AnzeigeN
AnzeigeN

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Black Widow Solo

Marvel interessiert der "Black Widow"-Film! + Sharon Stone im MCU?

Marvel interessiert der "Black Widow"-Film! + Sharon Stone im MCU?
22 Kommentare - Mo, 09.05.2016 von Moviejones
Hier sind ein paar spannende Marvel-News vom Wochenende, die Fans des MCU ganz sicher ganz spannend finden werden.

Wir starten in die neue Woche und da wird es Zeit für einen kleinen, aber feinen Marvel-Rundumschlag! Wir haben für euch die wichtigsten Meldungen vom Wochenende gebündelt.

Marvel will den Black Widow-Film

Sie gehört zum Alteisen des MCU und dennoch hatte sie im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen aus den Anfangstagen noch nicht die Ehre eines Solo-Films. Die Rede ist natürlich von Black Widow, gespielt von Scarlett Johansson.

Gerüchte über ein Solo-Abenteuer gab es in der Vergangenheit natürlich immer wieder, aber Marvel zeigte sich stets zurückhaltend. Spätestens als Phase III ohne Black Widow angekündigt wurde, war eigentlich klar, dass die Aussichten auf solch einen Film schwinden, ebenso wie auf einen weiteren Solo-Film mit dem Hulk. Doch noch gibt es Hoffnung, denn Black Widow, die ebenso wie Falcon und War Machine immer wieder in den MCU-Filmen auftaucht, ist die Figur, die bei Marvel den größten Zuspruch weckt, auch endlich einmal allein durchzustarten. Kevin Feige bestätigt jedenfalls, dass ein gewisses Interesse vorhanden ist.

Dennoch ist diese Aussage von ihm nicht viel mehr als das, was er auch in der Vergangenheit immer wieder sagte. Natürlich ist Black Widow sehr populär, aber schon in den Jahren zuvor wurde immer wieder mit dem Gedanken gespielt, ohne dass etwas passierte. Selbst wenn Marvel Pläne hätte, wird es sobald keinen Film geben. Bis 2019 ist das MCU durchgeplant und auch Phase IV dürfte hinter den Kulissen langsam geformt werden. Eine Entscheidung für oder gegen einen Black Widow-Films sollte also nicht zu lange dauern, denn sonst läuft unweigerlich die Zeit davon.

Sharon Stone in einem Marvel-Film

Die nächste Meldung, die uns heute aus dem MCU erreicht, betrifft die Schauspielerin Sharon Stone. So soll die Darstellerin eine kleine Rolle in einem der kommenden Marvel-Filme ergattert haben. Die Information gab Stone während der Sendung The Late Late Show with James Corden bekannt, bei der auch der Winter Soldier Sebastian Stan anwesend war.

Seltsam an der ganzen Sache ist nur, dass es hierzu bisher noch keine offizielle Bekanntgabe gibt, auch hat Stone nicht verraten, um welchen Film es sich handeln könnte, da sie eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet hat. Stan wusste ebenfalls von nichts.

Es wäre an der Stelle auch möglich, dass es nicht zwingend ein MCU-Film sein muss, auch ein Marvel-Film bei 20th Century Fox wäre durchaus im Bereich des Möglichen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2016 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das Thema Black Widow ist ja fast so nervig wie die Diskussion um einen neuen Hulk^^
Nach den Avengers hat ein Black Widow Film einfach keine Relevanz mehr. Sie passt hervorragend als Sidekick neben den Avengers und hat ihre Abenteuer logischerweise neben ihnen, vor allem Captain America bestritten. Nun nach dem Fall von Shield und dem Ende von Civil War ist ein Widow-Film doch voll unnötig - was will man da zeigen?

Es gäbe nur eine interessante Geschichte, die ich mir vorstellen könnte: und zwar ein Prequel. Black Widow wird vom Winter Soldier ausgebildet und wird als russische Spionin zu einer Feindin von Shield. Auf einer Mission trifft sie auf Clint Barton, welcher den Auftrag hat sie zu töten. Doch Hawkeye entscheidet sich dagegen und Widow wird zu Fury gebracht. Sie wird zu einer Shield-Agentin, da sie ihre früheren Taten verabscheut und Gutes tun will. Doch Shield ist misstrauisch und Coulson wird als Art Bewacher installiert. Auf einer heiklen Mission in Budapest, rettet Widow die Shield-Agents und beweist ihre Loyalität.

Zwar baut das MCU auf Kontinuität, man könnte aber wie auch bei DC locker einen Prequel-Film reinschieben. Zudem kann man diesen Film wunderbar mit den Serien Agent Carter und Agents of Shield verbinden und auch Bezug auf Romanoffs Vision aus Age of Ultron zeigen.

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
09.05.2016 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sharon Stone spielt bestimmt bei damage control mit :-D

Die räumen da doch Müll weg wink

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.05.2016 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ jerichocane

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen laughing Bei Gadot war ich auch anfangs noch skeptisch, ließ mich aber genau wie du vom Ergebnis überzeugen. Bei Johansson klappt das einfach nicht. Ihre Coolness wirkt auf mich immer aufgesetzt bis lächerlich. Wenn sie versucht ernst und betroffen zu gucken, sieht es eher so aus als hätte man ihr das letzte Stück Kuchen weggegessen und man möchte ihr töstend die Backe streicheln (welche, überlasse ich der Phantasie)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.05.2016 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Shred

Ich nehme Johansson eher die Black Widow ab als Gal Gadot die Wonder Woman, obwohl mich Gal überraschenderweise in Ihrer Rolle in BvS überzeugt hat.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.05.2016 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ein Black Widow Film interessiert mich Null. Allgemein finde ich Frau Johansson in der Rolle mehr als lächerlich. Ihrem pausbäckiges Porzellangesicht nehme ich eine so harte Kämpferin nie ab und jedes Mal wenn sie zwischen den anderen Avengers agiert wirkt sie so fehlplaziert das man genauso gut Barney den Dinosaurier da mitmischen lassen kann.

Sharon Stone hat eine neue Chance in einem Superhelden Film schon verdient, vielleicht bei Ant-Man. Gäbe da doch sicher ein schönes Zusammentreffen mit Michael Douglas smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.05.2016 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Vllt. spielt Sharon ja Thanos Love Interest Death in Infinity War?

Beim Black Widow FIlm, gehe ich davon aus, dass man abwarten will wie Capt. Marvel sich schlägt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.05.2016 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hier stellt sich doch nur eine Frage! Trägt Sharon in einem Marvel wieder einen Rocktongue-out, wobei es in Basic Instinct eine Slip-Lüge warfrown. Und wieso sollte Stan was über ihre Rolle wissen, denn es könnte ja ein Film sein wo er nicht mitspielt. Über den kompletten Cast bei Thor Ragnarok ist ja auch kaum was bekannt, so kann Sebastian Soldier kaum was darüber wissen.

Ich wage mal einen Schritt, denn Nebenrolle ist immer so ein relativer Begriff. Könnte man es sich vorstellen, daß Sharon Stone Infinity verkörpern könnte!? Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wo sie eine kleine Rolle als Wesen erhält/bekommt. Sharon als eine Art Wesen wäre ein Traum.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN