Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer Galerie
Zurück auf die Fury Road

Ein "Mad Max"-Prequel für Furiosa? Theron wäre sofort dabei!

Ein "Mad Max"-Prequel für Furiosa? Theron wäre sofort dabei!
0 Kommentare - Mi, 12.07.2017 von N. Sälzle
Charlize Theron offenbart, dass sie für ein "Mad Max - Fury Road"-Prequel jederzeit zu haben wäre. Es gebe nur einen, auf den sie und alle anderen derzeit warten müssen.
Ein "Mad Max"-Prequel für Furiosa? Theron wäre sofort dabei!

Derzeit startet Charlize Theron mit Atomic Blonde durch. Einen bleibenden Eindruck hat die vielseitige Schauspielerin in den vergangenen Jahren aber insbesondere als Imperator Furiosa in Mad Max - Fury Road hinterlassen. Fans des Films stellen sich daher die Frage, ob es mit Mad Max 5 - The Wasteland auf dem Schirm auch für Furiosa ein Comeback geben könnte.

Und das schließt Theron nicht aus. Bei einem Prequel wäre sie wieder dabei, erklärt sie und legt dabei diverse Informationen zum Stand des Mad Max-Franchise offen. So habe es drei Drehbücher für Mad Max - Fury Road gegeben, die als Hintergrund von Max und Furiosa geschrieben wurden. Ob es diese Geschichten jemals auf die Leinwand schaffen werden, macht Theron von Regisseur George Miller abhängig. Alle Beteiligten sowie Warner Bros. wissen, dass alles von ihm abhängt und jeder nur darauf wartet, dass er ihnen den Weg weist. Anfang des Jahres gab schon Tom Hardy durch, an einem weiteren Mad Max-Film interessiert zu sein.

Ferner spricht Theron darüber, inwiefern sie Mad Max - Fury Road als Wegbereiter für Atomic Blonde betrachtet. In diesen Film darf sie übrigens ebenfalls Sequel-Hoffnungen setzen. Wie bekannt wurde, soll Atomic Blonde bei Erfolg fortgesetzt werden. Sollte es mit einem Furiosa-Prequel also nichts werden, wird ihr wahrscheinlich trotzdem nicht so schnell langweilig. Zumal da ja auch noch ihre Rolle im Fast & Furious-Franchise ist. Allerdings weiß Theron nicht, ob für Fast & Furious 9 wieder mit ihr geplant wird. Sie will erst einmal die Gespräche mit Universal Pictures abwarten.

Quelle: Variety
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(9889) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?