Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Erster Blick auf The Flash, Cyborg & mehr

Cooles "Wonder Woman"-Footage, "Justice League" versammelt sich! + JL verschoben (Update)

Cooles "Wonder Woman"-Footage, "Justice League" versammelt sich! + JL verschoben (Update)
61 Kommentare - Fr, 22.01.2016 von S. Spichala
Footage vom DC-Special ist da und das präsentiert neben dem "Wonder Woman"-Logo und bewegtem Material auch die Justice League. Und: "Justice League - Part 1" startet etwas später im Kino.

Update 2: Wie nun von Warner Bros. bekannt gegeben wurde, startet Justice League - Part 1 eine Woche später in den USA, am 17. November 2017. Wonder Woman behält seinen US-Kinostart am 23. Juni 2017. Und: Auch für Batman v Superman - Dawn of Justice, Suicide Squad und Green Lantern Corps stehen First-Look-Videos parat!

++++

Update: Auch die ersten bewegten Eindrücke von Wonder Woman sind jetzt online (gar nicht mal so wenige, dafür, dass noch gedreht wird), plus drei First-Look-Featurettes zu Justice League - Part 1, die sich Aquaman, Cyborg und The Flash widmen. Alles unten angehängt!

++++

Die großen Highlights vom DC-Special: The Dawn of the Justice League, das heute Abend bei The CW zu sehen ist, sind natürlich der angekündigte neue Trailer zu Suicide Squad und eine Sneak Peek zu Wonder Woman. Doch als Warm-Up gibt es jetzt schon neues Footage zu sehen! Zum einen das offizielle Logo für Wonder Woman, ihr seht es oben und findet es auch unten angehängt. Gal Gadot hat bekanntlich bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice ihren ersten Auftritt, bevor sie im Sommer 2017 im Solofilm durchstartet. Neue Setfotos von ihr mit Schwert und Schild (aber "in Zivil") hat Daily Mail.

Zum anderen gibt es auch einen ersten Blick auf die versammelten Superhelden der Justice League, das bedeutet auch einen ersten Blick auf Ezra Millers The Flash und Ray Fishers Cyborg! Doch einer fehlt auf dem Promobild, das für das DC-Special wirbt: Green Lantern. Nun, auch die vorerst sechs von sieben Superhelden machen versammelt schon etwas her, oder? Ihr findet das Bild auch in der Galerie zum ersten Teil des Justice League-Zweiteilers. Part 1 steht für 2017 an, Part 2 ist für 2019 anvisiert.

Neben Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman taucht auch Aquaman (Jason Momoa) bereits in Batman v Superman auf, man darf gespannt sein, ob sich nicht auch die anderen Mitglieder kurz blicken lassen. Und was wohl Sneak Peek zu Wonder Woman bedeuten wird: Ein Clip? Ein Teaser? Ein Poster? Heute Nacht oder morgen wissen wir mehr, je nachdem, wann das Footage aus den USA im Internet landet.

Wonder Woman startet in den USA am 23. Juni 2017 in den Kinos, der deutsche Filmstart ist noch offen. Auf Batman v Superman müssen Fans gar nicht mehr lange warten, im deutschen Kino ist es am 24. März soweit. Vor Wonder Woman schwingen sich am 18. August zudem noch die Superschurken der Suicide Squad auf die deutsche Kinoleinwand.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
61 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.01.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Skywalker

Ja gut, die neue WW hat tatsächlich nicht dieses US-Outfit. War aber auch auf die Comics bezogen (die von damals). Wollte ich einfach mal in die Runde werfen laughing Ja ich weiß auch warum Supermans Kostüm blau-rot ist :-) wenigstens sind da ja keine Stars&Stripes drauf zu sehen.

Ich komme auch aus einem Land, wo überall Flaggen hängen und wo der Nationalstolz extrem stark ist. Ich war ebenfalls so, bis ich merkte, Nationalstolz ist etwas Negatives. Wir sind alle Menschen auf einem Planeten und müssen das begreifen. Ja gut, jetzt bekomme ich sowelche Sprüche wie "Oh na toll, schon wieder ein Gutmensch" oder "Man kann auch Nationalstolz haben, ohne dass es negativ wirkt" zu hören/lesen, aber nach meinen Erfahrungen sage ich halt, dass das sche*ße ist. Aber das ist natürlich ein anderes Thema hehe

Dass in Deutschland das direkt in eine bestimmte Richtung geschoben wird ist nicht ganz so richtig. Bei uns in der Gegend gibt es viele deutsche Flaggen, die hier rumhängen. Wir sind umgeben von vielen Ausländern und keiner hat damit ein Problem - und umgekehrt haben die Deutschen genau so wenig ein Problem mit uns.

Warum sollte Deutschland nicht stolz auf sein Land sein? So wie es nach dem Krieg aufgebaut und was alles erreicht wurde? Ich als Ausländer bin stolz in Deutschland leben zu dürfen/können.

Aber anders gesagt bzw gefragt: Auf was ist man denn schon stolz, wenn man sagt, dass man auf sein Land stolz ist? Und diese Frage geht von West nach Ost, weltweit !! Leute erzählen wie stolz sie sind auf ihr Land, aber kennen weder ihre Geschichte (oder nur einen Teil) oder wissen eigentlich gar nicht warum sie so stolz sind.

Aber ich übertreibe schon wieder. Das Thema gehört hier nicht hin ^^

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2016 13:56 Uhr | Editiert am 20.01.2016 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Tameroz: ich mag mich irren, aber bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, schein man für die Filmversion Abstand vom amerikanischen Röckchen genommen zu haben :-) Das sieht schon eher nach nem Fantasy-Amazonen-Outfit aus.

Und was den Nationalstolz der Amerikaner angeht, das ist eben leider so und für die völlig normal. Warum ist Supermans Kostüm wohl so schön blau-rot? Captain America, usw. wink

Die Amis stehen halt drauf und da kommen diese Comic-Helden halt her. Da hängen überall die Flaggen, ganz normal, in Deutschland würde das direkt schon in ne bestimmte Richtung geschoben. Aber in den Comic-Verfilmungen haben sie es bisher finde ich ganz gut hinbekommen, dass etwas allgemeiner zu halten.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.01.2016 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geile Szenen von Wonder Woman. Auch wenn es immer so aussieht, wenn sie drauf hauen möchte und dann der Cut kommt, dass sie den Cut machen, weil sie ihren Feind nicht trifft haha xD

Das waren mir jetzt zu viele Normal-Gegner. Gerne hätte ich die übermächtigen Gegner noch gesehen.

Aber eins stört mich schon seit Jahren an Wonder Woman: Sie kommt aus einem ganz anderen Reich, wo die Götter eher was mit den Griechen zu tun haben und trägt dann einen US-amerikanischen Minirock? Der Nationalstolz soll den Machern mal nicht zu hoch steigen! Wir wissen schon, wer die erfunden hat, aber man muss ja nicht übertreiben!!

@MJ-SteffiSpichala

Danke für die Info

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.01.2016 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MutenRoshi

Mit dieser Aussage bin ich nicht ganz d´accord. Man sollte nicht vergessen das Superman in den 70ern und Batman in den 90ern bereits auf Celluloid present waren.

Ja das stimmt so. Ich hätte es dann mehr konkretisieren müssen wie ich das meine, das merke ich leider immer zu spät.^^ In Gedanken war ich bei MCU (Marvel Cinematic Universe), welches es so noch nicht gab vs. DCCU (DC Cinematic Universe), welches erst neu dazu kam seit Man of Steel. Wer den Grundstein früher generell gelegt hat lässt sich für mich schwer festmachen, weil wir haben heute eine andere Zeit. In der heutigen Zeit werden die Comicverfilmungen näher an den Comics verfilmt. Früher war es einfach ein guter Grundstoff für einen Film.

@ kajovino

Hab grad ein lustiges Wortspiel entdeckt.
Warner Bros. war feige und Marvel hatte Kevin Feige!

Tatsache. Jo sehr geiles Wortspiel. ;-D

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
20.01.2016 12:27 Uhr | Editiert am 20.01.2016 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@hanjockel

Nur sollte man so fair sein und darf selbst als DC Hardcore Fan eines nicht vergessen: Im Kino war Marvel durch Mut der Wegbereiter für Warner/DC Comics.

Mit dieser Aussage bin ich nicht ganz d´accord. Man sollte nicht vergessen das Superman in den 70ern und Batman in den 90ern bereits auf Celluloid present waren. Demnach hat DC für Marvel den Weg in die Kinos geebnet. Was danach kam ist allen bekannt...X-Men Trilogie, Spiderman Trilogie etc... Noch vor dem Avengers-Boom 2012 hat DC mit The Dark Knight 2008 die erste Comic-Verfilmung auf die Leinwand gebracht, die die Grenze von 1 Milliarde $ an Einnahmen geknackt hat.

Sollte es einen anderen Comicfilm vorher gegeben haben der das Geschafft hat, dann bitte korrigiert mich.

Letztendlich kann man sagen, dass beide von einander schon immer profitiert haben.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.01.2016 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

@Hanjockel79:
Hab grad ein lustiges Wortspiel entdeckt.
Warner Bros. war feige und Marvel hatte Kevin Feige!
Ansonsten kann ich mich deinen Ausführungen voll und ganz anschließen. Marvel hat echt lange experimentieren müssen um dahin zu kommen wo sie nun stehen. DC profitiert von deren Fehlern. Also freuen wir uns auf super Filme in den kommenden Jahren.

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2016 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Starker auftritt mein Freund @Hanjockel79:

Hier habe ich was für dich DoJ smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.01.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ferdyf

Marvel hatte es einfacher iron man, cap, hulk und thor hatten schon filme, daher musste man sie nicht groß vorstellen.

Das bringt mich wieder auf einen Gedanken den ich schon seit ner ganzen Weile zu dem Thema loswerden wollte. Vorab sei erst noch mal gesagt (zwecks Unterstellungsvorbeugung): Ich war begeisterter DC Comics Leser in der New 52 Ära von 2013 bis 2014. R.I.P... -,- Was Comics angeht WAR ich also ganz klar ein DC Comics Freak!^^ Was aber Filme angeht war ich schon immer so eingestellt: Scheiss egal ob Marvel, DC Comics oder Image Comics (Spawn^^), hauptsache GEILE Filme dazu! Nun zu meinem Anliegen:

Ich würde nicht sagen Marvel hatte es einfacher. Marvel war ganz schön mutig. Das muss man erstmal bringen, die Zeit und das Geld, ein Comicuniversum im Kino so hochzuziehen, das deren Filme heute quasi Selbstläufer sind. DC Comics wollte zwar auch immer, aber der Vorstand von Warner Bros. war schlichtweg zu feige. Die wollten lieber abwarten. Erst seit dem Megaerfolg von Avengers 1 scheint Warner auf einmal gemerkt zu haben: "Oh shit, wir haben viel zu lange gewartet." Und seitdem muss es schnell gehen. Für das es aber schnell gehen muss scheint man anhand der vorliegenden Trailer und Eindrücke der Fotos auf jeden Fall das Optimum herauszuholen. Nur sollte man so fair sein und darf selbst als DC Hardcore Fan eines nicht vergessen: Im Kino war Marvel durch Mut der Wegbereiter für Warner/DC Comics. DC Comics profitiert jetzt immens von einer Comicfilm Genre Fangemeinde, bei der Marvel ganz kräftig mitgeholfen hat diese zu erschaffen! Da gibt es kein Wenn und Aber. Hinzu kommt noch das Marvel mit Crossover Filmen praktisch die ersten waren. Denn erst seit den Avengers kennen wir das im Kino überhaupt das Darsteller aus vielen Einzelfilmen so zusammen kommen und die Story weiter läuft. Also schmeisst die rosarote Brille weg Leute! ;-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2016 09:40 Uhr | Editiert am 20.01.2016 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Bleibt nur die Frage wieso man dies nicht im Film zeigt und danach die Dawn of Justice-Kampagne startet anstelle von jetzt.

Sehr zu sagen.. wie DC-Snyder das anpacken würden.. ich bin ehrlich auch gespannt.. wie das am ende sein wird.

Das mit Dawn of Justice, gebe ich dir recht. WB hat sich einblenden lassen.. Statt BvS komm mehr DoJ.. dann schauen wir am enden, wie der marketing sich schlägt...

Zu news DoJ:

Bei GL Corps sollen alle GLs von der erde vorkommen. hat Geoff Johns gesagt ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.01.2016 09:10 Uhr | Editiert am 20.01.2016 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich habe es schon im Suicide Squad-Trailer-Thread gesagt, aber ich finde die gesamte komplette Marketing-Strategie von Batman v Superman - Dawn of Justice mittlerweile ziemlich unglücklich. Seit dem letzten Trailer konzentriert man sich zu sehr auf das "Dawn of Justice" anstelle auf das "Batman v Superman". Versteht mich nicht falsch: es ist geil das Gruppenbild zu sehen und auch ohne Frage interessant bereits mehr über die anderen Mitglieder zu erfahren, ich frage mich jedoch: wieso jetzt?
Man sollte den Fokus auf Batman v Superman legen, denn der Film soll doch darum handeln. Und nach dem von vielen kritisch beäugten Man of Steel wäre es sinnvoll Superman weiter zu stärken und zu positionieren. Die kiritisierte ich schon von Anfang an, als man nur noch von Batman sprach, durch den ersten Trailer wurde dies aber etwas abgeschwächt. Nun legt man den Fokus auf die anderen Mitglieder - schön und gut aber wieso nicht nach BvS wenn wir schon etwas vom Dawn gesehen haben?

Was war es geil, im Trailer die Avengers erstmals gemeinsam zu sehen, hier bekommen wir durch BvS ja bereits einen Blick auf ein Dreierfoto, nun zeigt man bereits ein erstes Gruppenfoto. Meiner Meinung nach komplett unnötig und dies hätte, wenn man die Justice League positionieren will auch nach dem Film tun können. Ich greif mal die Kritik an Age of Ultron auf, dass der Film das MCU gar nicht voran gebrach hat. Genau so sieht aber die Marketingstrategie von DC aus: wir wissen ja bereits jetzt wie BvS endet, wie die Gruppe aussehen wird und wenn man so weiter macht, erfährt man noch mehr. Das BvS eigentlich zentrales Thema ist, wird somit immer unwichtiger und dies finde ich schade.

Zum WonderWoman-Footage geschieht das, was ich schon etwas befürchtete. Wonder Woman wird doch leider von den Kriegsszenen her Captain America sehr ähneln. Beide legen Soldaten mit ihrem Schild um, Cap verfolgt die Soldaten mit einem Motorrad (WWII), Diana mit einem Pferd (WWI). Rein vom mythologischen abgesehen (wird für mich das Interessante und hoffe es kommt nicht zu kurz) bin ich etwas skeptisch ob man wirklich einen Weltkrieg als Setting hätte nehmen sollen.

@Chris
Die Idee mit der Montage gefällt mir! Watchmen fing damit an und dies ist bereits eine der besten Szenen des Films. Ohne viel Schnickschnack erfahren wir mehr über die Rahmenhandlung des Films und dazu die Musikuntermalung - herrlich! Wenn man dies so nutzen würde, wäre dies ne sehr sehr geile Idee. Bleibt nur die Frage wieso man dies nicht im Film zeigt und danach die Dawn of Justice-Kampagne startet anstelle von jetzt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2016 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Wonder Woman Steak Peek auch . Aaaaaaashhhhh ist das geil, die beide Trailer smilesmilesmile

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.01.2016 04:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

der suicide squad trailer ist draußen leute ansehen!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
20.01.2016 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@TamerozChelios - die FB-Seite ist ja auch neu, deswegen gibts da noch nicht viel zu sehen außer diesem Promobild. Link hier, wer es sucht: https://www.facebook.com/DCFilmsOfficial/

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.01.2016 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bloß nicht Marvel nachmachen mit den Post Credit Szenen!! Das würde zu sehr nach abgeguckt aussehen.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass dieses Gruppenfoto von denen original ist, bzw. offiziell. War eben auf der Facebook-Seite und die hatten da nicht viele Bilder zur Auswahl (vielleicht konnte ich auch nicht alles sehen, weil ich keinen FB Account habe).

Dass Cyborg und Flash nicht richtig gezeigt werden, liegt entweder daran, dass bisher von denen nichts veröffentlicht wurde und das Foto ein Fanmade ist, dass also ein Fan nicht wissen kann, wie die aussehen. Oder wenn es echt ist, dass die beiden Charaktere erst lieber in einem Trailer oder auf Solobildern veröffentlicht werden sollen.

Naja das Logo von Wonder Woman ist okay, sagt ja nichts über die Qualität des Filmes aus, deshalb ist es mir egal. Alles was besser als schei*e aussieht, ist mir gleichgültig - sprich: Hauptsache es sieht nicht sche*ße aus :-)

@Chris

RICHTIG GEILES Poster von SSQ!!! Hammermäßig. Nur das einzige was mich stört ist - sowie auf dem letzten offiziellen Poster - dass Joel Kinnaman erwähnt wird statt Jay Courtney. Courtney hat bessere Filme, hat eine bessere Ausstrahlung, sympathischer und ist talentierter als Kinnaman. Für mich ist Kinnaman ein Nichts, so ein Typ, an dem man einfach vorbei läuft

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2016 23:08 Uhr | Editiert am 19.01.2016 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Ich denke mal, dass es keine Post credit Szenen gibt wie bei marvel

Nein, Snyder hat gesagt, Bei DC bzw BvS wird kein Post credit wie bei Marvel geben. Eher wie bei The Watchmen bzw The Minutemen. Das werden wir bei BvS erleben. Weiß nur nicht ob es am anfangen oder am ende des Filmes zusehen gibt :-)

Zu Den News:

Das Bild sieht zu Düster aus. Keine ahnung, ob es mit absicht wahr.. das mann The Flash und Cyborg der Outfit geheim bleiben sollen.. Aber bisher gefällt mir vollkommen.. Bin echt gespannt.

Auf WW teaser, oder Sneak Peek bin auch gespannt. Offentlich wie eins bei BvS ;.)

PS: und hier neue Poster wieder von SSQ. DC lässt nichts anbrennen smile

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY