Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Drehplan für Marvel-Mammutprojekte

Chris Evans packt aus: Wann "Avengers - Infinity War" gedreht wird

Chris Evans packt aus: Wann "Avengers - Infinity War" gedreht wird
30 Kommentare - Di, 28.04.2015 von R. Lukas
Erst "Captain America 3 - Civil War", dann kurz durchschnaufen und Ende 2016 weiter zu "Avengers - Infinity War" - Chris Evans ist sich darüber im Klaren, was vor ihm liegt.

Superheld zu sein, schlaucht ganz schön. Chris Evans kann ein Lied davon singen. Wirklich viel Zeit, um sich von den Promo-Strapazen bei Avengers 2 - Age of Ultron zu erholen, bleibt ihm nicht, denn für Captain America 3 - Civil War muss er jetzt schon wieder ins Captain-America-Kostüm schlüpfen. Und auf den Bürgerkrieg folgt 2018 und 2019 der noch größere Infinity War, bestehend aus Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II. Christopher Markus und Stephen McFeely schreiben, Joe und Anthony Russo inszenieren den Zweiteiler.

In einem Esquire-Interview dröselt Evans den zeitlichen Ablauf etwas auf. Mit Captain America 3 - Civil War startet man in ein paar Wochen (wahrscheinlich ist das Interview nicht ganz up to date, da eigentlich schon heute der erste Drehtag sein müsste). Die Dreharbeiten sollen bis August oder September laufen, danach hat Evans endlich ein bisschen Marvel-Freizeit und kann machen, was er will. Was das sein wird, weiß er noch nicht genau. Vielleicht gönnt er sich eine Auszeit, oder aber er sucht sich einen weiteren Regie-Job (Before We Go war sein Debüt als Regisseur) oder einen Film zum Mitspielen. Ihm stehe es frei, einem neuen Projekt nachzugehen oder einfach zu warten, zu relaxen und sein Leben zu genießen.

Irgendwann im dritten Quartal, im Herbst oder Winter 2016, nimmt man dann den zweigeteilten Infinity War in Angriff. Beide Filme - Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II - werden am Stück gedreht, was ungefähr neun Monate dauern wird, schätzt Evans. Falls ihn diese Langzeitbelastung nervt, lässt er es sich kaum anmerken. Man plane eben um die Marvel-Verpflichtungen herum, anders geht es nicht. Evans akzeptiert es also als Teil seiner Arbeit.

In Captain America 3 - Civil War sehen wir ihn ab dem 5. Mai 2016 wieder, neben vielen anderen. Robert Downey Jr. (Iron Man), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Sebastian Stan (Winter Soldier), Anthony Mackie (Falcon), Chadwick Boseman (Black Panther), Frank Grillo (Crossbones), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch) und Daniel Brühl sind schon mehr oder weniger bestätigt. Letzterer wird wie vermutet Baron Zemo spielen, aber nicht den Original-Baron Heinrich Zemo, sondern Sohnemann Helmut.

Quelle: Esquire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.04.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
jerichocane:

Ich bashe hier nicht.
Aber Duke´s Umgangston ist mir mittlerweile auch zu aggressiv.
Siehe
http://www.moviejones.de/news/news-ungeloeste-star-wars-raetsel-die-die-anthologyfilme-klaeren-koennten_22151.html

sein Post:
25.04.2015 | 20:32 Uhr

Er fragt mich, ob ich verwirrt wäre, weil ER nicht wusste, dass Darth Maul in den Clone Wars wieder kam.
lies es bitte dort selber.
Duke´s Umgangston ist mir persönlich ein bisschen zu rotzig.
Punkt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.04.2015 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Ich verstehe jetzt dein gezicke nicht?
Duke hatte dich was gefragt und nur erklärt warum es nicht gleich
wieder ein Remake sein muss.

Und wenns um mein Komentar ging, der war ernst gemeint. Ich dachte
tatsächlich du kennst dich im Marvel Universum aus, und war von
deinem Kommentar verwirrt.

Aber dass du direkt pampig wirst wie ein kleines Kind nur weil jemand
was schrieb was dir nicht passt

@Red Bull
Was soll denn das gebashe? wo wurdest du denn bei ner Star Wars
News eingelullt?
Habe ich da was überlesen?
Avatar
RedBull : : Lazarus
29.04.2015 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hanjockel79 :

Lass dich doch von dem "Fachmann" nicht einlullen. Das hat er schon im Star Wars -Thread bei mir versucht, erfolglos.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2015 16:58 Uhr | Editiert am 29.04.2015 - 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Nicht nur labern @HJ, sondern auch mal nachdenken.

Auf der Basis diskutiere ich gar nicht erst. Wenn man in der Sache nur Mitreden darf wenn man sein Marvel Bachelor gemacht hat, eija dann Pech. Dann unterhaltet ihr euch schön darüber ohne mich...

Den ursprünglichen Romantext der hier stand, den habe ich gelöscht. Ich habs satt...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.04.2015 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Ich gehe bei deiner Idee jedoch so weiter, dass Marvel bei einer
Zusammenarbeit mit Fox, die X-Men 1:1 integrieren würden ohne einem
Reboot, da ich irgendwo gelesen hatte, dass Marvel eigentlich mit Foxs
X-Men ganz zufrieden sind.

Ich war über Hanjockels Aussage auch sehr verwirrt. Ich dachte immer
er wüßte um Marvels Potential an Helden, aber dem scheint ja nicht so,
sonst wäre er gar nicht auf eine Reboot Idee gekommen.

Ich meine neben den uns schon bekannten neuen Helden Warmachine,
Falcon und co. kommt neben Spidey und Ant Man sowohl Dr. Strange als
auch Captain Marvel schon ins MCU.

Und weiteren möglichen Ersatz gibt es zu Hauf :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.04.2015 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Und ganz ehrlich? Was soll schon nach Infinity War Part II noch groß kommen? Nur bitte Marvel fangt nach Phase 3 ja nicht an das ganze einfach zu rebooten...

Hallo!
Nicht nur labern @HJ, sondern auch mal nachdenken.
Am Ende von Phase 3 (ob das dann wirklich der letzte P3 Film wäre) steht Inhumans. Somit eine ganz andere Art von Helden.

In der Zukunft sollten Fans endlich mal einen gewissen Abstand gewinnen, das Marvel nicht nur eine Liga besitzt, und MCU sicher nicht nur aus den Avengers besteht.
@Jockel, so richtig kennst du dich nicht aus. Warum Reboot?
Ich habe es in den letzten 10 Monaten immer wieder geschrieben, das zum Beispiel Ultron noch viele Leben besitzt. Zudem es vieles zu den Inhumans erzählt wird, es sicher Querfilme zu Strange entstehen können, Blade nicht ausgelassen wird, und MCU Feige die dunkle Seite zeigen könnte. Nicht Avengers, sondern die Horrorseite.
Weiter Intro Solo Movies zu Black Panther.

Was aber keiner von uns jemals dachte, war das Crossover Sony-MCU-Disney. Wissen wir was zwischen den Zeilen abgeht?
Heimliche Absprache vielleicht auch mit FOX ?
Vor wenigen Monaten hätte fast jeder das mit Sony niemals geglaubt.

Wissen wir alles? Besitzen wir eine Glaskugel?
Mich würde das neue X-Men und F4 Reboot nicht wundern, wenn auch da nicht ein Crossover angedacht wäre.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
28.04.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hat chris Evans nicht zwar gesagt das er sich mehr auf Regie kümmern will aber dennoch weiter filme für Marvel dreht da ihn diese reihe erst groß rausgebracht hat und er Marvel deswegen sehr dankbar ist ?
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.04.2015 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Cap2 war auch mein Favorit der Phase II, hätte ich vorher nie gedacht, da ich den ersten nur durchwachsen fand und der zweite Teil in den Trailern immer nur solala aussah. Aber so kanns kommen. Bin daher gespannt was die Russos für die Phase III alles in petto haben.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.04.2015 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ RedBull
Läuft sein Vertrag bei Marvel nicht aus? ich denke, das wir nach Infinity War einen anderen Cap bekommen. Evtl. Bucky?

Jo, da war doch was. Aber ich denke mal die ganze Riege so wie sie jetzt existiert mit Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlet Johanson usw. die werden alle wenigstens bis zum Ende von Infinity War Part II und damit dem Abschluß von Phase III weiter machen. So ist es einfach am geilsten. Alles andere wäre uncool. In der Zeit kann man ja die "neuen" einarbeiten wie z.b. am Ende von Age of Ultron.

Aber ich glaube auch das es spätestens nach Infinity War Part II einen großen Umbruch in der Darsteller Riege geben wird. Vielleicht bleiben Einzelfälle wie Mark Ruffalo der dann vielleicht seine Solo Hulk Chance bekommt wer weiß, aber die meisten werden wohl aufhören, zumal dann gute 15 Jahre an Marvel Story rum sind. Und ganz ehrlich? Was soll schon nach Infinity War Part II noch groß kommen? Nur bitte Marvel fangt nach Phase 3 ja nicht an das ganze einfach zu rebooten...

Vielleicht übernimmt ja dann das DCCU für uns wenn sich deren Filme bis zum Ende von MCU Phase 3 etablieren konnten. Ich warte ganz entspannt ab was nach dem Infinity War passiert. Chris Evans wollte doch nach seiner "Mission Marvel" zu 100% Regisseur werden. Vielleicht übernimmt er ja dann die Regie in den weiteren MCU Filmen?
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
28.04.2015 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
also, wenn evans für Infinity war auch gesetzt ist, zerschlagen sich meine hoffungen, das er am ende von civil war stirbt und von bucky ersetzt wird
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
28.04.2015 13:41 Uhr | Editiert am 28.04.2015 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich freu mich ja auf Cap 3, der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen!
Wenn sie den dritte Teil auch so inszenieren, wie beim zweiten dann sind sie auf einer sicheren Seite und mal ganz zu schweigen davon das Spider Man jetzt zu den Avengers kommt, ist schon der Wahnsinn! smile

Also können wir uns noch gut Vier Jahre an den Helden satt sehen, bevor da irgendein Murks getrieben wird ;)
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.04.2015 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Nur 1 Jahr bis Cap 3 erscheint! xD
Das geht sicher schnell rum.

Gerade die 9 Monate Dreharbeiten für Infinity War 1+2 schlauchen ganz sicher. da sollte er sich vorher mal etwas Erholung gönnen.
Läuft sein Vertrag bei Marvel nicht aus? ich denke, das wir nach Infinity War einen anderen Cap bekommen. Evtl. Bucky?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MachineHead : : Moviejones-Fan
28.04.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.12 | Posts: 5 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich für meinen Teil habe mich prima unterhalten gefühlt mit Age Of Ultron. Nach etwas verhaltenen Kritiken hatte ich meine Erwartung schon etwas runter geschraubt, war aber am Ende dann doch positiv überrascht. Marvel Filme sind und bleiben einfach gute bis sehr gute Unterhaltungsfilme im Blockbuster Format. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist auch gut so! Der Versuch, z. B. einen Man of Steel düsterer zu gestalten ging meiner Meinung nach mal völlig in die Hose. Und selbst bei The Dark Knight Rises waren dann vielleicht doch die Ambitionen, ein Comic zu düster und hoffnungslos zu gestalten, einfach nicht mehr zu stämmen.

Avangers 2 war für mich definitiv ein weiteres Highlight mit treffsicherem Humor, guter Action und allen Darstellern in Höchstform. Auch fand ich Ultron als Bösewicht durchaus spannend und passend. Für mich sind jedenfalls Teil 1 und 2 auf dem gleichen (Unterhaltungs-)Level.

Whedon hat es meiner Meinung nach geschafft, den 2. Teil nicht als Abklatsch von Teil 1 zu gestalten. Statt ein Team zusammen zu bringen, wurde hier ganz klar die Haltbarkeit bzw. Teamfähigkeit dieser Alpha-Persönlichkeiten auf die Probe gestellt. Vielleicht muss man sich auch einfach mal mehr drauf einlassen, was einem dargeboten wird, statt mit einer zu strikten Erwartungshaltung ran zu gehen. Ich glaube auch nicht, daß hier GotG Pate stand. Der erste Avangers war ja nun auch nicht gerade ein Dark Knight, sondern hatte immer genügend Platz für eine gewisse Leichtigkeit und Humor.

Trotzdem fand ich natürlich auch Cap 2 super und freue mich drauf, wie die Russos den nächsten Teil adaptieren werden.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.04.2015 11:11 Uhr | Editiert am 28.04.2015 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Als begeisterter Zuschauer von Captain America 2 - Winter Soldier, weil dieser richtig schön Hardcore düster war für Marvel Movie Verhältnisse insgesamt betrachtet (nur noch Blade und Punisher waren ähnlich düster, gehören aber nicht zum MCU) freue ich mich jetzt nach den unerfüllten Erwartungen in Avengers 2 - Age of Ultron erst recht auf Captain America 3 - Civil War.

Bei Antman ist mir klar was da nach dem aktuellen Trailer auf mich zukommt. Eine Superhelden Sommerkomödie. Nix was ernst zu nehmen wäre in Sachen richtiger Weltbedrohung, sprich an Antman habe ich nicht die ernsthaften Erwartungen wie noch bei Age of Ultron, wo ich gehofft hatte das auch mal die "erwachsenen" Marvel Fans richtig bedient werden und kann somit nicht weiter großartig enttäuscht werden, es sei denn Marvel gibt sich absichtlich mühe damit.^^

Bin echt gespannt ob Cap 3 wieder so geil wird wie der zweite Film. Die Voraussetzungen hat er ja wegen der selben Regie der Russo Brüder. Wenn diese wieder so einen düsteren Kracher wie Teil 2 abliefern, dann erst kommt vielleicht auch bei mir wieder ernsthaftere Vorfreude auf die Infinity War Filme auf. Auf der anderen Seite überlege ich sogar ob es bei Cap 2 überhaupt so gewollt war wie schön düster der war oder ob es nur Zufall war? Dann bin ich aber auf jeden Fall sehr dankbar für diesen Zufall.

Auch frage ich mich ob Whedon vielleicht irgendwie versucht haben mag mit Age of Ultron den vermeindlichen "Coolness"-Faktor der Guardians of the Galaxy zu kopieren. Falls ja, so konnte das nicht klappen denn ein richtig geiles Space Adventure das nicht nur von coolen Sprüchen lebt lässt sich eben nich einfach mal so auf die Avengers ummodeln...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.04.2015 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.055 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Zum Glück hat das Avengers-Finale eine andere Regie.
Aber wenn ich die Releasejahre 2018 und 2019 lese... Ich hoffe man kann den Schwung zurückholen. Aber Captain America 3 sowie Ant Man klingen ganz erfrischend.


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY