Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Erster Blick auf The Flash, Cyborg & mehr

Cooles "Wonder Woman"-Footage, "Justice League" versammelt sich! + JL verschoben (Update)

Cooles "Wonder Woman"-Footage, "Justice League" versammelt sich! + JL verschoben (Update)
61 Kommentare - Fr, 22.01.2016 von S. Spichala
Footage vom DC-Special ist da und das präsentiert neben dem "Wonder Woman"-Logo und bewegtem Material auch die Justice League. Und: "Justice League - Part 1" startet etwas später im Kino.

Update 2: Wie nun von Warner Bros. bekannt gegeben wurde, startet Justice League - Part 1 eine Woche später in den USA, am 17. November 2017. Wonder Woman behält seinen US-Kinostart am 23. Juni 2017. Und: Auch für Batman v Superman - Dawn of Justice, Suicide Squad und Green Lantern Corps stehen First-Look-Videos parat!

++++

Update: Auch die ersten bewegten Eindrücke von Wonder Woman sind jetzt online (gar nicht mal so wenige, dafür, dass noch gedreht wird), plus drei First-Look-Featurettes zu Justice League - Part 1, die sich Aquaman, Cyborg und The Flash widmen. Alles unten angehängt!

++++

Die großen Highlights vom DC-Special: The Dawn of the Justice League, das heute Abend bei The CW zu sehen ist, sind natürlich der angekündigte neue Trailer zu Suicide Squad und eine Sneak Peek zu Wonder Woman. Doch als Warm-Up gibt es jetzt schon neues Footage zu sehen! Zum einen das offizielle Logo für Wonder Woman, ihr seht es oben und findet es auch unten angehängt. Gal Gadot hat bekanntlich bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice ihren ersten Auftritt, bevor sie im Sommer 2017 im Solofilm durchstartet. Neue Setfotos von ihr mit Schwert und Schild (aber "in Zivil") hat Daily Mail.

Zum anderen gibt es auch einen ersten Blick auf die versammelten Superhelden der Justice League, das bedeutet auch einen ersten Blick auf Ezra Millers The Flash und Ray Fishers Cyborg! Doch einer fehlt auf dem Promobild, das für das DC-Special wirbt: Green Lantern. Nun, auch die vorerst sechs von sieben Superhelden machen versammelt schon etwas her, oder? Ihr findet das Bild auch in der Galerie zum ersten Teil des Justice League-Zweiteilers. Part 1 steht für 2017 an, Part 2 ist für 2019 anvisiert.

Neben Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman taucht auch Aquaman (Jason Momoa) bereits in Batman v Superman auf, man darf gespannt sein, ob sich nicht auch die anderen Mitglieder kurz blicken lassen. Und was wohl Sneak Peek zu Wonder Woman bedeuten wird: Ein Clip? Ein Teaser? Ein Poster? Heute Nacht oder morgen wissen wir mehr, je nachdem, wann das Footage aus den USA im Internet landet.

Wonder Woman startet in den USA am 23. Juni 2017 in den Kinos, der deutsche Filmstart ist noch offen. Auf Batman v Superman müssen Fans gar nicht mehr lange warten, im deutschen Kino ist es am 24. März soweit. Vor Wonder Woman schwingen sich am 18. August zudem noch die Superschurken der Suicide Squad auf die deutsche Kinoleinwand.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
61 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.01.2016 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Ja hoppla, was ist denn hier los. Wird sich jetzt wirklich über Wonder Womans Röckchen gestritten und gleichzeitig anderer Unsinn verteidigt? :ani-hit:

Hey, es geht hier um Comicverfilmungen! Wenn man da ganz ernsthaft rangeht, dann ist so ziemlich ALLES Quatsch, was da an Kostümen o.ä. gezeigt wird und zwar ganz egal, ob nun DC oder Marvel. Ich muss ja z.B. immer über Captain Americas Boomerang-Frisbee schmunzeln. :ani-laugh: Aber so ist das eben! Der ganze Kram gehört ins Reich des Fantastischen also was solls.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.01.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ neuer dick verpackter Wonder Woman Look in den heutigen DC Comics:

Buuuuu, phui! Prüüüüüde! Uninteressant! Langweilig! *schnarch*...zzzZZZ Voll die Nonne... bloß keine Haut zeigen.^^ Kein Wunder das die Comics in den USA mittlerweile liegen bleiben und verstauben und Marvel wieder großen Abstand zu gewinnen scheint. Geht wohl nicht nur mir so.^^ Naja ich lese noch Masters of the Universe (mit betohnung auf NOCH, wehe wenn das irgendwann so scheisse wird wie alle anderen aktuellen Comics^^) und verschiedene Sachen von Star Wars. Ansonsten bin ich eigentlich wieder komplett raus was Comics betrifft. Da kann ich mich auch viel besser auf die Comicverfilmungen konzentrieren und weiß nicht immer zu viel im Vorraus! ;-D

Was ich mit dem Text eigentlich sagen will ist: Ich freue mich auf Gal Gadots Look in ihrem Wonder Woman Film. Denn Frau mit Rock, so gehört sich das! Peng! äh... ich meine Bäm!^^

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
22.01.2016 16:23 Uhr | Editiert am 22.01.2016 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@luph92

Was mich in dem Clip stört, ist allein die Tatsache, dass sie in Amazonen-Rüstung mit Pferd, Schwert und Schild im WW-I gegen Soldaten mit Gewehren im Anschlag kämpft. So ein mittelalterlich-fantastisches Relikt in Kombination mit dem realen, modernen Krieg passt für mich nicht wirklich zusammen und wirkt schnell albern.

Wenn du das schon lächerlich findest, wie war es den bei Cap2 TWS, als Cap nur mit dem Schild bewaffnet, die Gegner reihenweise ausschaltete, die mit Maschinengewehren bewaffnet waren.

Cap2 - Schild gegen Moderne Waffen

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

^jetzt aber . hahahaha

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 16:17 Uhr | Editiert am 22.01.2016 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und ihre neue look in new52 in der heutige zeit sieht sie so aus smile

Ooops.. hab mich vertippt ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So sieht WW in New52 aus.. bzw so läuft sich die ganze zeit über ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jungs Entspannen euch.. es ist noch zu früh zu beurteilen, ob WW look in 1st. Weltkrieg passen oder unpassend ist...Der film solle ja auch in 3 Periode Spielen.. nun lass doch die macher erst ihre arbeit vollendet und danach können wir beurteilen.. davor muss GG uns in BvS umhauen... smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2016 14:55 Uhr | Editiert am 22.01.2016 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Critjas27 und TamerozChelios
Der Vergleich zwischen Scarlett Witch und Wonder Woman leuchtet mir jetzt nicht ganz ein, habe aber Age of Ultron auch nicht gesehen. Aber Scarlett Witch stammt doch aus der heutigen Zeit, oder? Ihr Kostüm ist jedenfalls zeitgemäß und passt sehr gut in unsere Zeit. Wonder Woman würde mit ihrem Kostüm zusammen mit Batman, Superman, etc in unsere Zeit auch besser reinpassen, da sie dann eben nicht die einzige ist.
Was mich in dem Clip stört, ist allein die Tatsache, dass sie in Amazonen-Rüstung mit Pferd, Schwert und Schild im WW-I gegen Soldaten mit Gewehren im Anschlag kämpft. So ein mittelalterlich-fantastisches Relikt in Kombination mit dem realen, modernen Krieg passt für mich nicht wirklich zusammen und wirkt schnell albern. Das würde ich aber generell so empfinden. Man stelle sich z.B. die gleiche Szene mit Aragorn und seinem "Für Frodo!" vor, der Kinosaal würde gröhlen vor Lachen!
Falls du jetzt Captain America als Gegenbeispiel anführen möchtest, der hat einen anderen Hintergrund. Sein Charakter, sein Anzug, sein Schild,... sind alles Produkte und Kinder des WW-II. Wonder Woman dagegen stammt aus einer weit vergangenen Zeit.

@TamerozChelios
Hier mal ein paar Beispiele für Frauen mit Schwertern in Filmen:
Eowyn
The White Witch
The Angel of Verdun
Rey
Elizabeth Swann
Yu Shu Lien & Jiao Long

Und überall wirkt das authentischer als der Wonder Woman Clip, weil die Geschichte und das Setting eben fantastischer sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Nein nein, Vlt have ich mich nur falsch formuliert ;)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.01.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Hast was falsch verstanden? Kommt mir vor, als müsstest du bei mir WW rechtfertigen :-) musst du nicht wink

@Duck Anch

Sie ist eine Amazone. Wer so stark und übermenschlich ist, also göttlich, der friert bestimmt nicht so einfach. Ein Rock und textilfrei macht ihr das Kämpfen einfacher, deswegen so wenig Stoff ^^ Also ich finde es ganz und gar nicht erbärmlich.

Außerdem hab ich nur Videospiele hinzugefügt, weil mir um die Uhrzeit (kannst ja nachlesen) nichts an Filmen eingefallen war, die ebenfalls eine starke Frau mit Schwert präsentieren. Momentan fällt mir so ganz spontan Xena ein, oder dieser Film von damals, wo diese Dschungelcampkönigin mitgespielt hat (Brigitte Nielsen?), ich meine Sonja die Rote oder was?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
22.01.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Duck-Anch-Amun

Die Aussage bzgl. Scarlet Witch verstehe ich da mal überhaupt nicht

Schau dir noch mal den Anfang von Avengers AoU an, wo findet der Kampf statt, richtig in den Bergen samt winterlandschaft und die gute Frau trägt dieses Outfit und scheint überhaupt nicht zu frieren, deshalb meine Frage.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2016 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zur Rock-Diskussion:

Es sieht eben ziemlich "dämlich" aus, wenn eine Frau mitten im kalten Europa während eines Weltkrieges im Minirock bewaffnete Soldaten platt macht. Captain America hat wenigstens passend dazu eine Rüstung an. Auch wenn dies WW Rüstung ist im Film, kommt es ziemlich lächerlich rüber wenn sie während der Winter-Monate da Soldaten mit einem Schwert platt macht. Das hat nichts mit Kritik an der Vorlage zu tun, sondern einfach dass dies ein Fakt ist.
Dies zu vergleichen mit Videospielen ist natürlich witzig, da dies ja Videospiele sind, hier man aber faktisch eine mythologische Person in die reale Welt hineinversetzt.

Die Aussage bzgl. Scarlet Witch verstehe ich da mal überhaupt nicht, da dies in der heutigen zeit spielt, wir uns nicht in einem Weltkrieg befinden und Scarlet quasi von einem zum nächsten Moment rekrutiert wird. Nahkampf hat sie zudem auch nicht, sondern setzt ihre was auch immer Kräfte ein.

Dies ist keine Kritik, sondern nur eine Erklärung wieso die paar Kriegsszenen mit WW befremdlich wirken können. Dass dies der Comicvorlage entspricht ist natürlich lobenswert, durch den Captain-America-Film und der Möglichkeit WW in jeder Epoche der Zeitgeschichte zu spielen kann man die Entscheidung aber auch kritisieren. Klar, dass bei einer fundierten Kritik wie hier wieder die übliche Keule ausgepackt wird und man daraus einen Strick gemacht bekommt.
Ich für meinen Teil hoffe auf den mythologischen Teil der Story und finde die gesamte Hintergrund-Story um Zeus und Amazonen und C. spannend und hoffe dies kommt nicht zu kurz. Ansonsten besteht eben die Gefahr, dass man durhc das Setting eine Cap mit Thorelementen Story bekommt. Aber ich hab vertrauen, dass die Macher dies auch selbst erkannten und uns dadurch "mehr" bieten als ein paar Weltkriegsszenen mit dämlichen Soldaten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 06:16 Uhr | Editiert am 22.01.2016 - 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Wieso ist Wonder Woman übertrieben stark ? Sie ist die Tochter von Zeus. Das ist selbstverständlich das sie eine der stärksten in DC Universum ist. Sie ist halb Mensch und Gott ... Das passt doch, das sie die Stärke der götter hat und Barmherzigkeit der Menschen ... Wobei WW kann auch grausam sein, wenn es um Tötungen angeht. Superman ist immer der einzigen, der ihr davon abhält zu töten. Aber manchmal töte sie, weil sie so trainiert wurden. Und Ihre Armband trage sie nicht nur aus Spaß aus. Die Dinger sind nicht nur unzerstörbar ? Es gibt auch Grund warum sie es trägt cool

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die verschiebung von Walt Disney u Sony ...hab einigen reaktionskette an den anderen Studios mit sich gezogen.. Jetzt Warner Bros u Justice League prt I auch .

Zu WW in Ersten Weltkrieg.. Ich weiss nicht was da lächerlich sein sollten.. Wonder Woman taucht in der heutigen zeit genau, wie man sie in der erste ausschnitt gesehen haben.. wie soll sich sonst noch aussehen ? Hätte man sich sehr moderne gemacht hätten? Hätte einigen wieder genörgeln, weil sie nicht comicvorlage entspricht...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.01.2016 03:22 Uhr | Editiert am 22.01.2016 - 03:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ob es um einen Minirock geht oder um ein anderes Kleidungsstück, ist scheißegal. Es geht darum, dass sie die US-Flagge an sich trägt.

Und zwischen Captain America und WW liegen Welten (wortwörtlich). Während WW aus der griechischen Mythologie stammt und eine "Göttin" ist, ist Captain America ein . na, errätst du es? . ich haus mal einfach raus: ein Amerikaner!! Ahhhhh, das ist dieser Unterschied !!

Also müsste man schon WW mit Thor vergleichen. Also, zum Vergleich: Dass WW eine US-amerikanische Flagge an sich trägt ist genauso, wie wenn Thors Umhang auch die US-amerikanische Flagge wäre. Verstehst du? Total unpassend.

Na gut, dass es einen gewissen Sinn hat, dass WW die Flagge trug, ist akzeptabel. Aber doch nicht auf Dauer.

Ich trag jetzt auch nicht ständig Che Guevera T Shirts, nur weil ich ihn verehre!!

Da du dir gemerkt hast, dass jemand schon Captain America und seinen Nationalstolz kritisiert hast, hast dir auch wahrscheinlich die Leute gemerkt, die in der Diskussion mit dabei waren. Und ich war es nicht, also hatte ich auch davon keine Ahnung. Als die Videos von WW erschienen, hab ich sie einfach mal unter Google Bilder gesucht und da ist mir das aufgefallen.

_____________________________________________________________________________

Und ich verstehe echt nicht, wie Leute meinen, dass WW albern wirkt, nur weil sie halbnackt ist und im Ersten Weltkrieg mitspielt.

Halbnackt ist sie ja im Kampf, da sie sich sogar mit einem Umhang umhüllt, wenn sie normal unterwegs ist. Okay, das ist vielleicht auch nur ein Undercover-Outfit, aber dennoch haben wir oft Frauen erlebt, die halbnackt rum rennen und Männer platt machen. Zugegeben mir fallen um die Uhrzeit nur Videospielcharaktere ein - aber ist ja auch völlig latte... ähm egal :/

Und was ist daran albern, dass sie ein Schwert trägt? Was soll sie denn sonst tragen? Lippenstift zur Bekämpfung? Ein Buch über Frauenrechte? -.-

WW ist zwar der weibliche Superman - unbesiegbar, übertrieben stark, "göttlich" - aber ihre Geschichte finde ich sehr interessant und würde auch nichts ändern an ihr, da sie später an der Seite von Männern kämpfen wird. Wenn sie jetzt nur ein Computerfreak wäre, der sich in alle Netzte hacken kann, das wäre meiner Meinung nach langweilig. Wenn sie zB Flashs Kräfte hätte (und Flash würde nicht existieren) dann hätte sie auch nicht so viel zu sagen. Aber da sie so stark ist und aus einer starken Frauenwelt kommt, hat sie eine höhere Position bei der JL.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY