Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Der finale "Man of Steel"-Trailer ist da!

Der finale "Man of Steel"-Trailer ist da!
26 Kommentare - Mi, 22.05.2013 von R. Lukas
Einer geht noch: Im letzten Trailer zu Zack Snyders "Man of Steel" stürzt General Zod die Erde ins totale Chaos.

Poster, Bilder und Spots sind ja schön und gut, aber nun macht Warner Bros. wieder richtig ernst, um Man of Steel mit ordentlich Rückenwind auf die Zielgerade zu schicken. Der vierte und letzte Trailer ist eingeschlagen und schafft es tatsächlich, noch mal einen draufzusetzen. Dabei baut er auf der viralen Botschaft von General Zod (Michael Shannon) auf, die wir schon kennen, und mündet dann in einem Action-Feuerwerk sondergleichen. Wenn der Film jetzt noch hält, was die Trailer versprechen, dürften alle Fans mit einem glücklichen Grinsen auf dem Kinosaal kommen.

Seit es ihn vor Jahren von seinem zum Untergang verdammten Heimatplaneten Krypton auf die Erde verschlagen hat, plagt den jungen Journalisten Clark Kent (Henry Cavill) vor allem eine Frage: Warum bin ich hier? Geprägt von den menschlichen Werten seiner Zieheltern, wird ihm bald klar, dass mit außergewöhnlichen Fähigkeiten immer auch schwerwiegende Entscheidungen einhergehen. Und gerade, als die Erde Stabilität am dringendsten braucht, taucht eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark hat keine Wahl: Er muss sich in Superman verwandeln, um die Welt zu retten und für die Menschheit zum Symbol der Hoffnung zu werden.

Am 20. Juni hat Man of Steel seinen deutschen Kinostart. Lassen wir die bewegten Bilder einfach für sich sprechen:


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.05.2013 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
"luhp! Was erlaube luhp?"

"Habe Dank!"

wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Leia : : Prinzessin
23.05.2013 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Top Trailer! Das Marketing rund um Man of Steel gefällt mir im Allgemeinen unsagbar gut! Die beiden identischen Teaser mit dem Voiceover der beiden Daddies von Supes zeigen, dass beide Väter gleichwertig anzusehen sind und ihre Stimmen dieselbe Gewichtung im Leben unseres Helden haben. Dann der hochemotionale Trailer der uns einen Superman präsentierte, wie es ihn noch nie gab - verletzlich, unsicher, einsiedlerisch... und dann fegte der 3. Trailer über uns hinweg und ließ kein Auge mehr trocken und keine Stelle am Körper mehr Gänsehautfrei. Ja was fehlte da noch? Natürlich der Feind! Ich liebe es, wenn jede Facette des Superhelden (seine persönlichen Stärken und Schwächen, seine Pfeiler im Leben, sein großer Rivale) schon im Vorfeld gleichermaßen viel Aufmerksamkeit bekommen und in Form von Trailern wunderbar eingeführt werden. Das gibt mir das Gefühl, dass die Vorbereitung stimmt, ohne im Vorfeld zu viel bewegtes Bildmaterial an den Kopf gedonnert zu bekommen. Viele Szenen wiederholen sich in den Trailern immer und immer wieder, bekommen aber durch den unterschiedlichen Schnitt und die Vertonung einen immer anderen Kontext.

Kurzum: AAAARG!! Noch 28 Tage!!! laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2013 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ironman4

klar habe ich El Kapitän gesehen im Kino und habe es auch zuhause auf Blue-ray Alle Marvel, was bis jetzt im kino kam
... genau so wie die Comics habe ich auch ^^ bin selber ein Zeichner

alle Marvel Filme und DC filme habe ich auch.
Ich bin DC Fan,.. allein wegen Batman/Superman/ Flash/ Captain Marvel/ Wonder Woman usw ... oh.. und Steel mag ich auch ;)

Bei Marvel bin fan von Silver Surfer, Iron Man, Quicksilver,...
Prof. Xavier
Cyclops, Storm, Magneto, Gambit, IceMan und Jean Gray, alias Phönix ... das sind meine Liebling Figuren in der Marvel Universum

nun reg dich nicht so ab
ist nur Unterhaltung, über filme, das ist alles smile
Avatar
ironman4 : : Superhirn
23.05.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@ChrisGenieNolan

Liess meine Konversation mit Zombiehunter dann verstehst du was ich meine.


und hast du Cap. America überhaupt gesehen??

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2013 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ironman4

Jetzt übertreibst du, wenn du sagst das: The Dark Knight Rises, wird nicht ernst genommen

natürlich ist Cap unkomplex ... abgesehen das er übermenschliche Kräfte hat
was kann der sonst noch ?
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
23.05.2013 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
@deserthunter24
STimmt da hab ich wohl was ausgelassen, ja ich finde beide eigentlich ziemlich ödelig. Superman weil er einerseits alles kann und dann dieser möglichst große Kontrast zu seinem Deppen-normal-ich.
Und Cap. kann ich nicht leiden weil er wirkt wie die personifizierte USA mit dem Patriotismus und dann Interventionen hier und da.
Ja und man muss sie nicht vergleichen ich meinte, dass ich sie beide doof finde mich aber dieser Trailer endgültig überzeugt hat mir den Film anzuschauen.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
23.05.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Zombiehunter

[spoil]Klar war das Ende gut aber auch so man kann ein (fast) defintives Ende so das die Macher sich nichts aufsparen musste aber der Anfang und der mittlere Teil waren nett gesagt unterer Mittelmass[/spoil]

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.05.2013 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Kann auch sein, dass ich mich etwas verlesen habe. Aber den dritten fand ich auch sehr klasse. Natürlich nicht so wie Dark Knight, aber trotzdem sehr gut, da er sich nochmal auf sein Anfang als Batman besinnen musste. Der Schluss hat mir auch sehr gut gefallen [spoil]denn er hat es endgültig geschafft aus Batman ein Symbol zu machen, was ja seit Begins geplant war[/spoil]
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
23.05.2013 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Zombiehunter

Ich hab mich woll falsch ausgedrückt als ich meinte kann man The Dark Rises nicht ernst nehmen nicht wegen der düsterheit usw. im Sinne das nach Batman Begins und The Dark Knight das der Film leider über weite Strecken schlechter war als die Vorgänger vor allem Batman Begins.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.05.2013 18:18 Uhr | Editiert am 23.05.2013 - 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
ironman4

Dark Knight kann man nicht ernst nehmen? Ahhh. . . mein Batmanfanherz blutet stark.
Das war für mich ein Streifen, wo man richtig in die Seele von Bruce Wayne eintauchen konnte. Es wurden in einem Superheldenfilm erstmals die Fragen gestellt, die man schon immer im Kopf hatte (Wenn es keine Superhelden gäbe, gäbe es dann auch keine Superschurken. . . oder umgekehrt?).
Ist es seine Schuld, dass Menschen sterben mussten? Ist er Bruce Wayne, der sich als Batman verkleidet oder ist er Batman, der sich hin und wieder in Bruce Wayne verwandelt? Benötigt die Welt überhaupt einen Batman oder ist durch ihn nur noch mehr Leid und Terror entstanden?

Bei Superman war es bisher immer so: Er landet, er ist erwachsen und ist Reporter, dann kommen die Bösen, ist es ein Vogel, ein Flugzeug?, nein, es ist Supi, Auf, auf und davon, Kryptonit gaaanz böse, Knutschiknutschi, Danke Superman, dass du den Tag gerettet hast, Ende.
2.Teil: Neue Bedrohung, auf, auf und davon, Kryptonit wieder gaaanz böse, Superman rettet wieder den Tag (Danke nochmals), Knutschiknutschi, Happy End.
3. Teil: siehe Teil 2

uswusw.



Ich bin aber davon überzeugt, dass erst der jetzige Superman mich endlich mal überzeugen wird. Man geht, wie ich bereits schon geschrieben habe, mal endlich auf den Menschen ein und nicht nur auf den Strahlemann.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2013 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Groß, Laut, Beeindruckend und offensichtlich mal mit ner echten Herausforderung für Suppes versehen...scheint was Blockbusteriges zu werden. Und bei Snyder in der Regie mach ich mir wenig sorgen, solange er die Finger nicht an der Story hatte laughing
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2013 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@bartacuda

Wenn ist Nachfragen eh, ich kann Worte wiederholen eh! laughing

Göttlich, dafür einen Hut!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ironman4 : : Superhirn
23.05.2013 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@ChrisGenieNolan


Klar kann man superman und Cap. America nicht miteinnader vergleichen aber das heisst nicht das Cap. America unkomplex ist vor allem was seine Vergangenheit betrifft.

Und wenn du schon wieder bei der uralten Geschichte bist Marvel vs. Dc

Green Latern kann man überhaupt nicht ernst nehmen und The Dark Rises auch nicht

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
23.05.2013 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ist doch eigentlich ganz spannend (nur schon fast gespoilert), durch die optionale Auslieferung an Zodd wird die Frage auf die Spitze getrieben, ob die Welt Superman akzeptiert. Top!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.05.2013 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@ChrisGenieNolan

Ist dein bürgerlicher Name zufällig Trappatoni?
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY