Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Erster Blick auf The Flash, Cyborg & mehr

Cooles "Wonder Woman"-Footage, "Justice League" versammelt sich! + JL verschoben (Update)

Cooles "Wonder Woman"-Footage, "Justice League" versammelt sich! + JL verschoben (Update)
61 Kommentare - Fr, 22.01.2016 von S. Spichala
Footage vom DC-Special ist da und das präsentiert neben dem "Wonder Woman"-Logo und bewegtem Material auch die Justice League. Und: "Justice League - Part 1" startet etwas später im Kino.

Update 2: Wie nun von Warner Bros. bekannt gegeben wurde, startet Justice League - Part 1 eine Woche später in den USA, am 17. November 2017. Wonder Woman behält seinen US-Kinostart am 23. Juni 2017. Und: Auch für Batman v Superman - Dawn of Justice, Suicide Squad und Green Lantern Corps stehen First-Look-Videos parat!

++++

Update: Auch die ersten bewegten Eindrücke von Wonder Woman sind jetzt online (gar nicht mal so wenige, dafür, dass noch gedreht wird), plus drei First-Look-Featurettes zu Justice League - Part 1, die sich Aquaman, Cyborg und The Flash widmen. Alles unten angehängt!

++++

Die großen Highlights vom DC-Special: The Dawn of the Justice League, das heute Abend bei The CW zu sehen ist, sind natürlich der angekündigte neue Trailer zu Suicide Squad und eine Sneak Peek zu Wonder Woman. Doch als Warm-Up gibt es jetzt schon neues Footage zu sehen! Zum einen das offizielle Logo für Wonder Woman, ihr seht es oben und findet es auch unten angehängt. Gal Gadot hat bekanntlich bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice ihren ersten Auftritt, bevor sie im Sommer 2017 im Solofilm durchstartet. Neue Setfotos von ihr mit Schwert und Schild (aber "in Zivil") hat Daily Mail.

Zum anderen gibt es auch einen ersten Blick auf die versammelten Superhelden der Justice League, das bedeutet auch einen ersten Blick auf Ezra Millers The Flash und Ray Fishers Cyborg! Doch einer fehlt auf dem Promobild, das für das DC-Special wirbt: Green Lantern. Nun, auch die vorerst sechs von sieben Superhelden machen versammelt schon etwas her, oder? Ihr findet das Bild auch in der Galerie zum ersten Teil des Justice League-Zweiteilers. Part 1 steht für 2017 an, Part 2 ist für 2019 anvisiert.

Neben Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman taucht auch Aquaman (Jason Momoa) bereits in Batman v Superman auf, man darf gespannt sein, ob sich nicht auch die anderen Mitglieder kurz blicken lassen. Und was wohl Sneak Peek zu Wonder Woman bedeuten wird: Ein Clip? Ein Teaser? Ein Poster? Heute Nacht oder morgen wissen wir mehr, je nachdem, wann das Footage aus den USA im Internet landet.

Wonder Woman startet in den USA am 23. Juni 2017 in den Kinos, der deutsche Filmstart ist noch offen. Auf Batman v Superman müssen Fans gar nicht mehr lange warten, im deutschen Kino ist es am 24. März soweit. Vor Wonder Woman schwingen sich am 18. August zudem noch die Superschurken der Suicide Squad auf die deutsche Kinoleinwand.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
61 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
22.01.2016 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@luph92

Also ich muss leider sagen, dass es mir ziemlich schwer fällt, dieses Filmmaterial von Wonder Woman ernst zu nehmen. Eine halbnackte Frau mit Schwert und Schild im Ersten Weltkrieg, das wirkt mitunter arg albern und lächerlich.

Dann habe ich mal eine Frage, wäre es so besser?

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.01.2016 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz Sorry aber du hast damit angefangen Lese alles noch mal richtig und du wirst merken - ahhh es geht nicht um Miniröcke

Aber eins stört mich schon seit Jahren an Wonder Woman: Sie kommt aus einem ganz anderen Reich, wo die Götter eher was mit den Griechen zu tun haben und trägt dann einen US-amerikanischen Minirock? Der Nationalstolz soll den Machern mal nicht zu hoch steigen! Wir wissen schon, wer die erfunden hat, aber man muss ja nicht übertreiben!!

@Tameroz Sorry aber du hast damit angefangen Lese alles noch mal richtig und du wirst merken - ahhh es geht nicht um Miniröcke . Dann schiebe ich das Blatt zurück, denn es nervt total. In einer anderen News hat @Ferdyf das Farbenbanner von Captain America kritisiert, wo er es falsch findet den Nationalstolz der Amis so darzustellen, das er der Anführer der Avengers ist. Und genau in den Moment kommst du mit dem Rock daher, wo WW früher nie einen Rock trug, sondern eine HP. Wo Ferdyf Marvel nicht versteht, verstehst du DC nicht.

Mit dem Rock hatte es mich aber zugegeben verwundert, weil ich zuerst dachte du redest über die Meldungen der neuen WW die seit 2014/15 den neuen Rock trägt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.01.2016 04:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duke

Wie bei jedem Thema, welches du mich ansprichst, bist du auch hier auf die Nase gefallen!!

Also bevor du etwas gegen mich schreibst, bitte bitte bitte lese es mal richtig durch !!

Ich bin es satt, dir es richtig zu erklären.

Sag mal, apropos Schule, wie waren denn deine Schulnoten? Im Unterricht hast du auch bestimmt nicht aufgepasst.

Lese alles noch mal richtig und du wirst merken - ahhh es geht nicht um Miniröcke ;)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2016 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wie so oft schüttel ich mit dem Kopf. Aber zuerst zu der News.

Wie oft habe ich Gal Gadot kritisiert, und sie sieht in den kleinen Filmschnipseln richtig gut aus. Kritik bleibt aber, denn am Schluss ist das absolut ein Double auf dem Pferd, wo man sie von hinten sieht wie sie das Schwert zieht. In den Kampfszenen am Anfang besitzen ihre Oberarme keine solchen Muskeln wie am Ende. Paff bin ich aber trotzdem, denn die sehr kleinen Sekunden haben mich irgendwie gepackt. Ok noch lange Zeit bis ich mal über einen richtigen Trailer urteilen kann.

Mich nervt die Wandlung bei der Werbung aber genauso wie es @Duck-Anch-Amun schon sagte.. Man machte den Fehler bei BvS mit dem Trailer, und plötzlich geht man der Kritik komplett aus dem Weg, und wirft fast täglich News zu den SuSq, Aquaman, WW, Flash und Co heraus. Hallo es folgt Batman vs Superman und nicht WonderFlashManJusticLeague.

Nur sollte man so fair sein und darf selbst als DC Hardcore Fan eines nicht vergessen: Im Kino war Marvel durch Mut der Wegbereiter für Warner/DC Comics
Auch wenn das schon geklärt wurde, passen viele Kommentare zu dem Thema hinten und vorne nicht. Einige User werfen hier Marvel in einen Topf. Viele vergessen das DC immer Warner Bros gewesen ist, und die Filme die den Namen Marvel trugen waren keine Versuche von Marvel, sondern von Sony, Fox, Universal Picturesund New Line Cinema, welche nur gewisse Filmrechte hatten. Das alles hatte wenig mit Feige-Disney zu tun, denn Daredevil, X-Men, Sam Raimis Spiderman, Blade, Fantastic Four oder Ghostrider waren Filme die versucht hatten sich an die Filme von Burtons Batman anzuheften und deren Nachfolger, und an Nolans DK. Sony mit Raimis Spinne, Fox mit X und Wolverine schafften es, und Feige hatte sich schon einen Namen in dem Genre gemacht und hatte durch den Marvel Disney Einkauf die Marvel Welle geschaffen. Danach hatte Warner Bros aber voll geschlafen. Wäre Warner früher schon Feuer und Flamme für DC gewesen, würde das Spiel nun evtl. anders aussehen.

USA Minirock? Gehts noch Tameroz? In der Schule im Geschichtsunterricht geschlafen? Selbst Frauen in der Steinzeit trugen Fellstücke, ganz zu schweigen von der nordischen, römischen, griechischen, indogermanischen Mythologie. Soviel zum Thema, das du weißt wer den Minirock erfunden hat. Die Schotten waren es nicht. :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.01.2016 18:55 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@hanjockel absolut und ich muss sagen ich Ticke wie du. Egal ob marvel oder dc, ich will geile filme und marvel landet mit fast jedem film eine Punktlandung (muss gesagt werden), ich hoffe das natürlich auch für dc. Dieser Konkurrenzkampf kommt uns ja zugute, indem die Qualität steigt. Marvel war wie du sagtest mutiger und haben mit spiderman und xmen erst das Zeitalter der comic Verfilmungen eingeleitet bzw dass der comicfilm universen. Klar gab es parallel oder etwas später die dark knight saga, aber das sind im Grunde Einzelfilme und spielen natürlich in keinem universum.

@mutenroshi denke er meint speziell das mcu

@tameroz ich habe Migrationshintergrund, liebe aber dieses wunderschöne land. Ich bin stolz deutscher zu sein, erst gestern wurde mir gesagt "schau mal dein Gesicht an, wo bist du deutsch", aber dieses rechte gesindel ist zum Glück in der unterzahl

@luhp soweit ich weiß wurde wonder woman von einem Feministen und seiner Ehefrau erfunden (Gleichberechtigung für die frau), daher ist sie mit Rock im krieg. Denke damit will man zeigen, dass auch eine Frau es schaffen kann, quasi die weibliche superman Variante. Ich finde es auch nicht schlimm, dass die da im Rock kämpft, da hat man zusätzlich was fürs Auge smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2016 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Also ich muss leider sagen, dass es mir ziemlich schwer fällt, dieses Filmmaterial von Wonder Woman ernst zu nehmen. Eine halbnackte Frau mit Schwert und Schild im Ersten Weltkrieg, das wirkt mitunter arg albern und lächerlich. Zumal es tatsächlich wie eine Captain America Kopie aussieht. Ein mittelalterlich-fantastisches Setting ist eigentlich genau das richtige Setting für Wonder Woman oder ansonsten in der heutigen Zeit, wenn sie unter den ganzen Mitgliedern der Justice League nicht so krass auffällt. Mal schauen, was der Film in Zukunft noch so bringen wird, sonst werde ich ihn einfach ignorieren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2016 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Nautica:

Achso, das meinst du.. darüber hatte ich mal gelesen... aber wie aussehen ? Hatte ich wohl vergessen,.. das zu meine sammlung zu bestellen smile

Superman/Wonder Woman würde ich mir auch wünschen. Die bücher gefällt mir ausßer ordtlich gut. Auf Bd 3 freue mich jetzt schon, wie die geschichte weiter gehts smile

Und cool, mal ein WW Fans hier zu begnen xD

Avatar
Nautica : : Moviejones-Fan
20.01.2016 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

nein, ich mein das hier ;)
Ist erst am 13.1.2016 erschienen - also wirklich neu laughing
Und ja ich bin ein ziemlicher Wonder Woman Fan tongue-out Ich hoff in den Filmen immer noch auf eine "Superman/Wonder Woman -Power Couple" Storyline - aber das wirds wohl nicht werden

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2016 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Nautica:

Meinst du wohl Wonder Woman Earth One Vol. I ? smile

Du scheinst ein Wonder Woman Fan zu sein.. Das schätze ich sehr.. sie ist mehr als nur das, was man von ihr halten. Wer sich mit WW mythos kennen? Würde sie nicht wie Superman abstempeln.. selbst Superman ist nicht so wie manchen ihm kennen smile

Avatar
Nautica : : Moviejones-Fan
20.01.2016 17:07 Uhr | Editiert am 20.01.2016 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es erscheint derzeit eine neue Serie "The Legend of Wonder Woman", wo ihre Hintergrundgeschichte neu erzählt wird - von Kindheitsalter an. Ist sehr frisch, also gut geeignet zum neu einsteigen (und dazu noch von Renae De Liz gezeichnet

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2016 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Die comics von damals war echt schrecklich bunt und lustig.. Das kann ich verstehen.. aber wenn du scharf auf WW neue Mythos bist ? Würde dir die new52 empfehlen ^^

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2016 16:24 Uhr | Editiert am 20.01.2016 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Nautica: Danke für die Erklärung, mit WW kenne ich mich überhaupt nicht aus wink

@Tameroz: Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man auf sein Land stolz ist. Meine Aussage war diesbezüglich auch völlig wertfrei zu verstehen. Ich komme viel in der Welt rum und in den USA gehört es halt zu deren Selbstverständnis, Nationalstolz zu zeigen. Das ist auch ok. Bei uns hier in Deutschland habe ich halt das Gefühl, dass so etwas gerne schneller mal nen negativen Stempel bekommen kann. Mir persönlich ist völlig egal, aus welchem Land jemand kommt, welche Farbe er hat oder welches Geschlecht. Für mich sagt das nix über den Charakter eines Menschen aus. Ich unterscheide eher in Arschl.. oder nette Leute, und beides findet man überall :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.01.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Nautica

Ahhhhhhhhhhhh, recht herzlichen Dank für die Info. Das wusste ich nicht. Na ja, jemand hätte mal ihr sagen sollen, dass die Flagge für den Teufel steht hahahahaha.

@Chris

Herr Kollege, ich sagte doch bereits, dass dies nicht in dem Film vorkommt, aber in den Comics von damals :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Nautica : : Moviejones-Fan
20.01.2016 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@TamerozChelios

kurz gesagt... (ich bezieh mich mal auf den Reboot in den 80ern):
Diana Trevor (Steve Trevors Mutter ^^) eine Testpilotin stürzte wegen Navigationsproblemen auf Themyscira ab. Dort ist sie in einen Kampf der Amazonen gegen Cottus vorm Portal zur Unterwelt geraten. Cottus war kurz davor das Tor aufzubrechen. Diana hat sich eingemischt und wurde dabei getötet und ins Portal gezogen. Die Amazonen haben dann nur noch Teile ihrer Jacke gefunden und wollten ihr wegen ihres Einsatzes ein würdiges Amazonen Begräbnis geben. Nur werden Amazonen in ihrer Rüstung beerdigt - tja.. hier lag das Problem. Sie wussten nicht wer Diana war (nur dass sie von "außerhalb" kam) und hatten nur ein paar Überreste ihrer Jacke, darum beschlossen sie dass die "Flügel" und die Flagge (auf ihrer Jacke) ihre Insignen waren und entwarfen eine Rüstung basierend darauf.
Als Diana (aka Wonder Woman) dann die Insel verlassen hat, gab es für sie nocheinmal diese Rüstung, da die Amazonen dachten, dass würde der Welt zeigen dass sie eine Kreigerin ist.

Im Zeichentrickfilm (ich glaub zumindest dort wars) von Wonder Woman wurde die Rüstung als Symbol des Respekts entworfen. Weil Steve Trevor hatte auf seiner Jacke ja auch die Flagge wink Und da dachten die Amazonen das ist die Flagge der Welt außerhalb.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2016 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sie kommt aus einem ganz anderen Reich, wo die Götter eher was mit den Griechen zu tun haben und trägt dann einen US-amerikanischen Minirock? Der Nationalstolz soll den Machern mal nicht zu hoch steigen!

Tameroz herr Kollegen. Wo siehst du da bei WW US-Armi-Minirock ? smile So laufen die Amazonen doch alle in ihren Paradise-Inseln.. da hast du aber was Falsches gesehen smile

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY