Er will rein, unbedingt!

"Nick Fury"? Pah, Samuel L. Jackson will viel lieber "John Wick 3"!

"Nick Fury"? Pah, Samuel L. Jackson will viel lieber "John Wick 3"!
10 Kommentare - Mo, 20.03.2017 von R. Lukas
Samuel L. Jackson ist heiß auf "John Wick - Kapitel 3" und würde ein Mitwirken im dritten Teil der Auftragskiller-Actionreihe sogar einem "Nick Fury"-Film vorziehen.
"Nick Fury"? Pah, Samuel L. Jackson will viel lieber "John Wick 3"!

Mal ehrlich, wer würde nicht gerne sehen, wie sich Samuel L. Jackson in der Welt von John Wick austobt? Er selbst hätte mehr als Bock drauf, berichtet Filmjournalist Simon Thompson, der ihn traf und eigentlich über einen möglichen Nick Fury-Soloauftritt im Marvel Cinematic Universe sprechen wollte. Jackson aber lenkte das Gespräch stattdessen auf John Wick. Nicht zum ersten Mal!

Lieber als den Nick Fury-Film würde er John Wick - Kapitel 3 mit Keanu Reeves und Laurence Fishburne machen, schreibt Thompson. Jackson liebe die John Wick-Filme. Er will da rein, mehr noch, er will da REIN! Thompson glaubt auch, dass er tun wird, was immer nötig ist, um bei John Wick - Kapitel 3 mitspielen zu können. Und im Gegensatz zu vielen anderen Fällen, bei denen Schauspieler X sagt, er würde gerne in Franchise Y einsteigen, erscheint es uns gar nicht so unwahrscheinlich, dass Jacksons Wunsch erhört wird.

Quelle: Screen Rant
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.03.2017 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 12 | Hüte: 101

Chris:

Es gibt nur einen Shaft: Richard Roundtree!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2017 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Ich bin sicher, das Jackson die rolle bei John Wick 3, ergattern wird... Klar der typ geht immer. Niemand ist Cooler und Geiler als Shaft noch fragen ?laughing

Bild
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.03.2017 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.178 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Spielt Samuel L. Jackson nicht eh schon beinahe in jedem Film mit? Der Mann hat ein Pensum, was seinesgleichen sucht. laughing Zu John Wick 3 würde er schon gut passen, ein paar coole Einzeiler raus hauen und dabei möglichst cool aussehen - sofern man ihn auch sinnvoll in die Geschichte integriert. Denn ich bin John Wick 2 immer noch sehr dankbar, dass man nicht die gleichen Fehler wie einst bei 96 Hours - Taken 2 gemacht hat. Dieser war im Prinzip ein lauer Aufguss des erfolgreichen Erstlings, wohingegen John Wick 2 die Geschichte um die Hauptperson konsequent weiter erzählt, ohne seine Wurzeln zu verraten.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.03.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.335 | Reviews: 10 | Hüte: 277

Ich wäre mal dafür das SLJ mal 2-3 Jahre von der Leinwand verschwindet, denn mit jeder seiner Rolle wird der Kerl noch schlimmer. Als Nick passt er, zudem hat er dort ja auch keine durchgehende Hauptrolle, aber seine restlichen Darstellungenyell. Kingsman war das schlimmste von ihn, auch in Tarzan war diese Figur nur noch nervig, selbst bei Django war mir seine Rolle zu übertrieben, wo ich ihn nur wegen Terantinos Ironie-Erzählung ertragen konnte wo Jackson in die Rolle passte. Ist ja bekannt das ich John Wick als Film nicht gut fand, aber Samuel hat den Fehler gemacht sich in B und C Filmen verwursten zu lassen und fast jede Rolle angenommen hat wo man einen dummen ... suchte, wo andere abgelehnt haben. Für mich ist Jackson in die B Liga abgerutscht. An Fishburne, Freeman, oder Washington kommt dieser nicht mehr heran. Nick Solo? Bitte nicht. Sollte es mal zu einem Black Widow Solo kommen, hätte ich da gerne einen SLJ als bekannten Nick.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.03.2017 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

@GabrielVerlaine

Besser hät ichs auch nicht ausdrücken können! laughinglaughinglaughing

Jon Wick 3? Schon alles abgesegnet! laughingwink

All Hail To Skynet!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.03.2017 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja ein Nick Fury Film muss meiner Meinung nach auch nicht so unbedingt sein. Einfach paar Auftritte mehr in den Filmen und Serien dann passt das schon.

Bei John Wick wäre ich sofort dabei. Könnte ich mir echt gut vorstellen ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.03.2017 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.342 | Reviews: 18 | Hüte: 153

Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht wirklich interesse an einem Nick Fury Solofilm. Bei John Wick könnt ich mir den lieben Samuel schon sehr gut vorstellen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.03.2017 13:47 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 867 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Ja das ist ja mal ne coole sau der samuel. ICH WILL DA REIN! Ach wenn das doch mal auch so klappen würde auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt. :-D Aber hei ich erkläre mich hiermit zum freien Schauspieler und sag mal...ICH WILL DA REIN! Also meldet euch. Ich euch den Bud Spencer und den Großmuff Tarkin :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.03.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 12 | Hüte: 101

und Samuel L. Jackson beweist wieder einmal, dass er ganz genau weiß, wer gerade angesagt ist und wer gerade cool ist.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
20.03.2017 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 2

John Wick hat ja auch mehr drauf als einige von den Avengers laughing

Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!

Forum Neues Thema