im Film bereits deutlich, was Emmerich da im Hinterkopf hat. Independence Day - Wiederkehr ist nämlich nur der Anfang, weiter soll es mit Independence Day 3 gehen (falls dies die weltweiten Einnahmen ermöglichen sollten).

Wer den Film noch nicht gesehen hat, was auf die meisten zutreffen dürfte und wer sich nicht vor Spoilern fürchtet, dem sei Folgendes gesagt: In Independence Day - Wiederkehr wird eine neue und von den Harvestern nahezu ausgerottete außerirdische Spezies vorgestellt, welche den Schlüssel zur Vernichtung der intergalaktischen Alien-Bedrohung in den Händen hält. Doch die Waffe zur Vernichtung der Außerirdischen ist tief im All versteckt, aber dank der hilfreichen neuen guten Alienspezies werden Reisen durchs All auch für Menschen möglich und Dr. Okun ist ganz scharf darauf, den miesen Harvestern in den Arsch zu treten.

Emmerich sagt zu dem Thema, dass Independence Day 3 eine intergalaktische Reise werden und damit aus dem bekannten Korsett ausbrechen wird. Der Film soll ein oder zwei Jahre nach Independence Day - Wiederkehr ansetzen, nicht schon wieder 20 Jahre später. Emmerich ist wichtig, die in Independence Day - Wiederkehr vorgestellte Darstellerriege beizubehalten, von den alten Darstellern sind ihm vor allem Jeff Goldblum und Brent Spiner wichtig. Es würde ihm Spaß machen, diese Gruppe zusammenzuhalten, und er stellt sich vor, wie die Figuren an Bord eines der Raumschiffe gehen und durch ein Wurmloch reisen. Es ist die klassische Geschichte der Menschheit, die ins All reist, aber im Mittelpunkt muss weiterhin unser Planet Erde stehen. Dafür hätte Emmerich auch eine tolle Idee.

Wie gut diese Idee wirklich ist, weiß natürlich nur er selbst. Auch für Independence Day - Wiederkehr hatte Emmerich, der im Übrigen findet, dass die Marvel- und DC-Superheldenfilme in Sachen Zerstörung bei Independence Day abgekupfert haben, eine tolle Idee versprochen, aber das Ergebnis darf wirklich als ernüchternd bezeichnet werden. Sollte international nicht ein enormer Umsatz generiert werden, dürften sich die Ideen für Independence Day 3 sowieso recht schnell erledigt haben.

Independence Day - Wiederkehr erscheint am 14. Juli in den deutschen Kinos.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2016 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Mist jetzt habe ich mich spoiler lassen^^ Verdammte Neugier -.- Naja durch die schlechte Kritik und der klammen Kasse war ein Kinobesuch wieso fraglich, aber irgendwie klingt Teil 3 auch interessant. Die Frage ist nur, wie Emmerich die Erde da wieder mit einbringen will.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.06.2016 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich fand das mit der neuen Rasse so dämlich!! Spätestens ab da war es für mich aus! Hoffentlich wird es keinen dritten Teil geben

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.06.2016 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Und dort treffen sie auf Ripley und das böseste der bösen Aliens...MUHAHA.Crossover ist doch IN :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN