Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Welle der Begeisterung

"Civil War" wird bejubelt - Avengers dürfen auch zu "Spider-Man"

"Civil War" wird bejubelt - Avengers dürfen auch zu "Spider-Man"
20 Kommentare - Mo, 11.04.2016 von R. Lukas
"The First Avenger - Civil War" und speziell Spider-Man kommen super an. Auf den einen oder anderen seiner neuen Freunde kann Spidey auch in seinem Solofilm zählen.

Update: Direkt von den MTV Movie Awards erreicht uns der erste Clip aus The First Avenger - Civil War, der zeigt, wie echtes Superhelden-Teamwork funktioniert. Unten könnt ihr Captain America (Chris Evans), Falcon (Anthony Mackie) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) in Aktion erleben.

++++

Spider-Man (nach Tobey Maguire und Andrew Garfield jetzt Tom Holland) im Marvel-Universum, das eröffnet spannende neue Möglichkeiten, von denen wir lange Zeit nicht zu träumen gewagt hätten. Endlich kann sich der Netzschwinger bei den Avengers austoben, und umgekehrt können auch Mitglieder der Avengers bei ihm vorbeischauen. Das ist ja der Vorteil eines geteilten Universums wie diesem. Und falls jemand ernsthaft geglaubt hat, Marvel und Sony Pictures würden es nicht nutzen: Doch, werden sie!

Marvel-Studiochef Kevin Feige beseitigt die letzten Zweifel, wenn es darum geht, ob andere bekannte Gesichter 2017 im neuen Spider-Man-Film vorkommen könnten. Spidey sei nun Teil des Universums, und das Spaßige an diesem Universum sei doch, dass Charaktere hin und her springen, sagte er Entertainment Weekly. Wir werten das mal als "ja". Konkrete Namen nennt Feige nicht, aber Tony Stark (Robert Downey Jr.) als eine Art Superhelden-Mentor, der sich mit jugendlichem Übermut konfrontiert sieht, hätte bestimmt was. Wenn schon kein Iron Man 4 in Sicht ist...

Bereits The First Avenger - Civil War, wo Spidey mit Stark sympathisiert, soll rund zehn Minuten Peter Parker und zwanzig Minuten Spider-Man bieten. So wurde es von der ersten Pressevorführung in Los Angeles berichtet. Unsere amerikanischen Kollegen sind voll des Lobes, den ersten Twitter-Reaktionen nach scheint es ein spektakulärer Film zu sein. Für viele stiehlt Holland als Spider-Man die Show, mit Black Panther (Chadwick Boseman) und Ant-Man (Paul Rudd) knapp dahinter. Die Actionsequenz auf dem Flughafen allein, wenn Team Cap auf Team Iron Man prallt, soll das Eintrittsgeld wert sein und Comicfans Freudentränen in die Augen treiben. Überhaupt schwärmen einige von der besten Action, die man je in einem Superheldenfilm gesehen hat, ohne dass die emotionalen Momente auf der Strecke bleiben.

Mehr als genug Gründe, dem Deutschlandstart am 28. April entgegenzufiebern. Ob The First Avenger - Civil War wirklich ein besserer Avengers-Film als Avengers 2 - Age of Ultron ist, wie jemand schreibt, lassen wir erst mal dahingestellt.

 

 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2016 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jetzt werden die DC-Fans wieder angerannt kommen^^

@Duck ich fand die Ironie klasse. Könnte in den Kinos so aussehen. Bitte DC Fans ich meine das auch Sarkastisch. Nicht das sich Jungs wieder angegriffen fühlen.

Was bitte ist eine denn es ist ja schon bekannt, dass Peter in der high highschool ist dieses mal..

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 01:12 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Als Fan von generell Comicverfilmungen und weil mir das MCU bisher insgesamt gesehen super gefallen hat (selbst da gab es auch mal Tiefpunkte wie Thor 2^^) werde ich mir Ende April natürlich auch den Civil War genüßlich reinziehen.

Eine kleine Spitze in Richtung übertriebener Presse Kritik kann ich mir aber auch nicht verkneifen nach der unfaires BvS Medien Hexenjagd: Wenn die Presse Kritiker die DCs BvS angeblich ach so scheiße fanden nun den Marvel Civil War mit dicken Eiern in den Himmel loben... was mag das dann nur für die Zuschauer bedeuten?^^

Ich will damit nur sagen: Hoffentlich sind das ehrliche und ernst gemeinte Meinung und nicht nur wieder durch viel Schmiergeld bezahlter Hype!^^

@ Duck-Anch-Amun

Jetzt werden die DC-Fans wieder angerannt kommen^^

Pfft... rennen... Wer macht denn sowas?^^ Ich sitze gemütlich und geh gleich ins Bett.^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.04.2016 01:08 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck angerannt kommen und was machen? Soweit ich weiß herrscht hier Meinungsfreiheit. Immer dieses doofe provozieren von beiden Seiten, also ich verurteile nicht nur dich.

Zu den news ich als batman fan, habe gerade euphorisch die Nachrichten aufgenommen und zwar keine Tränen in den Augen, dafür zittert mein Körper ganz schön. Genau das wollte ich hören!

Dass spidey allen die Show stiehlt, gab es ja in ähnlicher Form bei bvss, wo wonder woman Ihnen die Show "gestohlen" hat. also ich glaube das ist gerade nur die Tatsache, dass von allen Helden spiderman am meisten polarisiert.

Stark als Mentor wäre perfekt, zudem wird wohl der spiderman film die Vorgeschichte behandeln wie spidey zu den avengers kam, denn es ist ja schon bekannt, dass Peter in der highschool ist dieses mal. Mich freut es vorallem, dass antman und black panther nicht zu kurz kommen, denn paul rudd ist sowieso der mit abstand lustigste held! Ich sehe in ihm noch reichlich potenzial.

Zurück zu spidey 20 min screen time sind eine ganze Menge, ich denke bei black panther und antman wird das weniger sein. Aber mich wundern vorallem nochmal die 10 Minuten für Peter parker. Man scheint echt viel Hoffnung in Holland zu setzen. mich freut es nach maguire endlich einen geeigneten Nachfolger gefunden zu haben, denn garfield hat mir garnicht gepasst.

Ich sags wie es ist: das alles klingt verdammt nochmal nach der allerbesten comicverfilmung aller Zeiten!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2016 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Überhaupt schwärmen einige von der besten Action, die man je in einem Superheldenfilm gesehen hat, ohne dass die emotionalen Momente auf der Strecke bleiben.

Sicherlich ist eine Marketingstrategie die alle Studios hinlegen. Mir aber sowas von egal, ich bin benetzt davon den Parkspider zu sehen und hoffe das beide Studios sich gegenseitig die Hände reichen. Da scheint dann doch auch mal Sony was dazugelernt zu haben. Hoffe das bleibt auch so. Holland gefiel mir bei der aller ersten News Meldung zwar gar nicht, aber als man seine privaten Clips zu seinen Sportvideos zeigte und man erklärte wie man den neuen Spider einfügen will, konnte ich mich mit dem Darsteller immer mehr anfreunden. Naha zumindest Holland ja keinen Wohnanhäger dabei und sein Suit ist nicht Orange:ani-laugh:

10 Min Peter und 20 Min Spidey klingt genial, wobei man sicher von den Minuten her Abstriche machen könnte, wo Abspannszenen mit eingrechnet wurden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.04.2016 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Jetzt werden die DC-Fans wieder angerannt kommen^^

Ich hoffe, dass andere MCU-Charaktere in Spider-Man auftauchen, jedoch keine große Rolle einnehmen. Tony Stark wäre die logische Besetzung in diesem Film die Gefahr besteht jedoch, dass Peter in seinem eigenen Film in den Hintergrund rückt. Aber eigentlich können alle Superhelden, welche in NY leben auftauchen: Strange, Daredevil wären zum Beispiel ebenfalls interessant.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY