Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

"Justice League" nun doch konkret

"Justice League" nun doch konkret
0 Kommentare - Do, 28.02.2008 von Moviejones
Nach den Hiobsbotschaften von "Justice League" während des Autorenstreiks ist der geplante Film nun zurück auf der Spur.

Während des Autorenstreiks in Hollywood sah es alles andere als rosig aus für die Justice League. Nachdem der Streik beendet wurde, hat sich Warner Bros. wieder dem Thema gewidmet und möchte den Film möglichst schnell in die Kinos bringen. Konkret bedeutet dies, dass Justice League schon 2009 die Lichtspielhäuser stürmen soll.

Schon vorher versuchte Warner den Film möglichst schnell umzusetzen, doch der Autorenstreik brach den Planungen das Genick. Am Ende wurde das Projekt Justice League für unbestimmte Zeit gestoppt. Nun scheint jedoch alles seinen geplanten Gang zu nehmen. Die Autoren Kieran und Michele Mulroney wollen ein überarbeitetes Drehbuch in den nächsten Wochen abliefern. Inzwischen ist Regisseur George Miller mit der Vorproduktion in Australien beschäftigt und die Darsteller trainieren fleissig für ihre Rollen.

Wo wir auch schon beim Cast wären. Dieser setzt sich zu großen Anteilen aus unbekannten Schauspielern zusammen. Derzeit sind folgende Schauspieler gecastet worden - Adam Brody (The Flash), der Rapper Common (Green Lantern), Armie Hammer Jr. (Batman) und Megan Gale (Wonder Woman).

Justice League basiert auf der Comicreihe von DC Comic und hat für Warner Bros. Eine enorm hohe Priorität. Man erhofft sich, mit dem Film ein Sprungbrett für weitere Filmprojekte zu schaffen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY