Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Sansa-Darstellerin über HBOs "GoT"-Pläne

Kein Winter vor 2019: Hauptdarstellerin bestätigt "Game of Thrones"-S8-Start

Kein Winter vor 2019: Hauptdarstellerin bestätigt "Game of Thrones"-S8-Start
2 Kommentare - Do, 07.12.2017 von N. Sälzle
Das Jahr 2018 hat sich für "Game of Thrones"-Fans schon bestätigt, noch bevor es überhaupt angefangen hat. Mit dem großen Finale wird es erst 2019 was.
Kein Winter vor 2019: Hauptdarstellerin bestätigt "Game of Thrones"-S8-Start

Winter is... coming? Nein, noch lange nicht. Der Blick aus dem Fenster hilft an dieser Stelle auch nicht viel. Natürlich geht es um die finale Staffel von Game of Thrones. Noch bevor Staffel 7 über die Bildschirme flimmerte, zeichnete sich ab, dass Game of Thrones Staffel 8 lange Zeit auf sich warten ließe. Also, richtig lang.

Sansa-Stark-Darstellerin Sophie Turner erklärte in einem Interview, dass HBO das große Finale erst im Jahr 2019 ausstrahle. Eine Eingrenzung des Zeitraums bleibt sie uns zwar schuldig, sie bestätigt damit aber, was seit langem erahnt wurde, obwohl HBO als Ziel bislang 2018 handelte. Zuletzt wurde jedoch offenbart, dass man an Game of Thrones Staffel 8 noch bis Sommer 2018 drehen werde. Damit bliebe also ohnehin kaum Spielraum für einen Start im selben Jahr.

Die aufwändigen letzten Episoden von Game of Thrones sind schon seit mehreren Wochen in der Mache. Immer wieder wird von den Dreharbeiten berichtet, wenngleich man sich an Infos - nicht mal noch so kleinen Häppchen - erfreuen darf. Die Fans tappen im Dunkeln - was die Serienschöpfer freuen dürfte, und vielleicht auch gut so ist.

Des nahenden Serienendes sei man sich laut Turner jedenfalls auch am Set bewusst. Zum ersten Mal in der Geschichte von Game of Thrones sei jeder Darsteller beim Read Through des Auftakts vor Ort gewesen. Selbst die amerikanischen Kollegen flogen extra ein. Man verbringe mehr Zeit miteinander und nehme es nicht länger für gegeben hin, Zeit miteinander zu verbringen. Als sehr emotional beschreibt Turner dies alles. Hoffen wir, dass diese Emotionen in Staffel 8 auch auf den Bildschirm überschwappen und das große Finale die Fans nochmal richtig mitzureißen weiß.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(13738) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
07.12.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mist, aber es war zu erwarten. Ich denke ich lasse mich bis Mitte 2019 in den Kryoschlaf versetzen

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
07.12.2017 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 779 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ok hoffe, dass man dieses Zusammentreffen einmal auf der BluRay als Extra sehen kann.^^

Forum Neues Thema