Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Sequel-Updates: "Avatar 2", "Star Trek 3", "Transformers 4" und mehr

Sequel-Updates: "Avatar 2", "Star Trek 3", "Transformers 4" und mehr
4 Kommentare - Fr, 08.08.2014 von R. Lukas
Was wird zuerst gedreht, "Avatar 2" oder "Star Trek 3"? Wozu kann man "Transformers 4" gratulieren? Und wo bleibt "Tremors 5"?

Eine ganze Menge Horror haben wir heute im Angebot, aber kümmern wir uns erst mal um die dicken Blockbuster. Glückwünsche gehen an Transformers 4 - Ära des Untergangs, das inzwischen die Milliardenmarke geknackt hat und unter den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten nun auf Rang 18 liegt. Der Fokus auf den asiatischen Markt, speziell den chinesischen, hat sich also ausgezahlt, trotz nicht ganz reibungsloser Produktion in China.

Wahrenddessen brennen "Scotty" Simon Pegg und "Pille" Karl Urban schon darauf, wieder an Bord der Enterprise zu gehen. Wie Pegg auf der Star Trek Las Vegas Con sagte, kann er es kaum erwarten, im nächsten Jahr Star Trek 3 zu drehen. Cool fände er es, wenn der Kinostart mit dem 50. Geburtstag der Raumschiff Enterprise-Serie zusammenfallen würde. Und Urban hätte auch nichts dagegen, Pille noch die nächsten 25 Jahre zu spielen.

Ob Zoe Saldana das bei ihrer Uhura ähnlich sieht, wissen wir nicht, aber sie ist natürlich ebenfalls wieder mit von der Partie. Vorrang habe allerdings Avatar, wo es mit Avatar 2, Avatar 3 und Avatar 4 am Stück weitergeht. Man warte nur noch auf das grüne Licht von James Cameron, früh im nächsten Jahr könne dann gestartet werden. Saldanas Rucksack ist jedenfalls gepackt!

Jetzt rein in die Gruselsparte: Tremors 5 holt die kultigen Raketenwürmer zurück und wird eine echte Fortsetzung, kein Reboot. Nächsten Monat sollen in Südafrika die Dreharbeiten unter der Regie von Don Michael Paul (Halbtot - Half Past Dead) beginnen, Michael Gross lässt seine Rolle als Burt Gummer wiederaufleben.

Auch die Reanimierung des Killerkobolds scheint einigermaßen geglückt. Zumindest kam Leprechaun - Origins beim Comic-Con-Publikum so gut an, dass das anfängliche Versprechen doch noch eingelöst und der Film am 22. August in einzelne US-Kinos gebracht wird.  Wann und wo er sich bei uns blicken lässt, ist weiterhin offen.

Einen ungewöhnlichen Weg schlagen Regisseur Patrick Brice und Produzent Mark Duplass, der gleichzeitig auch als Hauptdarsteller fungiert, mit ihrer Creep-Trilogie ein. Obwohl das erste Creep noch nicht mal veröffentlicht wurde, bastelt Duplass schon an Creep 2 und Creep 3. Teil zwei will er gegen Jahresende drehen, in der Hoffnung, nächstes Jahr die komplette Reihe rausbringen zu können.

Und dann hätten wir da noch das schaurige Poster zu The ABCs of Death 2, wie der Vorgänger 22 Ways to Die eine anthologische Sammlung von Horrorkurzfilmen, hinter denen auch verschiedene Regisseure stecken:

Galerie
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.08.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Tremors 5? Haha wie geil ist das denn bitte?

Okay zugegeben Teil 3+4 waren wirklich übel schlecht, aber der erste Teil zählt heute noch zu meinen Lieblingsfilmen. Und Teil 2 war auch noch ganz cool. Ich sag nur: "Memo an mich selbst: 2 Pfund von diesem T-N-T sind vielleicht doch etwas zu viel." haha
Hätte nicht gedacht, dass man hier nochmal was hinterher schieben will. Wobei ich sagen muss: So cool Burt auch ist, er kann keinen Film allein tragen, sondern ist eher der lustige Nebencharakter. Hat man z.B. in besagten Teilen 3+4 gesehen, wie er es gar nicht gepackt hat. Genial wäre es daher, wenn man zusätzlich Fred Ward und Kevon Bacon gewinnen könnte! Na ich werd das trotzdem mal verfolgen, muss grad echt grinsen.^^

Ansonsten freu ich mich sehr auf die Avatar-Fortsetzungen, wobei ich es auch schön finden würde, wenn sich JC "zwischendurch" mal um sein geplantes Battle Angel kümmern würde!

Und bei Star Trek 3 muss zum 50. Geburtstag eigentlich richtig was gehen! Ich erwarte, dass die Verantwortlichen ranklotzen und sich im Vergleich zum recht mittelmäßigen Into Darkness ordentlich steigern. Alles andere wäre doch einfach nur traurig. Sowohl für die Trekkies, als auch für das Franchise an sich. Also Gas geben!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.08.2014 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
James Cameron und Avatar.
Eine fortsetzung hätte gereicht, müssen es denn gleich 3 sein? und dann auch noch hintereinander.
Was hat er denn davon. Lieber wäre mir wenn er immer verschiedene projekte bearbeiten würde.
zb. Prometheus 2!! das wäre der knaller wenn er Regie führen würde^^ ach jaaa
wisst ihr noch was er mit Alien 2 gemacht hat ?oder Terminator 2 oder Titanic 2 ;-DDD das waren richtige knaller!!
Ich würde darauf wetten das er Prometheus 2 auch knallen lassen würde aber wie!^^

Ach keine ahnung
mich nervt einfach nur der gedanke das diese talentierte pfeiffe sich nur um Avatar kümmert anstatt mehrere,verschieden filme zu drehen.
Avatar Avatar Avatar...hehehe super toll frown(

Make Movies!! not War!!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
08.08.2014 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Tremors 5 begrüße ich ebenfalls sofern es sich nicht um einen billigen B oder C Movie handelt.

Leprechaun hat mir der Trailer gut gefallen allerdings das Aussehen von Leprechaun ist alles andere als Fanlike und so mit seh ich das jetzt nicht als Leprechaun Film an
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.08.2014 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
BURT GUMMER KEHRT ZURÜCK?!?!?! Genial! smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY