Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Gotham

"Gotham": Spots, Clip & Bilder + James Gordon als "Held in Schwierigkeiten" (Update)

"Gotham": Spots, Clip & Bilder + James Gordon als "Held in Schwierigkeiten" (Update)
0 Kommentare - Di, 23.09.2014 von S. Spichala
Es ist die Woche der Bilder, und so legt auch "Gotham" gleich massig nach. Vier neue Spots, mehrere Clips und eine Featurette runden das Paket ab. Zudem sprach Ben McKenzie über James Gordon als menschlichen Held, der nicht fehlerlos ist.

Update: Einen Schwung von zehn Bildern für Episode 3 "The Balloonman" von Gotham hat FOX nun auch noch nachgelegt - diesmal ist auch Selina Kyle aka zukünftige Catwoman (Camren Bicondova) mit dabei. Ihr findet die Bilder unten in der Galerie. Obendrauf gibt es noch eine Preview zur zweiten Episode "Selina Kyle". Fast 8 Mio. US-Zuschauer sahen die Pilotfolge, die gut bei den Zuschauern ankam.

++++++++

Update: Das Bombardement mit Gotham-Videos will nicht enden. Wenige Tage vorm Serienstart wurden fünf Clips aus der Pilotfolge bereitgestellt, die ihr euch unten alle genehmigen könnt.

++++++++

Update: Eine Featurette zu Jim Gordons Verlobter Barbara Kean (Erin Richards) in Gotham legte FOX jetzt noch obendrauf. Ihr findet sie unten mit angehängt.

++++++++

Für viele Serien steht der Start kurz bevor, und so wird fleißig geworben, wie euch sicher schon aufgefallen ist. Gotham hat schon zuvor viele Eindrücke geliefert, legt aber auch diese Woche noch einmal ein großes Paket nach mit neuen Bildern, diesmal zu Episode 2 "Selina Kyle", vier Spots und einem neuen Clip. Doch obwohl es immerhin zwölf Bilder sind, fehlt die Titelfigur (Camren Bicondova) der Episode. Was mag der Grund sein? Taucht sie erst später in der Episode auf? Sind die Bilder mit ihr zu große Spoiler?.

Dafür bekommen wir James "Jim" Gordon (Ben McKenzie), Harvey Bullock (Donal Logue), Fish Mooney (Jada Pinkett Smith), Oswald Cobblepot (Robin Lord Taylor) aka der Pinguin, Alfred (Sean Pertwee) und einige Nebenfiguren von Gotham zu sehen. Interessant ist, dass Cobblepot bereits in der Serie "Pinguin" genannt wird. Klar ist, Gordon kommt in eine korrupte Stadt, in der man nur noch zwischen zwei Übeln wählen kann, erklärte McKenzie in einem Interview.

Dementsprechend wird seine Moral schnell an einen Abgrund geführt und er muss sich den Konsequenzen stellen, die, egal, wie er sich entscheidet, folgen. Gordon habe keine Superkräfte, die Stadt ist im Griff der Unterwelt - eine schwere Lage, ein Held zu sein, erklärte McKenzie. Er werde Fehler machen und die Suppe auslöffeln müssen. Man könne ihn als Held in Schwierigkeiten beschreiben, der ziemlich oft einen ab kriegt, nicht wie ein Held wie Arrow jedesmal siegreich sei. Nicht umsonst wurde später ein Batman notwendig, um den Superschurken Einhalt zu gebieten.

Der noch junge Gordon versuche, herauszubekommen, was wirklich in der Stadt los ist, muss aber schnell feststellen, dass was er herausfindet auch noch nicht die eigentliche Wahrheit ist, verriet McKenzie. Er muss sich schon bald fragen, wem er wirklich trauen kann. Bezüglich Bruce Wayne aka Batman habe man viele Freiheiten, da nie im Detail zuvor erzählt wurde, wie die beiden zusammenfanden.

Gotham startet am 22. September in den USA bei FOX. Bekanntlich hat sich Netflix bereits die Stream-Rechte gesichert, dank Deutschlandzugang können wir die Serie also wahrscheinlich auch recht bald hierzulande sehen.

Erfahre mehr: #Action, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY