Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher - Kein Weg zurück

News Details Kritik Trailer
Cruise kann loslegen

Kein Zurück mehr: "Jack Reacher 2 - Never Go Back" im Dreh

Kein Zurück mehr: "Jack Reacher 2 - Never Go Back" im Dreh
0 Kommentare - Mi, 21.10.2015 von R. Lukas
Neuer Tag, neuer Produktionsstart. Auch die Dreharbeiten zu "Jack Reacher - Never Go Back" laufen jetzt, mit Tom Cruise und vielen Neuen.

Überall, so scheint es, fällt die erste Klappe. In den letzten Tagen gingen Planet der Affen 3 und Underworld 5 in Produktion, da lässt sich auch Jack Reacher 2 nicht lange bitten.

Unter der Regie von Edward Zwick, der Tom Cruise schon bei Last Samurai vor der Kamera hatte, wird das Action-Sequel nun in New Orleans gefilmt, um dann am 3. November 2016 in unsere Kinos zu kommen. Offizieller Titel: Jack Reacher - Never Go Back, ganz einfach deswegen, weil der 18. Band von Lee Childs Jack-Reacher-Romanreihe so heißt und er hierfür adaptiert wurde.

Im Buch reist Reacher zum Hauptquartier des U.S. Army Military Police Corps nach Virginia, nur um erfahren zu müssen, dass seine neue Vorgesetzte verhaftet wurde. Auch er selbst gerät unter Beschuss und sieht sich mit schlimmen Anschuldigungen konfrontiert. Das regelt er wie immer auf seine eigene, handfeste Art und Weise. Mit Cruise zusammen spielen in Jack Reacher 2 Cobie Smulders (Avengers 2 - Age of Ultron), Danika Yarosh (Heroes Reborn), Austin Hébert (Bonnie & Clyde), Patrick Heusinger (Frances Ha), Aldis Hodge (Straight Outta Compton) und Holt McCallany (Run All Night).

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY