Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Aus der Marvel-Gerüchteküche

Kehrt Red Skull zurück? Hat Chris Evans genug von Captain America?

Kehrt Red Skull zurück? Hat Chris Evans genug von Captain America?
15 Kommentare - Do, 16.03.2017 von Moviejones
Samuel L. Jackson könnte rausgerutscht sein, dass Red Skull wiederkommt, und Chris Evans seinen Vibranium-Schild bald an den Nagel hängen.

In Captain America - The First Avenger, als das Marvel Cinematic Universe quasi noch in den Kinderschuhen steckte, trafen sie aufeinander - Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) und Superschurke Red Skull (Hugo Weaving). Es sollte ihr einziges Aufeinandertreffen bleiben und das einzige Mal, das wir Red Skull in einem Marvel-Film sahen. Bis jetzt! Samuel L. Jackson hat sich womöglich verplappert, als er beim Radiosender HOT 97 zu Gast war, um Kong - Skull Island zu promoten.

Am Ende des Interviews wurde er nach seiner Zukunft im MCU und Nick Furys Verbleib gefragt. Wo nur hat der sich in letzter Zeit herumgetrieben? Dass wir ihn in The First Avenger - Civil War nicht gesehen haben, erklärte Jackson damit, dass Fury immer noch irgendwo da draußen unterwegs ist und herauszufinden versucht, was "The Skull" im Schilde führt. The Skull? Interessant soll gewesen sein, wie Jackson es gesagt hat: Kurz vor "The Skull" hielt er kurz inne, vielleicht um zu überlegen, ob er es sagen darf, oder um sich an den richtigen Namen des Charakters zu erinnern. Einen The Skull gibt es bei Marvel nicht, also kann er eigentlich nur Red Skull meinen. Was bedeuten würde, dass Nick Fury heimlich auf der Jagd nach ihm ist.

Wenn Red Skull seinem alten Widersacher Captain America noch mal begegnen will, sollte er sich aber lieber sputen. Bei einem ausführlichen Esquire-Interview soll Chris Evans erwähnt haben, dass sein Vertrag nach Avengers - Infinity War und Avengers 4 (noch ohne offiziellen Titel) erfüllt ist. Und danach kein rot-weiß-blaues Kostüm mehr für ihn, heißt es in dem Artikel. Anscheinend hat Evans auch die körperlichen Strapazen, die mit der Rolle verbunden sind, satt. Während andere MCU-Darsteller für neun Filme unterschrieben haben, handelte er sein Pensum auf insgesamt sechs runter. Die beiden neuen Avengers-Filme zählen dann wohl als einer, da sie gleichzeitig gedreht werden. Sicher könnte Marvel versuchen, einen neuen Deal mit ihm auszuhandeln, aber ob Evans das will? Ins Kino kommt er als nächstes (am 29. Juni) mit dem Drama Begabt - Die Gleichung eines Lebens.

Quelle: Esquire
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.03.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Metroid

Also bei den letzten Filmen ist er sicher noch dabei aber nach dem Krieg gegen Thanos wird er wohl aufhören.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
17.03.2017 14:03 Uhr | Editiert am 17.03.2017 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich gehe schon davon aus das Evans noch die letzten Filme mit macht da ja auch selber weiss das danach erstmal Schluss ist. Verdenken kann ich es ihm aber nicht, den er hat jezt schon in so vielen Filmen mit gemacht. Ich hatte mal den Dreh zu GotG 2 gesehen wo Zoe Sandan von Kasten zu Kasten spring natürlich mit Sicherheits Leine, dam bekommt man schon ne gute Vorstellung was die Schauspieler alles mitmachen müssen.

Ich denke im übrigen das Captain America im letzten Film sterben wird, dass passt schon deswegen weil er der erste Superheld der Welt war. Ich denke das er den Helden tot sterben wird. Vielleicht hat man das ja auch schon in Avengers 2 Age of Ultron ja gespoilert wo Tony dort in seiner Vision die Helden auf den Felsen sah, ich schreibe das deswegen weil "ausgerechnet" Cap zu ihm sprach, "du hättest uns alle retten können". Wer es sonst noch sein könne dazu fällt mir jetzt niemand ein.

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.03.2017 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Mir hat er anfangs gar nicht gefallen, aber er hat sich von Film zu Film gesteigert und Cap 2 und 3 waren echt gute Filme. Seine Entwicklung als Captain America war auch sehr beachtlich und er bildet für mich den perfekten Gegenpol zu Iron Man bzw Robert Downey Jr.

Red Skull würde sehr gut mit Thanos kooperieren, vor allem würde das zu seinen Handlungsmotiven passen. Weaving muss es nicht sein, aber das wäre echt nochmal grandios

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
16.03.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Man soll gehen wenns am schönsten ist. Ist zwar schade, weil Evans die Rolle gelebt habt, aber man kann auch verstehen warum er aufhören will. Aber es gibt ja ausreichend Ersatz.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
16.03.2017 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Eine Rückkehr von Red Skull fänd ich gut. Ich kann auch verstehen dass Evans so langsam genug von der Rolle als Cap hat. Ist ja ähnlich wie bei Jackmann mit seiner Rolle als Logan. Schade find ich es aber trotzdem.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.03.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja hab ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Könnte ich mir echt gut vorstellen und wäre echt cool wenn er ein Handlanger von Thanos wäre.

Es werden wahrscheinlich ein paar Helden ihr Leben lassen. Ich glaube schon das es so passieren wird um eben einigen neuen Helden dann den Weg frei zumachen.

Avatar
LindaFB : : Splitter
16.03.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Komisch das thema Red Skulls Rückkehr hatten wir vor 3 tagen zufällig als Thema. Bin dafür!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.03.2017 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Meinetwegen könnte er noch öfter den Captain spielen. Diese Trilogie ist bisher die einzige, dessen Fortsetzungen mir sehr gefallen haben. Bisher hatten ja auch nur Iron Man und demnächst Thor eine...aber Iron Man 2 und 3 fand ich eher okay und den zweiten Thor...naja...hab ich bisher nur einmal gesehen. Bisher hatte ich auch nicht wirklich das Bedürfnis, den ein zweites Mal in den Player zu packen.

Ich befürchte aber auch, dass Rogers bald das Zeitliche segnet und sein Erbe von jemand anders (Winter Soldier, Falcon) angetreten wird. Oder aber, sie lassen ihn in Rente gehen, damit er und Sharon Carter kleine Captains zeugen können und ihm so die Möglichkeit geben, jederzeit wieder die Welt retten zu können (vielleicht wieder durch Evans verkörpert...vielleicht durch jemand anders), was mir wohl besser gefallen würde.

Aber mir fällt auch gerade ein. Hat er nicht mal quasi zähneknirschend bei einem Interview gesagt, er hätte für sechs Filme unterschrieben, als ob er das schon irgendwie bereute, sich dauerhaft verpflichtet zu haben?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
16.03.2017 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Gab es den nicht mal die Mutmaßung, das SPOILER: hinter Furys Haut mitlerweile Red Skull steckt ?

Avatar
CSKiwi2 : : Moviejones-Fan
16.03.2017 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 25 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Würde mir ehrlich gesagt gefallen, wenn Red Skull für IW zurückkäme. smile

Abgesehen davon, dass Hugo Weaving ein toller Schauspieler ist und mMn einen guten Job gemacht hat - zumindest einen besseren als so manch anderer Marvel-"Schurke"^^ -, wäre es ein toller Bogen für die ganze Geschichte, den Schurken aus einem der ersten Filme nochmal auftreten zu lassen (auch auf die Gefahr hin, dass es dann noch überladender werden könnte als sowieso schon befürchtet).

Auch wäre es, wenn es dann so kommt und Red Skull zurückkehrt, eine nochmal speziell auf Steve Rogers zugeschnittene Geschichte, sodass er - als einer der wahrscheinlichsten Todeskandidaten- noch einmal innerhalb des ganzen Gefüges von IW speziell hervorgehoben werden kann. Man darf die Helden ja auch nicht irgendeinen sinnlosen Tod durch irgendein namensloses Übel sterben lassen... Wenn, dann eine heldenhafte Opferung oder eben so etwas wie der abschließende Kampf gegen den Erzfeind.

Es ist ja schon etwas peinlich, aber ich vermute bei IW werde ich auf jeden Fall ne ganze Menge Taschentücher im Kino an meiner Seite haben müssen tongue-out (habe noch nicht resigniert und hoffe, dass sie es richtig hinbekommen - dieses Mal halt in ähm.. ziemlich konzentrierter Form...^^ - und auch mal ein paar wirklich wichtige Charaktere sterben lassen).

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
16.03.2017 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nach Civil War habe ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass im MCU nochmal ein wichtiger Charakter ablebt um den ganzen ein wenig ernsthafte Dramatik zu geben.
Denke wenn überhaupt werden Iron Man und Cap zwischendurch mal sterben, so wie einige andere, um am Ende dann über eine Zeitverschiebung mit Infinity-Würze wiedererweckt zu werden.
Daher denke ich, Cap setzt sich eher einfach so zur Ruhe, oder aber er unterzieht sich einer komplexen Gesichtstransplantation, weil er immer noch als Verbrecher gesucht wird in Amerika, und wird dann einfach von einem anderen Schauspieler weiter gespielt.
Vielleicht hat Johnny Depp als alter Disney-Veteran ja Bock... laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2017 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Klingt ja fast so, als hätte Jackson die letzten News im Thanos-Handlanger-Thread gelesen^^ Wie dort bereits geschrieben: ich wäre zu 100 % offen für eine Rückkehr des Red Skulls. Er ist immerhin eine der ikonischsten Marvel-Schurken und nicht umsonst der Nemesis von Cap. "Skull" kann aber auch einfach nur Hydra bedeuten, was durch die Serie AoS ebenfalls durchaus möglich wäre.

Und auch die Cap-News könnte aus dem "Welcher MCU-Charakter stirbt"-Thread stammen^^ Ich hoffe dann, dass Bucky bereit steht smile

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
16.03.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Würde mich mega über Red Skull freuen, am besten killt er noch als Sahnehäupchen Cpt. America und die Rache erfolgt dann durch den neuen Cpt. America (Winter Solder).

Das wäre für mich wahrlich ein Traum, so als Grundidee.

Bleibe einfach dabei das der Cpt. und IM + X sterben werden, ob es stimmt weiß ich natürlich nicht, eher ein Gefühl.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.03.2017 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Soweit ich weiss hat Evans ja auch Ambitionen als Regisseur, ich könnte mir vorstellen, dass er mit einem Regieposten durchaus geködert werden könnte. Denn obwohl ich Captain America in den Comics nicht sonbderlich interessant finde, gefällt mir Evans Captain doch sehr und ich fände es schade, wenn er nicht mehr dabei wäre.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
16.03.2017 12:57 Uhr | Editiert am 16.03.2017 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Chris Evans ist meiner Meinung nach ein sehr durchschnittlicher Schauspieler, welcher oft auch einfach uninteressante Rollen spielt. Als Captain America gefällt er mir gut, aber die anderen Filme in denen er mitspielt, sind (abgesehen von Snowpiercer) unterirdisch.

Forum Neues Thema
AnzeigeY