Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

"Fifty Shades of Grey" Teaser-Plakat mit ... Christian Grey!

"Fifty Shades of Grey" Teaser-Plakat mit ... Christian Grey!
3 Kommentare - Mo, 27.01.2014 von Moviejones
Auch ein Rücken kann entzücken. Wir sehen Mr. Christian Grey auf dem ersten Teaserplakat zu "Fifty Shades of Grey".

Noch gut ein Jahr, dann startet das heiß ersehnte Fifty Shades of Grey in den internationalen Kinos. Ob sich der Hype bis dahin halten kann?

Inzwischen hat Universal Pictures ein erstes Teaserplakat mit dem Objekt der Begierde veröffentlicht. Um wen kann es sich da bloß handeln? Natürlich Christian Grey, der das ungepflückte Blümchen Anastasia Steele in die Welt der romantischen Liebe einführt!

Sagten wir romantische Liebe? Nun, das gehört wohl eher in die Wunschvorstellung von "Ana", die in Fifty Shades of Grey von Dakota Johnson (The Social Network) gespielt wird. An ihrer Seite spielt Jamie Dornan (Marie Antoinette) den überaus charismatischen Christian Grey, des Weiteren sind auch Jennifer Ehle, Luke Grimes, Victor Rasuk, Eloise Mumford, Max Martini, Rita Ora, Marcia Gay Harden und Callum Keith Rennie in der Verfilmung zu sehen, die am 12. Februar 2015 in unsere Kinos kommt.

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.01.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@sittingbull
die frauen offenbar schon (wenn man bedenkt wie erfolgreich diese bücher waren) - ich verstehs auch nicht.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.01.2014 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
DARAUF HAT DIE WELT GEWARTET!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.01.2014 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das Poster haut mich noch nicht wirklich um... Mal kucken, was der Trailer hergibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY