Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Venom

Nach viralem "TASM 2"-Teaser: Venom gegen Carnage möglich?

Nach viralem "TASM 2"-Teaser: Venom gegen Carnage möglich?
5 Kommentare - Mi, 16.04.2014 von R. Lukas
Die "Venom"-Produzenten schließen nicht aus, dass es im Spin-off zum Duell der beiden Spider-Man-Erzfeinde kommt.

Zugegeben, auf der viralen Daily Bugle-Website wurden im Vorfeld von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro schon so viele Comic-Schurken angeteast, dass sie nie und nimmer alle in einem Film Platz finden. Schon gar nicht in The Amazing Spider-Man 2, wo sich praktisch ein Bösewicht an den anderen reiht.

Der neueste Artikel macht dann aber doch stutzig, gerade im Hinblick aufs Venom-Spin-off. Geschrieben von Eddie Brock, handelt er von der Festnahme eines berüchtigten Serienkillers namens Cletus Kasady - und wie Spidey-Fans wissen, ist Brock Venom und Kasady Carnage, eine noch bösere und noch gefährlichere Venom-Version. Bei The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro wird wohl keiner von beiden auftauchen, aber wenn Venom schon einen eigenen Ableger bekommt, würde sich Carnage dann nicht als Widersacher anbieten?

IGN hat gleich mal bei den Produzenten Avi Arad und Matt Tolmach nachgefragt, die das für eine großartige Idee halten und es in ihre Überlegungen miteinbeziehen wollen. Sie seien wegen Venom schon wahnsinnig aufgeregt, erklärt Tolmach. Wir sollen den Film auf jeden Fall im Auge behalten. Wer wäre euer Wunschkontrahent für Venom, falls nicht Carnage? Und könnte der vielleicht auch bei The Sinister Six unterkommen?

Noch haben die zwei Spin-offs keine Starttermine, aber Tolmach kann sich vorstellen, dass sie vor The Amazing Spider-Man 4 erscheinen. Bei Venom hat Alex Kurtzman das Sagen, bei The Sinister Six Drew Goddard. Hier auch noch zwei neue internationale Poster für The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro:

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2014 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Soll nun keine Kritik an TASM und kein Lob an Spider 1-3 werden, doch in Spider 3 war Venom schon gut angedeutet, denke wenn man Raimi als Regisseur für Venom Filme am Ball gehalten hätte, wäre was richtig geil perverses entstanden.
Ende zum Thema Raimi, ich will ja nicht jedesmal meinen Lieblingsregisseur benennen wink

Mit Sinister Six kenne ich mich gar nicht aus, nie gelesen, habe aber die Woche einmal geschnuppert. Damit könnte ich mich sogar anfreunden, sehe aber Schwarz wenn man die Richtung der Kinofilme betrachtet.
Die letzten Jahre gehen sehr viele Filme in die Richtung der Kinder ab 12 Jahre, wo Kinder die Filme in Begleitung auch schon mit 10 Jahren im Kino sehen können.
Einen Venom wird man bestimmt mit FSK 12 ( Deutschland ) rausbringen, was ich nicht negativ Sony ankreiden möchte, denn MCU Disney würde es mit den Filmrechten 100%ig auch so machen.
Eine FSK 16 Version wäre aber das mindeste um diesen Anti-Helden auf Film zu bannen, denn wenn man ihn ab 12 Jahren zeigen würde, wäre es so als würde man Alien ab 12J freigeben.

Eine Verfilmung FSK 18 ist in der heutigen Zeit so vergleichbar, als würde man versuchen ein neues Atomkraftwerk in Deutschland zu bauen. Welch ein Film kam denn die letzten Jahre in einer 18J Version ins Kino? Ich kenne keinen.
Und als Real-Comicfilm schon gleich niemals denkbar.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheFloKing99 : : Moviejones-Fan
18.04.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich liebe Spidys gegner Venom ,und Carnage im Film währe BOMBASTISCH!Aber wenn der film FSK 12 hat zieh ich mir ihn nich rein.Ich find mit Venom vs Carnage könnten sie ein Kassenknüller machen aber nich wenn sie draus n Kinder film machen.Hoffe das sie den Film hinbekommen den ich freu mich jetzt schon drauf.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2014 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Eigtl muss dieser film ab 18 sein
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
16.04.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hollywood schafft das den auf fsk 12 zuschneiden.. ob er dann carnage gerecht wird bezweifel ich stark
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
16.04.2014 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich denke nicht, dass man Carnage Comicgetreu verfilmen kann, ohne dass er ab 18 ist.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY