Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

Kritiker mögen "Predators"

Kritiker mögen "Predators"
18 Kommentare - Mi, 07.07.2010 von Moviejones
Die ersten Kritiken zu "Predators" sind da und diese lesen sich ziemlich vielversprechend. Der Film scheint zu halten, was er verspricht.

Nach den beiden Alien vs. Predator-Filmen waren die Fans sichtlich enttäuscht, egal ob Alien- oder Predator-Anhänger. Fox erkannte dies vielleicht nicht früh, aber rechtzeitig, und Produzent Robert Rodriguez übernahm mit einer alten Idee das Ruder. Er holte sich Regisseur Nimrod Antal (Motel) und beide wollten mit Predators zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren. Die Rechnung scheint aufgegangen zu sein, Fans warten gespannt auf das blutige Gemetzel und auch Kritiker scheinen den Film zu mögen.

Bei Rotten Tomatoes weist der Film noch 100% in der Frischewertung auf, wobei bezweifelt werden darf, dass dieser Trend anhält. Es ist aber erstmal schön zu sehen, dass Predators bei vielen ankommt. Die 107 Minuten des Films beschreiben alle Kritiker recht einheitlich. Predators sei nicht so ein hervoragendes Gesamtwerk wie 1987 Predator, dies tut der Spannung aber keinen Abbruch, die nämlich konstant den Film über anhält. Die Beziehungen der ungleichen Figuren sind interessant, die Bedrohung allgegenwärtig. Im Vordergrund steht dieses Mal nicht ein einzelner Star oder die Handlung, sondern einfach nur der Predator und der ganze Film ist vollgepackt mit Action und ordentlich Gewalt.

Kurz und knapp, purer Spaß auf bestmögliche Weise. Sowas lesen wir doch gern und das macht uns richtig kribbelig.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.07.2010 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das wäre zu schnön um wahr zu sein! Das der Film nicht so ein Meilenstein werden kann wie der erste Teil, war ja vorher schon klar und hat denk ich auch niemand erwartet. Aber endlich mal wieder einen richtig guten Predator-Film zu sehen, darauf freuen wir uns alle!
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.07.2010 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also ich hoffe und bete das es so kommen wird wenn ich am donnerstag im Kino sitzen werde, weil heute in die Vorpremiere gehe ich nicht herein wegen dem deutschland spiel
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.07.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Joahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sollte es wirklich wahr sein!? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY