Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
2018 keine Celebration

Erste Szenen aus "Star Wars - Die letzten Jedi" - was war zu sehen? (Update)

Erste Szenen aus "Star Wars - Die letzten Jedi" - was war zu sehen? (Update)
17 Kommentare - Fr, 10.03.2017 von Moviejones
Disney-Aktionären wurde erstes Material aus "Star Wars - Die letzten Jedi" gezeigt, wir müssen uns vorläufig mit der Beschreibung begnügen. Aber besser als gar nichts!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Es geht noch präziser! Slashfilm hat im Detail erfahren, um was für Szenen aus Star Wars - Die letzten Jedi es sich handelte:

  • Dieses "Wer bist du?" ist wohl nicht der erste Satz des Films, denn Luke Skywalker (Mark Hamill) sagt es in irgendeiner Art von Höhle oder einer der Steinhütten auf seiner Insel zu Rey (Daisy Ridley), nicht draußen, wo er sein Lichtschwert wiederbekommt. Mit beiden Händen umfasst er es und nimmt es an sich.
  • Poe Dameron (Oscar Isaac) in seinem X-Wing ruft "Jetzt oder nie", bevor zu BB-8 übergeblendet wird.
  • Kampfjäger fliegen durch eine Formation der Widerstands-Flotte, vom Feeling her ähnlich wie die Schlacht über Scarif in Rogue One - A Star Wars Story.
  • Chewbacca brüllt.
  • Kurzer Blick auf Captain Phasma (Gwendoline Christie).
  • Finn (John Boyega) als Offizier der Ersten Ordnung verkleidet auf der Brücke eines Schiffs der Ersten Ordnung, neben ihm Marie Kelly Trans Charakter ebenfalls in Erster-Ordnung-Uniform.
  • Mehrere Einstellungen von Rey, wie sie Lukes Lichtschwert aktiviert und herumwirbeln lässt.
  • Reys Hand in Zeitlupe, mit allen fünf Fingerspitzen den Boden berührend, um ihre Hand herum schweben Kiesel und Erde.
  • Leia (Carrie Fisher) dreht sich zur Kamera, hinter ihr ein Hologramm der Flotte.
  • Ein X-Wing fliegt in einen Hangar (wahrscheinlich einen des Widerstands, da noch ein anderer X-Wing dort parkt) hinein und setzt zur Landung an.
  • Lukes Insel von weiter weg, Rey übt auf einer Erhöhung mit dem Lichtschwert und Luke steht etwas über ihr und blickt auf sie herunter.

++++

Vom 13. bis 16. April dreht sich wieder alles um die weit, weit entfernte Galaxie, dann steigt die Star Wars Celebration 2017 in Orlando, das Star Wars-Event schlechthin. Umso überraschender, was Lucasfilm jetzt bekannt gab: 2018 wird ausgelassen, die nächste Star Wars Celebration findet erst 2019 statt. Ort und Datum sollen bald verkündet werden. Nächstes Jahr, wenn Han Solo - A Star Wars Story im Kino startet, gibt es also nix.

Bis zur Star Wars Celebration werden wir, die Öffentlichkeit, wohl nichts von Star Wars - Die letzten Jedi sehen, aber diejenigen, die gestern am jährlichen Aktionärs-Meeting der Walt Disney Company in Denver teilnahmen, hatten das Glück, schon etwas gezeigt zu bekommen. Disney-CEO Bob Iger enthüllte einen Clip, der gut und gerne der Anfang des Films sein könnte, da er direkt ans Ende von Star Wars - Das Erwachen der Macht anknüpft: Rey hält Luke Skywalker sein Lichtschwert hin, und endlich spricht er! "Wer bist du?", fragt er sie, bevor er seine Waffe entgegennimmt. Was vielleicht gegen so manche Fan-Theorie spricht, wer Rey sein könnte...

Auch noch ein paar weitere Szenen-Schnipsel aus Star Wars - Die letzten Jedi wurden präsentiert, mit Chewbacca, General Leia Organa und Finn sowie verschiedensten Landschafts-Settings wie Bergen, Ozeanen, Wäldern und Wüsten. Und mit einem durch die Luft taumelnden X-Wing, der innerhalb eines gigantischen Raumschiffs angegriffen wird. Soll alles passend episch und exotisch ausgesehen haben, twittert LA Times-Reporter Daniel Miller.

So neugierig wir auch sind, wir müssen noch ein bisschen durchhalten. Star Wars - Die letzten Jedi läuft in den deutschen Kinos am 14. Dezember an.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
09.03.2017 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

"Who are you?"

"I, noone."

Kommt mir bekannt vor ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahaha.. hat mark Hamill auch für diese kleinen Szenen-Sekunden-Cut: Welcome to episode VII 1 mio verdient? undecidedlaughing:ani-laugh:innocent .. nur ein scherz meine freunden... "Ich freue mich" laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY