Anzeige
Anzeige
Anzeige
Superheld und stolz drauf!

Na guck, DC kann auch anders: "Booster Gold"-Film in der Mache

Na guck, DC kann auch anders: "Booster Gold"-Film in der Mache
17 Kommentare - Fr, 13.05.2016 von R. Lukas
Nicht alle DC-Superhelden sind so ernst und grimmig wie Batman oder Superman. "Booster Gold" könnte da frischen Wind reinbringen.

Während Batman v Superman - Dawn of Justice das DC-Filmuniversum etwas ins Schlingern gebracht hat und möglicherweise eine Kursänderung nach sich zieht, entwickelt Warner Bros. noch einen Superheldenfilm, der so gar nicht zum bisher etablierten düsteren Ton passt: Booster Gold soll die Kinoleinwand erobern! Kennt ihr nicht? Kein Problem, wir können helfen.

Michael Jon Carter/Booster Gold ist ein Ex-Footballspieler und Selbstdarsteller aus der Zukunft, geboren im Gotham des 25. Jahrhunderts und meist in Metropolis unterwegs. In den Comics stiehlt er eine Zeitmaschine (und noch ein paar Super-Utensilien), reist damit in unsere Zeit zurück und nutzt seinen Wissensvorteil und seine futuristische Technologie, um öffentlichkeitswirksame Heldentaten zu inszenieren. Alles nur mit dem Ziel, reich und berühmt werden. Im Laufe der Zeit wandelte er sich aber vom egoistischen Angeber zum wahren Superhelden. Er wurde Mitglied der Justice League und Blue Beetle sein dickster Kumpel.

Im Booster Gold-Film würde er wohl alleine losziehen, (noch) nicht zusammen mit seinem blauen Freund, wie mal berichtet wurde. Zack Stentz, einer der Autoren hinter X-Men - Erste Entscheidung, Thor und dem kommenden Power Rangers, soll gerade am Drehbuch arbeiten. Und Greg Berlanti, der das DC-Serienuniversum um Arrow, The FlashSupergirl und Legends of Tomorrow schmeißt, den Film dann produzieren. Er würde auch gerne Regie führen, sagt er.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
13.05.2016 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Fett das ist wirklich mal was ganz anderes laughing und ein ziemliches Wagnis für Dc.

Aber würde mir gefallen wenn der Film wirklich erscheinen sollte.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.05.2016 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich finde es sehr schade das Warner Bros nie einen klaren Kurs halten kann oder möchte. Kaum war Green Lantern kein Erfolg, ging man andere Wege, SR war auch keiner, änderte WB es wieder, usw usw usw. Nun war BvS nicht der Erfolg den sich WB erhofft hatte, wirft man nun eine Art Komödien Held ins DCCU? Also was Fox mit Deadpool machte um wieder Interesse zu wecken, kupfert nun Warner nun als Komödienheld ab. DC hat soviel geile, nein absolut geile Heldenfiguren, wo sich bei mir wieder mal die Frage stellt. Hat Warner DC sowas nötig, muß das sein? Booster Gold hatte in der DC Serie Smallville schonmal einen Auftritt.

Und Greg Berlanti, der das DC-Serienuniversum um Arrow, The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow schmeißt, den Film dann produzieren.

Bitte nicht, denn er hatte Flash und Supergirl schon mehr als verhunzt. Obwohl es wäre passend, denn Booster Gold wäre genau das, was ja Berlanti so liebt und zeigt = Jeder seiner Helden teilt es ja allen Außenstehenden Zivilisten immer mit, wer hinter der Maske steckt. Berlanti passte in meinen Augen nie zu DC, denn er hat keine Ahnung von den Comics. Würde er mal einen Batman drehen, würde Bruce in einer JFK Limo sitzen und hinten am PKW würde die Batflag baumeln, und täglich gäbe es einen Tag der offenen Türe in der Bathöhle.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY