"Greatest Showman"-Trailer

Hugh Jackmans Spektakel: Neuer Trailer zu "Greatest Showman"

Hugh Jackmans Spektakel: Neuer Trailer zu "Greatest Showman"
1 Kommentar - Mi, 15.11.2017 von R. Lukas
It’s showtime! Im zweiten "Greatest Showman"-Trailer lebt Hugh Jackman seinen Traum und macht das Unmögliche möglich. Nebenbei rappt er auch, einfach, weil er’s kann.
Hugh Jackmans Spektakel: Neuer Trailer zu "Greatest Showman"

Update: Hier kommt die deutsche Version des neuen Greatest Showman-Trailers, die sich ein wenig von der US-Fassung unterscheidet. Und dazu auch noch das deutsche Hauptplakat.

"Greatest Showman" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(14289) wird gestartet

++++

Wolverine hat er hinter sich gelassen, dafür frönt Hugh Jackman jetzt seiner anderen Leidenschaft: dem Singen, Tanzen und Entertainen - er ist eben der Greatest Showman! Allerdings spielt er nicht sich selbst, sondern den Zirkuspionier P.T. Barnum. Einen Visionär, der aus dem Nichts kam und ein Spektakel auf die Beine stellte, das zur weltweiten Sensation wurde.

Mit seinem Film, einer Mischung aus Biopic und Musical, lässt der australische Regie-Newcomer Michael Gracey die Geburtsstunde des amerikanischen Showbusiness im 19. Jahrhundert hochleben. Und weil der erste Trailer fast fünf Monate her und der Kinostart - bei uns am 4. Januar 2018, in den USA schon vor Weihnachten - nicht mehr weit entfernt ist, tritt nun ein neuer ins Rampenlicht.

Doch damit nicht genug. Auf fünf neuen Charakterpostern glänzen außer Jackman auch Michelle Williams, Rebecca Ferguson, Zac Efron und Zendaya (Spider-Man - Homecoming), und beim Soundtrack gilt: historisches Setting, moderne Musik. Zwei der Songs aus Greatest Showman, die das Duo Benj Pasek und Justin Paul (Oscar für La La Land) geschrieben hat, lassen sich bereits in voller Länge anhören. Gleich unter dem Trailer!

"Greatest Showman" Trailer 2

Der Videoplayer(14278) wird gestartet

 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer, #HughJackman, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting - Moviejones-Fan
15.11.2017 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Kommentare: 354 | Kritiken: 0 | Hüte: 19

Bin positiv überrascht.

Sieht ganz gut aus und wirkt auch nicht wie ein zweiunddröfstigster Aufguss eines Filmes den es kürzlich erst gab.

Dachte erst es wäre en "normaler" Magier/Zauberer Film wie es sie in den letzten Jahren gab. Scheint aber doch was anderes zu sein.

Und sind auch einige Darsteller dabei die mir persönlich sehr symphatisch sind.

Forum Neues Thema