Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
The Flash

Aktuelles zur "Justice League" und "The Flash" - beides kommt offenbar voran

Aktuelles zur "Justice League" und "The Flash" - beides kommt offenbar voran
15 Kommentare - Do, 31.10.2013 von N. Wenkel
"Batman vs. Superman" - und dann? Sofern die Erde im Man of Steel-Sequel halbwegs heile bleibt, sind auch die nächsten Jahre im DC-Kalender verplant.

Die Kollegen von CosmicBookNews versorgen uns auch nach dem Update zu Man of Steel 2 mit neuen Gerüchten rund um Warners geheime Zukunftspläne. Die geliebte DC Entertainment-Quelle hat anscheinend wieder aus dem Nähkästchen erzählt und soll dabei verraten haben, dass man tatsächlich nach wie vor mit einem Solofilm zu The Flash plane und diesen 2016 mit Alter-Ego Barry Allen im roten Anzug in die Kinos bringen will. Damit könnten sich erste Vermutungen aus dem Juli bestätigen.

Man of Steel-Produzent Zack Snyder soll mit Frau Deborah als Ausführende Produzenten mit an Bord sein. David Goyer, Drehbuchautor zu Man of Steel und der Dark Knight-Trilogie ist angeblich nicht aktiv am Film beteiligt, obwohl er bereits 2004 ein Drehbuch zu einem potenziellen The Flash-Film verfasste. Außerdem habe sich Goyer bereits in die Arbeit zum Justice League-Drehbuch gestürzt.

Nach vielen Anläufen, die Warner mit der Justice League nun schon hinter sich hat, soll das DC-Pendant zu The Avengers endlich im Zeitplan liegen und 2017 die Kinosäle erreichen. Bis dahin müssen Fans angeblich auch noch auf die erste Darstellung von Amazone Wonder Woman und einen weiteren Auftritt von Hal Jordan alias Green Lantern warten. Eine Rückkehr von Ryan Reynolds, der die grüne Laterne bereits vor zwei Jahren verkörpern durfte und nicht die besten Kritiken einfuhr, dürfte somit wohl auch auf Eis gelegt sein. Zumindest liebäugelt Reynolds immer noch mit einem anderen Comeback in einem Comicfilm, nämlich in Deadpool.

Wird es Warner also dieses Mal endlich mit einer Justice League-Verfilmung schaffen? 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2013 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ClintBarton:

Das ist eben des, was ich/wir uns so sehr bei JLA verfilumg warten
Wenn die solche Kreativer am Werk Arbeiten lassen ? Dann erwarten wir ein Grandiosen JL-Verfilmung ... aber auf Snyder ist auch verlassen.
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
01.11.2013 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Na da bin ich ja mal gespannt. Die Justice League ist für DC/WB eine Riesen Herausforderung. Aber WB hat ja nicht zuletzt mit der Harry Potter Reihe gezeigt, dass sie ein großen Franchise in vernünftiger Qualität packen können.

The Flash zu verfilmen ist sehr mutig, da meiner Meinung nach insbesondere Superheldenfilme stehen und fallen mit ihren Superschurken. Da ist bei Flash, anders als bei Batman, nicht viel zu holen. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein Fan von Barry Allen und
vor allem von Wally West in der JLA, aber Solo? Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

@DesertHunter24

Absolut richtig, gerade Grant Morrison hat mich zum Fan der JLA werden lassen. Die Autoren kennen die Charaktere und Wissen eine spanende Geschichte zu erzählen, in der alle zur Geltung kommen.

@ Genie

Die Animated Movies von DC liebe ich, sehr liebevoll umgesetzt.
Arrow mag ich auch sehr und hoffe er findet Platz in der JL.

Soviel zum Thema der Marvelianer macht alles was mit DC zu tun hat schlecht wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2013 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theMagician:

Das ist eben des, was ich mir sehr wünschen
Das die DC-Animation kreativer ran, in DCCU Teil sollen. Die würden das mit Sicherheit besser richtigen, als die die grad am DCCU am Werk sind ...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.10.2013 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@theMagician

Dann warte mal auf Staffel 2. Ich sehe sie mir zur Zeit auf Englisch an. Die ist um Einiges interessanter als die erste Staffel. laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MarcelManager : : Moviejones-Fan
31.10.2013 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kann mir es einfach nicht vorstellen das dieser Film was kann (ausser geile Action Szenen)
Avatar
theMagician : : Criminal
31.10.2013 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@ChrisGenieNolan
Die DC Animationen sind wirklich sehr gut. Sie dauern zwar etwas mehr als 60 min aber sie haben immer eine gute Grundstory. Und die Autoren aus den DC Animations sollen wirklich mal an das DC Universum ran.

@AldrichKillian
Mir gefällt Arrow auch so weit ganz gut. Ich hatte mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht und ich würde es schön finden, wenn WB neue Superhelden bei der Serie Arrow vorstellt um dann mit ihnen Solofilme fürs Kino dreht. Somit wäre die Serie als Sprungbrett für zukünftige DC Figuren sehr gut geeignet. Schließlich haeißt es ja auch, das Marvel seine Helden dann und wann in der Shield-Serie auftauchen lässt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2013 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

Ich kann deinen Sorgen verstehe, was Green Lantern angeht. Auf jeden fall, hat er wieder ein SoloFilm verdient, aber ich denken WB/DC, hab schon ein plan und diesen plan wollen die in der Tat setzen oder umsetzen, je nach dem wie MoS 2 sich schlägt.
Aber Arrow, hat es verdient bei der JLA dabei zu sein. Ich denken die werden uns noch damit überraschen ;)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
31.10.2013 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich finde es immer kritisch, wenn große Persönlichkeiten einfach in Filme geschmissen werden. Einen Nebencharakter, wie bei den Avengers Hawkeye, braucht man nicht groß erklären. Aber Green Lantern ist ja nicht irgend ein Mitglied, sondern ein Gründungsmitglied der JL.
Aber DC wird das schon irgendwie schaukeln. Genau so kritisch sehe ich ja die Maximoffkinder bei AV 2.

Aber den Fehler, Green Arrow nicht ins Filmuniversum zu hohlen, würde ich nicht machen. Da hat man wenigstens einen, der gut läuft und der darf dann nicht mitspielen? laughing Wäre schon blöd^^
Avengers Assemble!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2013 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hört sich für mich auch so an, als hätte Warner/DC einen vernünftigen Plan. Wenn die Filme den mit Man of Steel eingeschlagenen Weg aufrecht erhalten können, bin ich - als Marvelianer - definitiv mit an Bord!
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
31.10.2013 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Flash und Justice League sind gut verplant worden.
Ein zu früher Kinostart, hätte in meinen Augen keinen Sinn gemacht, diese Filme wären dann Superman Returns und Green Lantern ähnlich gefloppt.
Man sollte sich für solche Comic-Verfilmungen immer genug Zeit nehmen, damit sie erfolgreich werden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.10.2013 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Aldrich:

Das eine Muss ja nicht das andere Ausschliessen.
Ich denke das Warner einfach die Option für beide Formate offen hält.
Es ist ja noch nichts in Stein gemeisselt.
Es ist ja noch nicht raus ob es eine Flash Serie geben wird, und DC wird erst mal Abwarten wie hoch die Einschaltquoten der Flash Folgen in der Arrow Serie sein werden, und dann Entscheiden ob The Flash in Serie geht oder doch im Kino einen Soloauftritt bekommt!
Ist zwar nur eine Theorie, aber so würde ich es machen.^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2013 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bis jetzt steht auch nicht fest. Ob dieser Typ Von Glee der bei Arrow auftritt hat, auch die Hauptrolle übernimmt. Ist er nicht zu jung dafür, im eine The Flash Film, allein tragen zu müssen ?


@AldrichKillian:

Green Lantern und Wonder Woman, möchten die zwei in JLA einführen. Wobei das gar nicht mal so schlecht ist, was Green Lantern angeht. Rayn Renholds, nach zahlreiche Flops Filme von ihm, gehe ich davon aus, das WB ihn nicht mehr am Bord haben möchten.

Aber wie der Plan so ist, lassen wir uns einfach mal überraschen
Eins würde ich mir sehr gern Wünschen. Das Arrow in JLA eingebaut wird.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
31.10.2013 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Sollte tatsächlich ein Solofilm mit "Flash" in Produktion sein, dann sinken die Chancen, dass die ambitionierte Serie "Arrow" Teil dieses DCU wird und somit werden wir wohl auch den Kapuzenrächer nicht in der "Justice League" sehen, was ich aber von Seitens Warner nicht verstehen kann, denn diese Serie stammt von ihnen selbst und erfreut sich großer Beliebtheit und warum man jetzt ein unnötiges, finanzielles Risiko mit einem "Flash"-Solofilm eingeht, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Eine Einführung eines neuen "Green Lanterns" erst in der "Justice League" Verfilmung könnte einige Probleme als Folge haben, denn das Publikum kennt nur den Reynolds-"Hal Jordan" und deshalb müsste man eine neue Version erst einmal näher einführen, bevor man ihn in dem ultimativen Team-up Film einführt und das entweder zu kurz kommt oder zu viel Zeit fressen würde, weshalb ich ihm eher einen Solofilm gewünscht hätte als "Flash" und jenen aus "Arrow" zu nehmen und das gleiche gilt auch für "Wonder Woman", allerdings ist hier das finanzielle Risiko einfach zu hoch.

Ich denke, dass Warner aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat und nun endlich auf dem richtigen Weg angelangt ist und auch hoffentlich mit den richtigen Einnahmen am Ende belohnt wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2013 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Also das mit The Flash, 2016 ist pausibl. Nur JL in ein Jahr später zu Folgen, is noch zu früh. Aber GL und WW können die in einen Film zusammen verfrachtet. Wobei die beiden Welten trennen. Mhhhhh ... Bin mal gespannt


Was mich bei WB tierisch nervst, ist das Goyer bei alle DC Verfilmung seinen Finger am Spiel haben. WB muss endlich mal lernen Los zu lassen und die richtigen DC kreativen am Werk ran zulasseen. Weil wenn man die JL AnimationsFilme sehen ? Läuft da sehr Super, als manchen Comic Verfilmung. Da steck viele potenzial um JLA in der Vordermann zu antreiben


Aber wenn die eine Konzept hat, das es hochgeht ? Hab nicht dagegen
Aber immerhin ist Snyder und seinen Frau als Producer tätig. So können die das Projekt von The Flash überwachen


Schade, heisst wohl das Wonder Woman Solo Auftritt, erst nach JLA Verfilmung
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.10.2013 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Außerdem habe sich Goyer bereits in die Arbeit zum Justice League-Drehbuch gestürzt.

Neeeeeeiiiiiiin! Wo sind Paul Dini, Grant Morrison und Geoff Johns? Die sollte zumindest drüberlesen, bevor der Quatsch noch verfilmt wird... :/

Nach vielen Anläufen, die Warner mit der Justice League nun schon hinter sich hat, soll das DC-Pendant zu The Avengers endlich im Zeitplan liegen und 2017 die Kinosäle erreichen. Bis dahin müssen Fans angeblich auch noch auf die erste Darstellung von Amazone Wonder Woman und einen weiteren Auftritt von Hal Jordan alias Green Lantern warten.

Ob die das schaffen? Vielleicht kommen die anderen Solo-Filme erst später, d.h. nach dem JL-Film. Denn drei DC-Filme in einem Jahr (2016)? Ich weiß nicht...oder einer kommt im Frühjahr 2017..Klingt dennoch nicht sehr berauschend...Da kriegt man Bange um den Film, auf den seit Jahrzehnten gewartet wird... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY