AnzeigeN
AnzeigeN

Ghost in the Shell

News Details Kritik Trailer
"Ghost in the Shell"-Trailer

Manga-Mania: "Ghost in the Shell" feiert seinen ersten Trailer!

Manga-Mania: "Ghost in the Shell" feiert seinen ersten Trailer!
26 Kommentare - So, 13.11.2016 von Moviejones
Da ist er endlich! Die Manga-Adaption "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson hat nun endlich einen ersten Trailer.

Darauf mussten wir lange warten und deswegen ist es umso schöner, endlich einen ersten Trailer zur Anime- und Mangaverfilmung Ghost in the Shell zu bekommen. Und ein Poster noch dazu. Diese Woche steht somit voll im Zeichen von Filmen, auf die wir lange schon gewartet haben. Denn nicht nur Ghost in the Shell, auch der Trailer zu Valerian - Die Stadt der tausend Planeten ist diese Woche erschienen.

"Ghost in the Shell" Trailer 1 (dt.)

Der Trailer sieht vielversprechend aus, auch wenn wir wieder einmal vorsichtig sein müssen mit einer Meinung, denn in den letzten Jahren gab es immer wieder Filme, die als Trailer sehr toll aussahen, wo dann der fertige Film aber eine Enttäuschung war. Bei Ghost in the Shell sind wir aber erst einmal zuversichtlich. Überhaupt hatte es die Verfilmung nicht leicht: Während inzwischen das Interesse ziemlich hoch ist, stand der Film zu Beginn stark in der Kritik und vor allem das Casting von Scarlett Johansson hat vielen Fans der Vorlage ganz und gar nicht gefallen.

"Ghost in the Shell" Trailer 1

Im Mittelpunkt von Ghost in the Shell steht Johansson als der Major, ein einzigartiger weiblicher Cyborg und Anführerin der Elite-Spezialeinheit Section 9, die es mit den gefährlichsten Kriminellen und Extremisten aufnimmt. Dabei hat man sich weder Puppet Master noch Laughing Man herausgegriffen, sondern die Geschichte um Hideo Kuze, sagte Produzent Avi Arad. Es sei nicht unbedingt eine Origin-Story, aber es wird thematisiert, wie sich Johanssons Major selbst wahrnimmt, über ihre Erinnerungen definiert und hinterfragt. Die Schurken sind in erster Linie dazu da, ihrer Spiritualität entgegenzuwirken. Es sind welche, die diese schöne neue Welt mit all ihrer futuristischen Technologie missbrauchen. Da werden schon mal die Gehirne anderer Leute gehackt, jemandes Erinnerungen manipuliert.

Ghost in the Shell erscheint am 30. März 2017.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY