Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Wolverine nimmt keine Rücksicht

"Logan" ein Film für Erwachsene - Komponist ausgetauscht + Fotos (Update)

"Logan" ein Film für Erwachsene - Komponist ausgetauscht + Fotos (Update)
32 Kommentare - Mo, 09.01.2017 von R. Lukas
Doch nicht Cliff Martinez, sondern wieder Marco Beltrami schwingt bei "Logan - The Wolverine" den Taktstock. Die Zielgruppe sind Erwachsene.

Update 3: Überraschend farbig ist auch das neue Bild zu Logan - The Wolverine, dass Hugh Jackman als Logan aka Wolverine in Szene setzt. Ihr findet es ganz unten.

++++

Update 2: Kämpfen oder fliehen, schreibt Hugh Jackman zu einem neuen Bild aus Logan - The Wolverine, das er auf Twitter geteilt hat (siehe unten). Ob er es sich mit seinem Rücktritt vielleicht doch noch mal anders überlegt?

++++

Update: Ist Logan - The Wolverine ein Fall für die Oscars? Ryan Reynolds denkt schon! Er hat bereits einen Teil des Films gesehen, der atemberaubend sein soll und sich sehr auf die Charaktere stützt. Könnte der erste Comicfilm sein, der bei den Oscars eine Rolle spielt, glaubt Reynolds. Oder versucht er Hugh Jackman bloß Honig ums Maul zu schmieren, um ihn zum Deadpool/Wolverine-Crossover zu überreden?

++++

Johnny Cashs "Hurt" fing die Stimmung des ersten Logan - The Wolverine-Trailers, dem bald ein zweiter folgen soll, klasse ein und war der perfekte Soundtrack zu den melancholischen, postapokalyptischen Bildern. Aber was ist mit der eigentlichen Filmmusik? Wer kümmert sich darum?

Bisher hieß es, Cliff Martinez (Drive) solle sie komponieren, doch das ist Schnee von gestern. Martinez wurde durch Marco Beltrami ersetzt, der mit Logan-Regisseur James Mangold schon bei Todeszug nach Yuma und auch Wolverine - Weg des Kriegers zusammengearbeitet hat. Eine bewährte Kraft also, und hoffentlich reichen ihm die restlichen zwei Monate, um sich für Logan - The Wolverine noch Musik einfallen zu lassen, die im Ohr bleibt.

Mit Beltramis Score kommt das Mutanten-Abenteuer am 2. März ins Kino. Laut Mangold ist es der Versuch, Hugh Jackmans fantastische Reihe von Wolverine-Performances zum Abschluss zu bringen, wobei er es sich zum Ziel gesetzt hat, einen Film für Erwachsene abzuliefern. Man legt es gar nicht erst darauf an, einen Film zu machen, der alle zufriedenstellt. Es soll einer werden, der heraussticht und anders ist, insofern als es eine Art erwachsenes Drama ist, das auch heftige Action bietet. Unten noch ein neues Bild von Wolverine im feinen Zwirn.

 



 

Quelle: The Playlist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
04.01.2017 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Na ja, für Erwachsene würde ich nicht zwinged sagen. Ein R-Rating bedeutet nämlich, das 17 jährige sich solch einen Film, alleine angucken können. Alles was darunteri ist, darf nur in Begleitung eines Erwachsenen rein.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
04.01.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn die Zielgruppe in meinem Alter gewesen wär, würde der Film zerrissen werden ohne Ende, und würde auch nicht funktionieren...

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY