Ohne Cornetto: Simon Pegg & Nick Frost machen Horrorkomödie

Willkommen in Slaughterhouse!

Ohne Cornetto: Simon Pegg & Nick Frost machen Horrorkomödie

2 Kommentare - Do, 10.08.2017 von R. Lukas - Mit ihrer eigenen Firma produzieren Simon Pegg und Nick Frost als erstes "Slaughterhouse Rulez". Natürlich nicht, ohne selbst mitzuspielen.

Nach The World’s End hatte es sich ausgeschleckt mit der "Cornetto-Trilogie", aber Simon Pegg und Nick Frost bleiben unzertrennlich. Vor wenigen Monaten gründeten sie ihre gemeinsame Produktionsfirma Stolen Picture, und ihr erster Titel ist die Horror-Comedy Slaughterhouse Rulez, mit Crispian Mills (Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen) als Regisseur.

Der Film spielt an einem britischen Elite-Internet namens Slaughterhouse, das zum blutigen Schlachtfeld wird, als sich auf einem nahe gelegenen Fracking-Gelände ein mysteriöser Krater auftut und unaussprechliche Schrecken entfesselt. Finn Cole (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) wurde frisch als Hauptdarsteller gecastet. Er spielt den Helden der Geschichte, Don Wallace, einen naiven jungen Mann von bescheidener Herkunft, der sich in einer verwirrenden neuen Welt voller geheimer Regeln und Rituale zurechtfinden muss. Zur Seite stehen Cole Michael Sheen, Asa Butterfield, Hermione Corfield (Fallen - Engelsnacht) sowie Pegg und Frost selbst.

Quelle: Deadline

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Die beeindruckendsten Trailer ever!Oscar - und dann? Schauspieler, die nach ihrem Triumph abgetaucht sindFilmreihen, die übers "Finale" hinausgingen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.08.2017 | 08:20 Uhr10.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Auch wenn ein Internat mit dem namen Slaughterhouse schon ziemlich seltsam anmutet und die Handlung Stand jetzt nach "This is the End" klingt - man da kommt Vorfreude auf. "Shawn of the Dead" ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme in diesem Genre der Horrorkomödien und auch wenn vermutlich viel von Whright hineinfloss denke ich, dass die beiden Buddys dies schon bestimmt geil hinbekommen.

BlackAdam
Moviejones-Fan
10.08.2017 | 05:41 Uhr10.08.2017 | Kontakt
Jonesi

JA!!! Bitte!!! WANN??? Ich kann es kaum erwarten.