AnzeigeN
AnzeigeN

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Alternativer "Hulk"-Anfang

Alternativer "Hulk"-Anfang
5 Kommentare - Fr, 17.10.2008 von Moviejones
Folgendes Video zeigt den alternativen Anfang von "Der unglaubliche Hulk". Vielleicht hätte man diesen in der Kinofassung nutzen sollen?!

Durch den US-DVD-Start kommen immer neue Infos auch bei uns an. Jetzt ist der alternative Anfang von Der unglaubliche Hulk im Netz aufgetaucht, über den schon hier und da gesprochen wurde.

Durchaus interessant und vielleicht hätte dieser in der Kinofassung sogar besser hineingepasst.

 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.01.2020 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Duck-Anch-Amun & luhp92

Jap habe mir den Herren nochmal angeschaut, ihr habt recht. Wäre abe eine witzige Geschichte gewesen.

Fun Fact 2 habe ich gehört, konnte die Einstellung aber nicht finden. So oder so jedenfalls eine schöne Idee, welche leider fallen gelassen wurde.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2020 08:05 Uhr | Editiert am 13.01.2020 - 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Huch und ich dachte schon, dass es irgendwie ne neue News gäbe ^^ Aber ja, der alternative Anfang ist mir bekannt, wobei ich den momentanen Anfang des Films ebenfalls nicht schlecht finde.

@TiiN
Funfact 1: Die Szene, welche Ruffalo in Avengers 1 anspricht ist tatsächlich eine Hommage an diese geschnittene Szene aus Incredible Hulk. Natürlich erwähnt er in Avengers den Zusatz, dass er die Pistole in seinen Mund steckte und der Hulk die Kugel ausspuckte. Womöglich war die Szene sogar so vorgesehen, wurde damals aber nicht so gedreht, da es wohl zu krass war. Könnte ich mir vorstellen, aber auf jedenfall ist die erwähnte Szene angelehnt an das geschnittene Material.

Funfact 2: In der Szene als der Hulk ausbricht und das Eis aufbricht ist ein geniales Easter Egg enthalten. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir jetzt nicht auffiel beim erneuten Betrachten des Videos, aber es gibt genügend Screenshots im Internet. Und zwar sieht man den Körper von Captain America, welcher durch den Ausbruch an die Oberfläche des Eis kommt. Auch dies passt nicht mehr zu 100 % zum Captain America-Film, da zumindestens das Schild dort im Flugzeug gefunden wird, ist aber trotzdem ne witzige Anekdote und zeigt, dass das MCU deutlich weiter geplant war als manche Leute immer wieder gegen argumentieren möchten.

Ich denke ebenfalls, dass es sich nicht um Bana handelt. Wenn dies so wäre, wäre dies sicherlich irgendwo mal erwähnt worden.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@TiiN

Ja, schon ein gutes Opening. Allgemein müsste ich mir den Film mal wieder anschauen.

Dass es sich bei dem Truckfahrer um Eric Bana handelt, bezweifele ich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2020 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So sehr ich auch ruffalo als Banner in MCU schätzen. Aber Eric Bana, war mMn der bessere Casting von Hulk als auch Bruce Banner ... na ja,. Man darf wohl träumen smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.01.2020 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dieses Video war wohl damals gemeint. Ansich hat die Szene schon etwas. Passt aber leider nicht mehr so ganz mit der Aussage von Banner aus Avengers 1.

Kleine Frage: Ist der Truckfahrer am Anfang nicht Eric Bana, der Hulk aus dem vorherigen Film?


Forum Neues Thema
AnzeigeN