Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bumblebee

News Details Kritik Trailer
Bumblebee, der tapfere Samurai?

Bumblebee solo: "Transformers"-Spin-off hat seinen Regisseur

Bumblebee solo: "Transformers"-Spin-off hat seinen Regisseur
3 Kommentare - Fr, 03.03.2017 von R. Lukas
Großer Schritt für Travis Knight, der Laika-Boss und "Kubo"-Regisseur darf mit Transformers spielen, speziell mit einem. Er kümmert sich um "Bumblebee".

Bumblebee ist bei den Kids ja so beliebt, der braucht einen eigenen Film! All die schönen Merchandising-Artikel, die sich damit verkaufen lassen! Ungefähr so stellen wir uns den Gedankengang von Paramount Pictures vor, als beschlossen wurde, dem gelben Autobot das erste Transformers-Spin-off zu widmen.

Am 26. Juli 2018 kommt der Bumblebee-Film ins Kino, und machen soll ihn Travis Knight, der erst letztes Jahr mit Kubo - Der tapfere Samurai sein Regiedebüt gab. Das Stop-Motion-Abenteuer war in der Kategorie "Bester Animationsfilm" für den Oscar nominiert, zog aber gegen Zoomania den Kürzeren. Bumblebee wird Knights erster Realfilm - und nebenbei erwähnt auch der erste Transformers-Film, bei dem der Regisseur nicht Michael Bay heißt. Das Drehbuch stammt von Christina Hodson (Shut In).

Knight ist darüber hinaus amtierender Präsident und CEO von Laika, dem Animationsstudio hinter Kubo - Der tapfere Samurai, und war Hauptanimator der Laika-Produktionen Coraline, ParaNorman und Die Boxtrolls. Wird interessant zu sehen sein, wie er sich im Transformers-Universum schlägt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Roboter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
03.03.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Wegen mir kann es so viele Transformers Filme geben wie man machen kann. Ich habe bis jetzt an allen Teilen meinen Spaß gehabt. Ob es jetzt ein Bee spinoff braucht weiss ich nicht. Ein Film auf Cybertron hört sich schon mal gut an.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Keine Ahnung wer sowas braucht, ich weiss nur, dass man weder Hellboy3, noch Tron3 machen will, aber für einen Spin-Off mit Bumblebee ist Geld da? Ich glaube dass es, wenn es nur ums gute Merchandise geht, auch einige andere Projekte gäbe. Wenn ich nur mal daran denke wie lange ich schon auf eine vernünftige Masters Of The Universe Verfilmung warte, aber ehrlich gesagt glaube ich da schon garnicht mehr dran. Aber Hauptsache man macht ein Spin-Off von einer Reihe, wo man schon vom Hauptthema keinen neuen Film mehr bräuchte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.03.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Der erste Film ohne Bay, das wird spannend ^^

Ich bin ja generell eher abgeneigt gegen einen Bumblebee Film, da er in meinen Augen eh schon zu sehr im Mittelpunkt steht. Allein dass er in Teil 5 scheinbar mit Optimus Prime mithalten kann - bäh. Es gibt wirklich interessanteres - zum Beispiel einen Film auf Cybertron, der nach wie vor in Planung ist. Das würde viele Transformers Fans wirklich zufriedenstellen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY