Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Es wird finster...

In "X-Men - Apocalypse" angeteast, jetzt "Wolverine 3"-Schurke (Update)

In "X-Men - Apocalypse" angeteast, jetzt "Wolverine 3"-Schurke (Update)
28 Kommentare - Mi, 14.09.2016 von R. Lukas
Na, könnt ihr das kleine Rätsel knacken? Aus Spoiler-Gründen lösen wir es erst im Text auf, aber ihr ahnt wahrscheinlich schon, we gemeint ist.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wann haben wir erste bewegte Bilder von Wolverine 3 zu erwarten? Danach wurde Regisseur James Mangold von einem Fan auf Twitter gefragt. Er arbeite jeden Tag im Schneideraum daran, lautete seine Antwort. Sehr bald werden wir etwas sehen und hören, verspricht Mangold, der hofft, uns überraschen zu können.

++++

Wie die Filme des Marvel Cinematic Universe haben auch die Filme des Marvel-Mutanten-Universums von 20th Century Fox für gewöhnlich eine Post-Credit-Szene, die schon auf den nächsten Teil überleitet. Bei Wolverine 3 war es nicht anders. Und was man da zum Schluss sah, sprach für Nathaniel Essex aka Mister Sinister als neuen Schurken, einen der größten X-Men-Gegenspieler überhaupt.

Die Frage war nur, in welchem Film er auftreten würde. X-Men 4 erschien uns am naheliegendsten, aber die Lösung soll zeitlich gesehen noch naheliegender sein: Sie heißt Wolverine 3, ab dem 2. März 2017 im Kino!

Die offizielle Bestätigung dafür kommt von einem, der es wissen sollte. Im Audiokommentar zu X-Men - Apocalypse, der zum Bonusmaterial der in den USA schon veröffentlichten Digital HD-Version gehört, sagt Bryan Singer, der Mister-Sinister-Teaser am Ende sei dazu da, uns auf Wolverine 3 einzustimmen. Klingt doch sehr eindeutig. Falls euch Mister Sinister nichts sagt: Essex ist ein Wissenschaftler und besessen von der Genetik und Wissenschaft hinter den Mutanten, mit denen er gerne herumexperimentiert. Sein Ziel ist es, den perfekten Mutanten zu finden, und dank seiner eigenen Biologie wird er schließlich selbst nahezu unsterblich.

Wer den Superschurken in Wolverine 3 spielt, muss sich noch zeigen. Spekuliert wird aber, dass es Richard E. Grant (Gosford Park) sein könnte, dessen Rolle als "verrückter Wissenschaftler" beschrieben wurde. Wenn das nicht perfekt passt, wissen wir auch nicht. Oder aber der als Bösewicht gecastete Boyd Holbrook (Narcos) spielt ihn. Mit einem R-Rating, der "Old Man Logan"-Storyline als Vorlage und eventuell X-23 (steht auch in enger Verbindung zu Mister Sinister) als neuem weiblichen Wolverine will man Hugh Jackman einen würdigen Abschied bereiten.

 


 

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY