Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Mutanten vor Neustart

"Gambit" eine Ursprungsgeschichte, "Deadpool" mit Wolverine? (Update)

"Gambit" eine Ursprungsgeschichte, "Deadpool" mit Wolverine? (Update)
5 Kommentare - So, 07.06.2015 von R. Lukas
Ryan Reynolds sieht Chancen für einen Jackman-Auftritt in "Deadpool", Channing Tatum kommt bei "Gambit" nicht aus dem Schwärmen heraus.

Update: Kein Wolverine-Cameo in Deadpool, Hugh Jackman hat die Frage im Newstitel beantwortet - mehr oder weniger. Er könne nicht, nein, sagte er Huffington Post. Mit Ryan Reynolds sei er aber richtig gut befreundet, also... Auf eine mögliche Rolle in X-Men - Apocalypse angesprochen, meint Jackman nur: Wer weiß? The Wolverine 2 fiebert er schon enthusiastisch entgegen, wie ein Footballspieler, der vor seiner letzten Saison sein Karriereende ankündigt. Noch sei es aber nicht vorbei, er habe immer noch viele Um-4-Uhr-aufstehen-Morgende vor sich und Unmengen Eiweiß-Omelettes und gedämpftes Hühnchen zu verdrücken.

++++++++

Update: Deadpool scheint im Kasten zu sein. Auf Twitter schreibt Ryan Reynolds, es sei ein Privileg gewesen, den Film zu machen. Und ihn machen zu können, habe man uns - also den Fans - zu verdanken. Das und der Hashtag #wrapped lassen eigentlich keinen anderen Schluss zu als den, dass die Dreharbeiten beendet sind.

++++++++

Die Filmuniversen von Warner Bros. und DC Comics sowie die von Disney und Marvel haben wir heute schon abgehandelt. Aber auch 20th Century Fox soll nicht zu kurz kommen. Mit Deadpool am 18. Februar 2016 und Gambit am 6. Oktober 2016 dehnt sich das X-Men-Universum weiter aus, und von beiden Filmen gibt es Neuigkeiten.

Ryan Reynolds bewies, dass auch harte Söldner ein weiches Herz haben, als er den kleinen, an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Tony Acevedo am Deadpool-Set herumführte. Dessen Wunsch an die Make-A-Wish-Foundation war, einmal Deadpool treffen zu dürfen. Und er durfte nicht nur das, sondern sich Maske und Handschuhe sogar selbst überstreifen. Nicht das erste Mal übrigens, dass Reynolds Fan-Träume erfüllt. Vor zwei Wochen hatte er schon die 15-jährige Calista King, die gegen einen Hirntumor kämpft, zu Gast. Sie staubte Deadpools Schwert ab - und eine kleine Rolle im Film!

Auf einem weiteren Bild relaxt Reynolds vorm Kamin (vielleicht derselbe wie der hier) und wärmt sich die geschundenen Füße, nach einem anstrengenden Arbeitstag voller Stechen, Hauen, Schießen und Schnetzeln. Zudem hofft er noch darauf, dass Hugh Jackman als Wolverine vorbeischaut, sein alter Kumpan aus X-Men Origins - Wolverine. Das wäre wirklich schön, sagt Reynolds. Er hat den Eindruck, als sei Jackman offen dafür, so dass es mehr ein zeitliches Problem wäre als alles andere. Abwarten also.

Ähnlich wie Deadpool legt Gambit einen schon bekannten Filmcharakter neu auf, mit dem Unterschied, dass hier auch der Darsteller wechselt. Channing Tatum sprüht weiter vor Enthusiasmus, wenn man ihn auf seine Wunschrolle anspricht: Als jemand, der selbst aus den Südstaaten stammt und dort aufgewachsen ist, kann er sich voll mit Gambit identifizieren. Für ihn fühlt er sich wie der "echteste" aller X-Men an. Er sei eine gequälte Seele und weder gut noch böse, sondern gehe seinen eigenen Weg. Und natürlich spielt er Karten, trinkt und ist ein Martial-Arts-Badass!

Autor Josh Zetumer (Robocop) hat gerade die erste Fassung des Drehbuchs eingereicht, berichtet Tatum, und die soll einfach nur der Hammer sein. Keiner habe so genau gewusst, wie Zetumer mit der X-Men-Welt umgehen würde. Bei Gambit werde man aber einiges anders machen, auch, was die Ursprungsgeschichte des Titelhelden betrifft. Man könne es wie Batman Begins handhaben oder die Guardians of the Galaxy-Route nehmen... Tatum kann nur sagen, dass er schon wahnsinnig aufgeregt ist.

 


 

 


 

 

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.05.2015 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wenn Deadpool so wird wie der Testfilm, dann wird der Film einfach nur geil!
Vllt. ist der Film der Wandel den Reynolds benötigt damit ich ihn mag :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2015 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich hoffe bei Deadpool auf einen saugeilen Antihelden Film so wie man sich Deadpool im Film halt schon immer gewünscht hat und aus den Comics kennt. Blutig und total over the top durchgeknallt. So wie Deadpool halt sein muss. Alles andere wäre nur wieder weichgespühlte Kinderkacke, deswegen halte ich mit Euphorie noch die Füsse still.

Der Gambit Film hingegen ist mir wegen Tatum schon jetzt egal. Tatum hat es einfach nicht drauf. Ich kenne Blockbuster Gehversuche mit ihm zu genüge. G.I. Joe Teil 1 z.b. da hat er gespielt als ob er kein Bock hat und nur schnell auf den Gehaltscheck wartete, das selbe in 21 Jump Street und dann war da noch Jupiter Ascending.

Nee danke. Deadpool immer her mit dem Film wenn er so geil ist, aber Gambit?... Abgelehnt!^^...
Avatar
Colondor : : Moviejones-Fan
26.05.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.12 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gambit war immer mein Lieblings X-Men aber mit Tatum in der Rolle kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ist mal wieder nur Eyecandy für die Damen und Teens. Auch in Origins gefiel mir Gambit schon nicht aber das lag wohl am gesamten Film. Der einzigste den ich gut fand war Liev Schreiber. Aber Off topic.

Reynolds als Deadpool gefällt mir immer besser. Da scheint wirklich Herzblut in der Produktion zu stecken. Hoffentlich belohnt er sich und uns mit einem richtig guten Film.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.05.2015 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Gambit war in X-Men Origins Wolverine recht gut besetzt.
Ob Tatum eine gute wahl ist?? wird sich zeigen.

Ich glaube Ryan Reynolds ist für die Deadpool Rolle geboren.
Er ist mir immer Sympathischer geworden in letzter zeit, finde klasse was er macht, wie er das macht.
Man sieht ihm richtig den spass an, und das ist doch das wichtigste.
Ohhh man wie ich mich auf diesen Streifen freue.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
"Tatum kann nur sagen, dass er schon wahnsinnig aufgeregt ist."

Ja, schon wahnsinnig aufgeregt, nur die karren gegen den wand zufahren, mit seinem farblose Mimik. Oh Gott, bitte stehe uns bei.
Forum Neues Thema
AnzeigeY