Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Regie & Skript: James Gunn macht auch "Guardians of the Galaxy 2"

Regie & Skript: James Gunn macht auch "Guardians of the Galaxy 2"
1 Kommentar - Sa, 26.07.2014 von R. Lukas
James Gunns Co-Autorin ist sich sicher: Wenn "Guardians of the Galaxy 2" tatsächlich kommt, dann wieder von ihm.

Update: Auf dem Comic Con Panel hat Marvel offiziell Guardians of the Galaxy 2 sowie James Gunn erneut als Regisseur bestätigt. Auch der Kinostart steht nun fest, am 28. Juli 2017 ist es soweit.

++++++

Schon vorm eigentlichen Comic-Con-Auftritt geht es bei Marvel rund. The Avengers 2 - Age of Ultron produziert Poster am laufenden BandAnt-Man verliert ganz plötzlich Patrick Wilson plus zwei andere Darsteller und bei Doctor Strange führt nun eine heiße Spur zu Joaquin Phoenix.

Darüber hinaus scheint sich James Gunns Wunsch zu erfüllen. Nicole Perlman, die Co-Autorin von  Guardians of the Galaxy, erzählt TheWrap, dass Guardians of the Galaxy 2 garantiert ist, falls sich der erste Teil gut schlägt und gut ankommt. Und wenn das passiert, wonach es stark riecht, dann wird Gunn wieder Regie führen und auch das Drehbuch schreiben.

Bei sich selbst klingt Perlman da weniger überzeugt, sie würde aber gerne weiter für Marvel arbeiten. Frisch dem Marvel-Autorenprogramm entsprungen, war sie diejenige, die Guardians of the Galaxy mit ihren Ideen und ihrem Skript erst ins Rollen brachte. Später formte es sich Gunn dann nach seinen eigenen Vorstellungen zurecht.

Da er sich trotz vieler Angebote noch an keinen anderen Film gebunden hat, wohl auch in der Hoffnung auf Guardians of the Galaxy 2, steht einer Rückkehr eigentlich nichts im Weg. Lassen wir uns mal überraschen, was das Marvel-Panel auf der Comic-Con so mit sich bringt, denn da dürften einige Fragen beantwortet und letzte Zweifel ausgeräumt werden. Guardians of the Galaxy feiert am 28. August den deutschen Kinostart.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
4eburek : : Moviejones-Fan
26.07.2014 17:25 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Konnte Guardians of the Galaxy bei der Premiere bereits sehen und würde mich freuen wenn ein zweiter teil kommen würde smile
war einfach nur hammer..
Forum Neues Thema
AnzeigeY