Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

News Details Kritik Trailer
"Phantastische Tierwesen 2" Cast

Fantastisch: Johnny Depp in "Phantastische Tierwesen 2" dabei!

Fantastisch: Johnny Depp in "Phantastische Tierwesen 2" dabei!
18 Kommentare - Mi, 02.11.2016 von S. Spichala
Prominenter Zuwachs mit Johnny Depp, das dürfte "Phantastische Tierwesen 2" gut anschieben, egal wie der Auftakt bei den Zuschauern ankommen wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Johnny Depp soll in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 tatsächlich Gellert Grindelwald spielen, wie schon viele spekuliert hatten, erfuhr Hypable. Den Zauberer also, der sich das legendäre Duell mit Albus Dumbledore geliefert hat. Im ersten Film sieht man sein Gesicht noch nicht, nur seine Rückansicht. Hier ein Bild.

++++

Zwar startet Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind erst in den nächsten Tagen im deutschen Kino, doch das bedeutet auch, man hat Zeit, sich um das Sequel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 zu kümmern. Geschrieben hat es J.K. Rowling bekanntlich schon, auch ist längst klar, dass David Yates für die Regie wiederkehrt. Doch nun gibt es auch die erste Castmeldung für einen Neuzugang, und die ist beachtlich: Johnny Depp ist frisch an Bord!

Noch ist unklar, wen Depp in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 spielen wird. Doch es könnte sehr gut sein, dass man einen winzigen Ausblick auf seinen Charakter bereits im Auftakt bekommen wird - vielleicht ja in einer Abspannszene? Wird er ein phantastisches Tierwesen sein oder einer der Menschen? Wie auch immer Teil 1 ankommen wird, die Fortsetzung hat mit Depp jedenfalls ein ordentliches Zugpferd gewonnen. Auch Eddie Redmaynes Wiederkehr als leitende Hauptfigur wurde bestätigt, was aber angesichts einer fünfteiligen Filmreihe nicht verwundert.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind startet am 17. November in den deutschen Kinos, unten die ersten beiden Clips daraus sowie eine kleine Harry Potter-Geschichtsstunde (eher Geschichtsminute) mit Ezra Miller. Das Sequel folgt 2018 hinterher. In den USA am 16. November 2018, der deutsche Kinostart ist noch offen, er dürfte aber zeitnah um das US-Datum herum liegen.

Zur Erinnerung, worum es im Harry Potter-Prequel geht:

Es ist das Jahr 1926, als der Magizoologe Newt Scamander gerade eine Reise rund um die Welt beendet hat. Seine Mission: verschiedenste magische Kreaturen finden und dokumentieren. Sein kurzer Stopp in New York hätte ohne Zwischenfall verlaufen können, wären da nicht ein No-Maj namens Jacob, ein verlegter magischer Koffer und die Flucht einiger von Newts phantastischen Tierwesen, was sowohl für die Zauberer- als auch für die No-Maj-Welt großen Ärger bedeuten könnte.

Was glaubt ihr, wen Johnny Depp im Sequel spielen könnte?

 


 

 


 


 

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
02.11.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@ sublim77

ein hut dafür, dass du in diesem kommentar haargenau meine meinung wiedergegeben hast!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.11.2016 09:19 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Da ich kein großer Fan der "jüngeren" Darstellungen vom Herrn Depp bin, weiss ich noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Wenn ich mir jetzt den (von ihm mittlerweile bevorzugten und überall eingesezten) Charakter des Jack Sparrow in einer Rowling Geschichte vorstelle, gefällt mir das eher weniger. Dabei kann der liebe Johnny doch eigentlich soviel mehr. Früher war ich mal ein echt großer Fan von JD. Leider gefällt mir diese Art Charakter überhaupt nicht. Und wie gesagt, seit Fluch der Karibik habe ich das Gefühl, dass Depp nur noch den "Sparrow" gibt. Egal ob Hutmacher, Chocolatier, Vampir oder Meisterdieb, irgendwie kommt es mir immer wie Jack Sparrow vor. Ob ich sowas in "Pre-Harry" sehen will? Ich weiss nicht...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.11.2016 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Schade hätte es Depp schon in der Harry Potter Saga gegeben... Irgendwie trauere ich dem nach, wobei die Harry Potter Filme alle relativ rund waren. Depp passt ziemlich gut da rein würde ich mal jetzt behauptet, hoffentlich sehen wir schon was von ihm im Abspann (?)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY