Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Wolverine nimmt keine Rücksicht

"Logan" ein Film für Erwachsene - Komponist ausgetauscht + Fotos (Update)

"Logan" ein Film für Erwachsene - Komponist ausgetauscht + Fotos (Update)
32 Kommentare - Mo, 09.01.2017 von R. Lukas
Doch nicht Cliff Martinez, sondern wieder Marco Beltrami schwingt bei "Logan - The Wolverine" den Taktstock. Die Zielgruppe sind Erwachsene.

Update 3: Überraschend farbig ist auch das neue Bild zu Logan - The Wolverine, dass Hugh Jackman als Logan aka Wolverine in Szene setzt. Ihr findet es ganz unten.

++++

Update 2: Kämpfen oder fliehen, schreibt Hugh Jackman zu einem neuen Bild aus Logan - The Wolverine, das er auf Twitter geteilt hat (siehe unten). Ob er es sich mit seinem Rücktritt vielleicht doch noch mal anders überlegt?

++++

Update: Ist Logan - The Wolverine ein Fall für die Oscars? Ryan Reynolds denkt schon! Er hat bereits einen Teil des Films gesehen, der atemberaubend sein soll und sich sehr auf die Charaktere stützt. Könnte der erste Comicfilm sein, der bei den Oscars eine Rolle spielt, glaubt Reynolds. Oder versucht er Hugh Jackman bloß Honig ums Maul zu schmieren, um ihn zum Deadpool/Wolverine-Crossover zu überreden?

++++

Johnny Cashs "Hurt" fing die Stimmung des ersten Logan - The Wolverine-Trailers, dem bald ein zweiter folgen soll, klasse ein und war der perfekte Soundtrack zu den melancholischen, postapokalyptischen Bildern. Aber was ist mit der eigentlichen Filmmusik? Wer kümmert sich darum?

Bisher hieß es, Cliff Martinez (Drive) solle sie komponieren, doch das ist Schnee von gestern. Martinez wurde durch Marco Beltrami ersetzt, der mit Logan-Regisseur James Mangold schon bei Todeszug nach Yuma und auch Wolverine - Weg des Kriegers zusammengearbeitet hat. Eine bewährte Kraft also, und hoffentlich reichen ihm die restlichen zwei Monate, um sich für Logan - The Wolverine noch Musik einfallen zu lassen, die im Ohr bleibt.

Mit Beltramis Score kommt das Mutanten-Abenteuer am 2. März ins Kino. Laut Mangold ist es der Versuch, Hugh Jackmans fantastische Reihe von Wolverine-Performances zum Abschluss zu bringen, wobei er es sich zum Ziel gesetzt hat, einen Film für Erwachsene abzuliefern. Man legt es gar nicht erst darauf an, einen Film zu machen, der alle zufriedenstellt. Es soll einer werden, der heraussticht und anders ist, insofern als es eine Art erwachsenes Drama ist, das auch heftige Action bietet. Unten noch ein neues Bild von Wolverine im feinen Zwirn.

 



 

Quelle: The Playlist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2017 22:34 Uhr | Editiert am 05.01.2017 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

...ich stelle mir vor das wir jackman nochmal sehen bei deadpool aber diesmal in dem quietsch gelbblauen Kostüm aus den alten Comics und der Serie in den 90 ern. das würde super zu deadpool passen und mega lustig werden

@GabrielVerlaine

Damit hast du einen Gedanken in meinen Kopf gesetzt der für immer anhalten wird! laughing

Fand die Kostüme in den X-Men Filmen immer schon "farblos", da hat Deadpool auch mutig gezeigt, das es auch anders geht!

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.01.2017 22:08 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Weg des Kriegers war tatsächlich nicht so schlecht wie ihn viele reden (denke das kommt von überzogenen Erwartungen die nur enttäuscht werden konnten), aber er ist auch kein Meisterwerk. denke die Wahrheit liegt hier tatsächlich iwo in der Mitte. er ist größtenteils wirklich schön anzusehen, wirkt aber Grade auch im storytelling etwas unrund. der endgegner erscheint mir in der tat auch etwas gewöhnungsbedürftig. den Vergleich mit schredder aus dem ersten turtles Film muss er sich gefallen lassen und der war wirklich mies umgesetzt. ich freue mich jetzt auf den neuen Logan und denke es wird ein Film werden bei dem man sich wünschen wird sie hätten ihn früher gemacht und es würde weitergehen. noch ein Wort zum crossover, ich stelle mir vor das wir jackman nochmal sehen bei deadpool aber diesmal in dem quietsch gelbblauen Kostüm aus den alten Comics und der Serie in den 90 ern. das würde super zu deadpool passen und mega lustig werden,selbst wenn es nicht mehr jackman wäre.. aber mit jackman wäre es perfekt. stelle mir auch vor das es ein paralleluniversum ist mit einem alternativen Logan. vor der Prämisse sollte jackman das machen können ohne seinen Abschied kaputt zu machen. ich hoffe er liest das und macht es. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.01.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Wird Zeit, dass die Ferien enden...selten soviele Trolle wie diese Weihnachtsferien hier erlebt. Von Steffen hab ich auch in 22 Kommentaren noch nichts ansatzweises schlaues lesen können.

@Wege des Kriegers

Da geb ich meinen Vorrednern Recht...der Film ist einfach langweilig^^ Also ehrlich, da passiert echt nichts interessantes und die Story ist so krass vorhersehbar. Er reist nach Japan obwohl er keinen Bock hat, opfert sein Leben für die Familie, obwohl er keinen Bock hat und sitzt dann romantisch mit dieser Asiatin am Tisch nur um zu warten, dass sie entführt wird und der Endkampf beginnen kann. Comicnähe? Soviel ich gelesen habe sind die Interpretationen von Viper und Silver Samurai ein Schlag ins Gesicht.
Dann diese Liebesgeschichte die so arg konstruiert wirkt. Am schlimmsten: was bringt uns diese Story? Nichts. Charakterentwicklung gleich 0, die Resultate der Handlung innerhalb des X-Men-Universums = O. Wolverine-Action = Fehlanzeige...da hatte meiner Meinung sogar Origins mehr Wolverine zu bieten als dieser Film, der nur mit dem asiatischen Setting punkten kann.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
05.01.2017 13:14 Uhr
2
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tja, für ein minderjährigesolches Milchbübchen wie dich, ist der Film auch nichts.

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
04.01.2017 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Teil 2 war geil

Und Lol erwachsene

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.01.2017 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Film war nicht übel, finde sogar einer der beseten Comicverfilmungen bis dahin, zumindest was X-Men angeht, aber die Punkte die Zemeckis anspricht, kommen mir nicht ganz unbekannt vor! So gut ich denn Film auch finde, er ist dennoch an vielen Stellen unausgegoren, weshalb sich das ganze nicht dauerhaft rund anfühlt, aber das Problem haben ja sehr viele Superheldenfilme und allgemein derart große Produktionen, wo sich scheinbar keiner die Mühe macht oder Zeit hat, nochmal übers Drehbuch drüber zu gehn.

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.01.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Zemeckis:

Aha. Okay. Interessant. Natürlich respektiere ich deine Meinung, aber ich muss wirklich sagen, dass ich keinen deiner Punkte mit dir teile. Ich fand den Film weder langweilig, noch fand ich die Charaktere uninteressant. Im Gegenteil, mir hat das asiatische Setting wirklich gut gefallen. Auch den Endgegner fand ich gut. Aber so ist das eben. Die Meinungen sind halt nicht immer gleich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
04.01.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mangold wollte Weg des Kriegers zu ernst machen und was rausgekommen ist, ist ein langweiliger und wenig unterhaltsamer Film. Für einen Comic-Film gab es einfach zu wenig Action und für ein Drama zu wenig Charaktervertiefung und eine zu simple und vorhersehbare Story.

Das Finale des Films fühlt sich an, als hätte man es schnell zusammengeklatscht. Der "Endkampf", wenn man da so nennen kann, ist schwach und unspektakulär. Zudem sieht der Gegner recht albern aus.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.01.2017 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss auch sagen, dass mir Der Weg des Kriegers ganz gut gefallen hat. Ich frag mich auch jedes mal, warum soviele über den Film herziehen. Würde mich echt auch interessieren was genau so schlecht daran war?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
04.01.2017 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ich persönlich fand Weg des Kriegers eigentlich auch recht gut. Auch im Bezug auf die Comics ist die Umsetzung von Wolverine hier gar nicht mal schlecht gelungen.

Was man bisher von Logan gesehen hat, gefällt mir auch ausgesprochen gut. Bezüglich "Film für Erwachsene" glaube ich auch eher, dass es um die Story geht, und nicht um blutige FSK 18 Gemetzel (obwohl es die ja auch darin geben soll laughing).

@CMetzger: Deine Punkte passen ganz gut, ich denke auch, dass man mit einer gewissen Lebenserfahrung die Story intensiver erleben wird. Auch die Melancholie dieses letzten gemeinsamen Trips mit Logan (Jackman) kommt natürlich viel stärker rüber bei jemandem wie mir, den Jackman als Wolverine schon seit dem ersten X-Men Film begleitet und der somit für mich ein Stück Comicfilm-Geschichte ist, als bei jemandem der grade erst seit ein paar Jahren alleine ins Kino darf tongue-out

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
04.01.2017 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Was war denn an Weg des Kriegers so schlecht? Meiner Meinung nach, einer der besten Comicverfilmungen, der letzten Jahre.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
04.01.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bin gespannt auf das Endprodukt.

Mangold verspricht ganz schön viel... hoffentlich wird

der Film nicht so unerträglich und schlecht wie

Wolverine - Weg des Kriegers

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.01.2017 14:19 Uhr | Editiert am 04.01.2017 - 14:20 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Dont feed the troll.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
04.01.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Dein erster Post hier auf Moviejones, und er ist ganz große Gülle. Lass mich raten, bist bestimmt nicht älter als 16.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.01.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, ich denke, die Aussage: "Ein Film für Erwachsene"... lässt hier Raum für Diskussionen...

Erwachsen von Gesetzeswegen her? Oder vom Kopf her?... Das weiß man nicht... wie @Tequila erwähnte, dürften den Film somit 17-Jährige schauen, und ich weiß nicht, ob das dann der passende Film für sie ist... wenn Logan aber jmd schaut, der die Entstehung von Wolverine begleitet hat, und schon diverse Erfahrungen im Leben sammeln musste, wozu ich Verluste definitv zähle, sind das für mich eher Erwachsene, als jemand von 18 Jahren, der heute wählen darf, Auto fahren darf, sich Filme ab 18 ansehen darf, wobei er am Tag zuvor in der Schule noch fragen musste, ob er zur Toilette darf. tongue-out

Ich hingegen freue mich sehr auf den Film, und hoffe auf ein gutes Drama, der Trailer und der Song darin kamen, zumindest bei mir, sehr sehr gut an!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY