Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
15 Jahre "X-Men" Bestof-Clips

Feiert die "X-Men": Professor X, Wolverine, Mystique & Co. im Supercut

Feiert die "X-Men": Professor X, Wolverine, Mystique & Co. im Supercut
0 Kommentare - Mi, 15.07.2015 von S. Spichala
Zum Jubiläum der "X-Men" kommt passend nicht nur der Rogue Cut von "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit", 20th Century Fox feiert die Mutanten auch in Charakter-Jubiläumsclips

Seit 2000 erleben die Fans nun schon die X-Men im Kino, ein Anlass für 20th Century Fox, das 15-jährige Jubiläum der X-Men-Filmreihe zu feiern. Das neueste Abenteuer der Mutanten bekommen die Fans zwar erst 2016 mit X-Men - Apocalypse zu sehen, doch immerhin kommt dieses Jahr der Rogue Cut von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit in die Läden. Wer das Jubiläum - auch ohne Trailer zum neuen Film - ein bisschen feiern will, für den hat Fox nun Charakter-Videos als Promo zur Rogue Cut-Version zu den Mutanten veröffentlicht: Professor X, Magneto, Wolverine, Storm, Mystique, Rogue, Jean Grey und Iceman.

Wolverine (Hugh Jackman) und Mystique (Jennifer Lawrence) werden gleich doppelt gefeiert, mit allgemeinen Bestofs, sowie bei Wolverine mit seinen besten Onlinern und bei Mystique noch mit einem Clip zu ihren Verwandlungen. Den Großteil haben wir euch unten angehängt, die Clips zu Jean Grey und Iceman findet ihr dort im Kanal. Wir hoffen ja, dass es irgendwie auch ein Warm-Up für den Trailer zu X-Men - Apocalypse ist - immerhin scheinen die Studios nun nach und nach die Trailer der Comic-Con zu veröffentlichen, wie zuletzt nun auch zu Fantastic Four, auch zu Deadpool soll bekanntlich in drei Wochen etwas kommen. Da wird Bryan Singer mit X-Men - Apocalypse sicher nicht zurückstehen wollen.

X-Men - Apocalypse kommt mit seinen Mutanten und dem äußerst mächtigen Apocalypse am 19. Mai 2016 in die deutschen Kinos. Was der Comic-Con-Trailer hergab, könnt ihr hier nachlesen.

<7p>

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY