Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
TV-Defenders dürfen noch hoffen

Oha - Daredevil & Co. doch in "Avengers - Infinity War"?

Oha - Daredevil & Co. doch in "Avengers - Infinity War"?
18 Kommentare - Do, 15.09.2016 von S. Spichala
Während die DC-TV-Heroes jegliche Hoffnung begraben müssen, auch auf die Kinoleinwand zu hüpfen, könnte es für die TV-Defenders in "Avengers - Infinity War" doch noch was werden...

Die Russo-Brüder haben es schon nicht leicht. Einerseits soll in Avengers - Infinity War nicht alles überfrachtet werden mit Marvel-Charakteren, andererseits wünscht sich bestimmt so mancher Fan, auch die TV-Superhelden der Netflix/Marvel-Serien "connected" auf der Leinwand zu sehen und umgekehrt. Gemeint sind Marvels The Defenders, die da wären Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones). Während Kevin Feige und Marvel TV-Boss Jeph Loeb bisher eher meinten, dass das wahrscheinlich nicht passiert, macht ein neues Statement der Russos den TV-Fans Hoffnung.

Man ziehe jeden für Avengers - Infinity War in Erwägung, doch man wolle nicht zu genau mit den Infos zu den Filmen werden, schließlich sollen die Zuschauer noch überrascht werden, verriet Anthony Russo der Toronto Sun. Das ist jedenfalls kein Dementi, aber auch keine Zusage. Wenn es doch aber um einen Krieg geht, ließe sich doch gut ein Part dabei vorstellen, bei dem dann auch die Defenders gleich als Team als Mitstreiter an Bord sein könnten.

Bis zum Kinostart von Avengers - Infinity War in zwei Jahren dürfte auch Netflix soweit sein, die Solocharaktere zum Ensemble vereint zu haben. Nach S.H.I.E.L.D. fragt zwar keiner so sehr, aber da gab es ja auch früher schon genug und leicht zu bewerkstelligende Verbindungen im MCU, ebenso für Marvels Agent Carter. Die Defenders reinzubringen wäre allerdings ein auch neuer Fanservice - wenn man es denn sinnvoll einflechtet ohne deshalb überfrachtet zu wirken.

Im Interview bestätigten die Russos übrigens auch Brie Larson als Captain Marvel. Was aber nicht bedeuten muss, dass sie in Avengers - Infinity War dabei ist. Doch sie wünschen sich, mit ihr mehrfach arbeiten zu können, daher ist es wahrscheinlich, dass sie vielleicht im ersten Teil angeteasert wird und dann im zweiten Teil stärker involviert ist. Denn der kommt nach ihrem Solofilm raus.

Avengers - Infinity War startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos, Captain Marvel ist am 7. März 2019 dran, kurz danach folgt der zweite Infinity-Teil am 29. April 2019, der noch als Untitled Avengers-Film gelistet ist.

Quelle: Toronto Sun
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.09.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Grundsätzlich würde ich mich über eine engere Verknüpfung von Serien und Filmen freuen, aber es muss halt passen und vor allem einem Zweck dienen. Nicht einfach nur ein sinnloser Cameo, sondern ein Auftritt der notwendig ist. Allerdings habe ich auch etwas Bedenken, dass es einfach zu Überladen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.09.2016 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... also ich glaube wenn die in den Infinity War die Leute aus dem netflix MCU mit rein nehmen, dann geschiet das in erster Linie aus reinen Werbezwecken für deren Serien. Also unspektakuläre Cameos, hoffentlich aber nicht wieder sichtbar gequält... Fehlt nur noch das z.b. DareDevil dann wie Deadpool die vierte Dimension bricht und zu Zuschauer sagt: "Hey Leute, kauft meine Blu Ray von Staffel 1 oder abonniert netflix!" XD

An Ben Affleck als ehemaliger DareDevil denkt zwar heute keiner mehr, aber sehr interessant war zu erfahren, das Affleck ein riesen Frank Miller Fan ist, wegen dessen Comic The Dark Knight Returns und nur deswegen überhaupt die Rolle als DareDevil annahm, weil dieser damals stark von Miller geprägt war. Zu sehen bei ca. 2 Minuten in diesem Video:

@ DEXTAAA

Guten MORGAN! ;-D

Ja, ich befürchte leider auch, das wenn die das netflix MCU auch noch in den Film mit rein packen, das es zu voll wird und nach persönlicher Meiinung gesehen, hätte einen Auftritt in den MCU Filmen zu allererst mal wieder das aktuelle Agents of Shield Team verdient.

Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
15.09.2016 06:57 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Infinity war wird so überladen werden ,da bin ich mir ganz sicher.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY