Neuer "Paddington 2"-Trailer tappst daher, dazu Charakterposter

"Paddington" in seinem neuesten Abenteuer

Neuer "Paddington 2"-Trailer tappst daher, dazu Charakterposter (Update)

1 Kommentar - Do, 19.10.2017 von N. Sälzle - Mit üblen Schurken bekommt es der Paddington-Bär in seinem zweiten Kino-Abenteuer zu tun. "Paddington 2" hat aber auch eine ganz sanfte Seite, von der wir im neuen Trailer mehr sehen.

Neuer "Paddington 2"-Trailer tappst daher, dazu Charakterposter

Update 2: Ebenfalls in Posterform lernen wir vier verschiedene Seiten von Schauspiellegende Phoenix Buchanan (Hugh Grant) kennen. Nun ja, sagen wir lieber Ex-Schauspiellegende... Ob als Nonne oder glatzköpfiger Schaffner, er überzeugt in jeder Rolle.

++++

Update: StudioCanal bringt uns noch neun Paddington 2-Charakterposter (in der Galerie), und zwar für alle der unten Genannten. Nur Paddington selbst geht leer aus, aber er hatte ja schon sein eigenes Plakat.

++++

Passend zur gemütlichen Adventszeit erwartet uns auch in diesem Jahr ein Film für die ganze Familie. Der Paddington-Bär kehrt mit Paddington 2 in die Kinos zurück und erlebt ein herzerwärmendes, kuscheliges neues Abenteuer. Nach einem Teaser-Trailer (unten die verlängerte deutsche Version), mit dem er die Herzen der Zuschauer schon für sich gewinnen konnte, dürfen wir ihn nun auch in einem ersten richtigen Trailer begleiten.

"Paddington 2" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(14087) wird gestartet

Bei seinem zweiten Leinwandauftritt hat sich Paddington bereits gut bei der Familie Brown in Windsor Gardens eingelebt. Er ist nicht nur ein beliebtes Mitglied der dortigen Gesellschaft, sondern verbreitet auch überall Freude und Marmelade. Als seine geliebte Tante Lucy ihren 100. Geburtstag feiert, ist Paddington auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. In Mr. Grubers Antiquitätenladen entdeckt er ein ganz besonderes Aufklappbuch, doch um es sich leisten zu können, muss er sich mit allen möglichen Gelegenheitsjobs ranhalten. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen, und es ist an Paddington und den Browns, den Dieb zu schnappen.

Mit von der Partie sind bei Paddington 2 wieder Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent, Peter Capaldi, Madeleine Harris und Samuel Joslin sowie Regisseur Paul King. Paddington selbst wird erneut von Ben Whishaw gesprochen, Tante Lucy von Imelda Staunton. Neue Rollen spielen derweil Hugh Grant und Brendan Gleeson. Der Startschuss für das pelzige Abenteuer fällt in den deutschen Kinos am 23. November.

"Paddington 2" Trailer 1
Der Videoplayer(14084) wird gestartet
"Paddington 2" Teaser 1 (dt.)
Der Videoplayer(13452) wird gestartet
Galerie von Paddington 2
Filmgalerie zu "Paddington 2"Filmgalerie zu "Paddington 2"Filmgalerie zu "Paddington 2"Filmgalerie zu "Paddington 2"Filmgalerie zu "Paddington 2"Filmgalerie zu "Paddington 2"
Quelle: StudioCanal

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]VaianaBibi & Tina - Tohuwabohu totalPirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

Das Geheimnis der Infinity-SteineDer frühere Look heutiger Hollywood-StarsDie besten Serien ab dem Jahr 2000

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
stinson
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.10.2017 | 14:30 Uhr04.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Hach einfach nur zum knuddeln. Nostalgie fürs Weihnachts-Familien Kino. Der erste hatte auch schon so viel Herz. Eine Seltenheit momentan.