Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

"Captain America"-Blu-ray mit "The Avengers"-Preview

"Captain America"-Blu-ray mit "The Avengers"-Preview
4 Kommentare - Do, 22.09.2011 von Moviejones
Auf DVD und Blu-ray wird "Captain America" auch eine Vorschau auf "The Avengers" bieten.

Du planst, demnächst Captain America - The First Avenger auf DVD oder Blu-ray zu ersteigern? Dann gibt es jetzt einen Grund mehr, sich für die Geldausgabe zu entscheiden.

Wie ein Video jetzt anteasert, legt MARVEL den Heimkinofassungen diverse Bonusinhalte bei. Doch neben dem obligatorischen Blick hinter die Kulissen und einigen gelöschten Szenen wird Captain America auf DVD und Blu-ray auch eine Vorschau auf MARVELs wohl wichtigste Comicverfilmung bieten - The Avengers. Der Film unter der Regie von Joss Whedon kommt Mitte des nächsten Jahres in die Kinos.

In den USA erscheinen die Captain America Blu-ray und DVD bereits am 25. Oktober, in Deutschland wird der Film dagegen erst kurz vor Weihnachten am 19. Dezember herausgebracht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.09.2011 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
2 monate nach den usa kriegen wir den erst auf scheibe. wie doof ;o
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.09.2011 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ja, da muss ich definitiv und ohne zu zögern zustimmen! Endlich neue Infos zu den Avengers! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.09.2011 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@bartacuda;

mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen, stimme dir voll und ganz zu, besonders deinem ersten absatzsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.09.2011 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Es ist ja nicht gerade so, dass ich noch einen Grund gebraucht hätte mir die BR von Captain America zuzulegen :-) Ich steh ja auf diese ganzen Marvel-Verfilmungen. Aber ein Ausblick auf die Avengers, also den Gipfel der Marvel-Verfilmungen reizt mich persönlich ja noch mal besonders.
 
Sicher kann das auch kontraproduktiv sein, wenn man sich zu viele Vorabinfo einholt. Dies steigert zwangsläufig die Erwartungen und zu hohe Erwartungen sind i.d.R. der Vorbote zur Enttäuschung.
(Ich werde mich trotzdem nicht zurückhalten können :-))
 
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY