Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Don Cheadle hat Schlüsselrolle in "The Avengers 2 - Age of Ultron" (Update)

Don Cheadle hat Schlüsselrolle in "The Avengers 2 - Age of Ultron" (Update)
34 Kommentare - Mo, 16.12.2013 von R. Lukas
Auch James "Rhodey" Rhodes mischt bei "The Avengers 2 - Age of Ultron" mit, wobei seine genaue Aufgabe noch unklar ist.

Update: Wenn Bleeding Cool richtig liegt, soll es in The Avengers 2 - Age of Ultron auch einen neuen Jarvis geben, aber nicht als Computerstimme wie in den Iron Man-Filmen, sondern als echten Butler namens Jarvis. Zumindest nennt ihn Tony Stark (Robert Downey Jr.) so. Als Darsteller kommt der Brite Simon McBurney, bekannt unter anderem aus Dame, König, As, Spion, Der Manchurian Kandidat oder Die Borgias, in Frage.

++++++++

Joss Whedon arbeitet mit Hochdruck an The Avengers 2 - Age of Ultron und hat damit alle Hände voll zu tun. Die Erwartungen könnten höher nicht sein, außerdem gilt es, noch ein paar neue Figuren ins ohnehin schon große Comic-Ensemble zu integrieren. Auf Heldenseite betrifft das Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), auf Schurkenseite natürlich Ultron (James Spader).

Und Whedon schmeißt sogar noch einen weiteren Marvel-Charakter ins Geschehen, der in Marvels The Avengers komplett übergangen wurde: Col. James "Rhodey" Rhodes (Don Cheadle), auch bekannt als War Machine und seit Iron Man 3 als Iron Patriot. Beim Konflikt mit Ultron, der im Zentrum der Fortsetzung steht. soll er sogar eine Schlüsselrolle einnehmen. Darüber hinaus heißt es, auf die Avengers kämen gravierende Veränderungen zu.

Fragt sich nur, was für Rhodey in The Avengers 2 - Age of Ultron geplant sein könnte. Naheliegend wäre, dass er sich den Avengers im Kampf gegen die neue Bedrohung anschließt. Allerdings ist das Team auch so schon ziemlich vollgepackt, mit den Neuzugängen Quicksilver und Scarlet Witch sowie etwas ausgebauten Rollen für Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson). Von daher könnten wir uns auch vorstellen, dass er geopfert wird und relativ frühzeitig den Heldentod sterben muss, um der Story die nötige Brisanz zu verleihen.

Habt ihr noch andere, bessere Theorien? The Avengers 2 - Age of Ultron startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos.

Quelle: Bleeding Cool
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Unwahrscheinlich Leute. Ihr spekulieren viel zu viel. Stark wird nicht sterben. Das wäre Selbstmord, für Disney, was Avengers 3 angeht. RDJr ist der Magnet und Zugpferd der Avengers. Und ihr denkt doch nicht Disney lässt seinen beste Pferd von Stall sterben oder ? ;)

Hawkeye muss daran glauben müssen. Xd
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
13.12.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Mein Tipp: Rhodey und Hawkeye sterben beide. Der eine relativ am Anfang um die Fährte auf Ultron zu legen und der andere dann im fulminanten Finalkampf. Das wird so epic, wenn Disney endlich mal von ihrer "kein Blut" Politik weg gehen.
Ich bin Ironman!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2013 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich könnte mir vorstellen, dass RDj zu teuer wird, und man ihn durch War Machine ersetzen will, also mein Tipp: Tony Stark Iron Man stirbt den Heldentod, James Rhodes wird der neue Iron Man.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 09:25 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ah, cool news. Das WarMachine bei der Avengers 2 mit mischt :-) Das wird auch einer der Highlight 2015 mit Man Of Steel 2 usw …. :-)

Der name "Iron Patriot" Finde ich so was von lächerlich. Genau so wie seinen Anzug in IM3. Bitte Joss Whedon, in AoU 2, wollen wir kein lutsch Bonbons als witzigeren Superheld sehen. Ändern seinen Anzug komplett …

Ich finde das gut von Joss Whedon, einigen Veränderung nimmt und was neues reinbaut.
Das mit Heldentod, wird nur Hawykey sein. Disney möchte ihn loswerden. Weil er in der Vergangenheit. Mehr oder Weniger schlecht über seinen rolle gesprochen haben und das gefielt Disney gar nicht. Daher triff das zu, mit Clint Barton Heldentod.

Freue ich in Jahre 2015, AAahhhhh da brenn überall in die Kinos nur von Super Duper Filme, yeah ^^
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY