Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass

"Kick-Ass": UK-Poster promotet Hit-Girl

"Kick-Ass": UK-Poster promotet Hit-Girl
4 Kommentare - Mi, 17.02.2010 von Moviejones
Kick-Ass wird bestimmt eines der Highlights dieses Jahr, wir erwarten nichts Großes und werden bestimmt viel Spaß im Kino haben.

Dank Empire können wir uns das letzte Poster aus UK anschauen, das den mit großer Vorfreude erwarteten Action-Spaß Kick-Ass anteasert. Unsere glücklichen Kumpels von der Insel dürfen den Film bereits Ende März sehen, währenddessen wir bis zum 16. April warten müssen...

Auf dem Poster ist Chloe Moretz als Hit-Girl in Aktion zu sehen, die als 11-jähriges Killergirl dem Claim des Posters voll entspricht: "Cute. Adorable. DEADLY."
 

Kick-Ass

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.02.2010 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Hört sich ja ganz lustig an, aber besonders begeistert bin ich bisher nicht. Der Stil der Trailer gefällt mir bisher nicht, die Kostüme auch nicht und Nicolas Cage genau so wenig..

- CINEAST -

Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
17.02.2010 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kinowürdig ! Freue mich riesig auf den Film,hoffentlich bin ich am Ende nicht umso mehr enttäuscht von ihm.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
17.02.2010 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich sag einfach mal: Das wird der größte spaßiste Unsinn diesen Jahres! Wirklich eines meiner Must-See Filme dieses Jahr!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Durch die Vorfreude erwarte ich leider mitlerweile schon einiges von dem Film. Hoffentlich hält er was er in den Trailern verspricht...
Forum Neues Thema
AnzeigeY