Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
"Star Wars"-Rundumschlag

"Star Wars": Benicio Del Toro als "Episode VIII"-Schurke? Vader-Comeback? (Update)

"Star Wars": Benicio Del Toro als "Episode VIII"-Schurke? Vader-Comeback? (Update)
6 Kommentare - Di, 22.09.2015 von Moviejones
Diese durchaus interessanten Neuigkeiten oder Gerüchte zu "Star Wars - Episode VIII" sollten nicht untergehen. Ist Benicio Del Toro der Bösewicht? Update: Kehrt Darth Vader zurück?

Update: Das Gerücht hält sich hartnäckig, dass Hayden Christensen als Darth Vader wiederkehrt - erst vermutet für Rogue One - A Star Wars Story, doch vielleicht auch in Star Wars - Episode VIII. So will Making Star Wars angeblich wissen, dass ein UK-Team in die USA fliegt, um Christensen für einen bestimmten Auftritt in Episode VIII zu trainieren. Wie das mit Gerüchten so ist, kann was dran sein, muss aber nicht. Eine Flashbackszene wäre ja durchaus denkbar, vielleicht auch ein Machtgeist-Auftritt?

++++

Update: Der Drehstart bei Star Wars - Episode VIII verlief etwas holprig, man könnte auch sagen, er ist ins Wasser gefallen. Hoffen wir, dass das Wetter inzwischen wieder mitspielt. Aber noch mal zu Benicio Del Toro und seiner eventuellen Schurkenrolle, die vielleicht gar keine ist.

Behauptet er jedenfalls: Er wisse nicht, ob sein Charakter ein Bösewicht sei, so Del Toro. Man erzählt es sich, ja, aber ihm kommt es vor, als hätten die Leute ein anderes Skript gelesen als er selbst. Ihm gefällt es, uns im Dunkeln zu lassen, einen auf heimlich zu machen. Und wenn wir glauben wollen, dass er den Schurken spielt, dann gut. Was denkt ihr, gaukelt Del Toro uns da nur was vor?

++++

Auf Disneys D23 Expo am Wochenende stand Star Wars leider nicht so groß im Mittelpunkt wie es sich viele gewünscht hätten. Viel eher war die Veranstaltung ein Rundumschlag aller Disney-Produktionen der nächsten zwei Jahre und das war so einiges. Über vieles haben wir euch bereits informiert, doch eine Meldung ging beinahe unter.

Dabei geht es um Star Wars - Episode VIII und wer dort den Part des Schurken beziehungsweise Oberschurken übernehmen soll und vieles deutet auf Benicio Del Toro hin.

Zum Wochenende war dies noch ein Gerücht, welches schon seit Juli zirkuliert, und damit unklar, ob es wirklich Gespräche gibt und ob Del Toro dieses Angebot überhaupt annehmen würde. Aber inzwischen gibt es etwas mehr Klarheit. So bestätigte Del Toro inzwischen, dass ihm ein Angebot für Star Wars - Episode VIII unterbreitet wurde und er auch darüber nachdächte. Dabei geht der Schauspieler soweit zu sagen, dass es wohl so kommen wird.

Die Zusammenarbeit mit Disney dürfte für Benicio Del Toro dabei große Überraschungen bergen, hat er bereits im Marvel-Filmuniversum aktiv als Collector mitgewirkt. Ein etwas umfangreicherer Part in der wohl größten Filmreihe aller Zeiten würde seine bis dato äußerst interessante Filmographie regelrecht abrunden. Wer will nicht zu einer Legende werden, was die Schurken bei Star Wars meist sind?!

Star Wars - Episode VIII mit Benicio Del Toro, eine verlockende Vorstellung. Die Fortsetzung erscheint im Mai 2017 in den deutschen Kinos und entsteht unter der Regie von Rian Johnson (Looper).

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.09.2015 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Mr Bond Sicherlich hatte der eine oder der andere User es bestimmt schon mal erwähnt, und ich hatte es nicht gelesen. Aber je öfter man sich die Trailer ansieht, zudem mit dieser neuen Anakin News, verwirrt mich dann doch etwas. Trailerzitat von Luke "Die Macht ist stark in meiner Familie... Mein Vater hat sie.Ich habe sie.und .." Luke sagt aber nicht, mein Vater hatte sie, sondern er sagt sein Vater hat sie.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.09.2015 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@duke,

Das sehe ich auch so. Davon abgesehen, wenn man Vader in irgendeiner Form zurück bringen wollte, dann könnte man ja jeden unter die Maske stecken. Dafür braucht es keinen Hayden, wenn man sowieso nur die Maske sieht.

Es war damals für David Prowse schon eine bittere Pille, dass die Zuschauer sein Gesicht keine einziges mal zu sehen bekamen und zu allem Überfluss dann auch noch seine Stimme synchronisiert wurde. Das muss doch irgendwie am Selbstwertgefühl eines Schauspielers nagen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.09.2015 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

... und ich weiss immer noch nicht, warum man den Machtgeist am Ende der Episode VI mit Christensen ersetzt hat, aber das passt wohl eher in den andern Thread.

@Mister Bond Da es ja hier in dem News Update steht, kann man hier auch drüber reden. Ich bringe mal einen passenden Vergleich. Warum sollte Manfred Rommel nur noch den jungen Erwin im Kopf haben, wenn der Wüstenfuchs sich am Ende gegen das Regime entschied? Und genau das werde ich bei Episode VI nie verstehen warum man Christensen einsetzte und Shaw gestrichen hatte.

Zu Hayden. Ich kann mir das nur als Machtgeist vorstellen, denn Vader ist bisher ja nur ein Gerücht. Oder es gibt auf der Seite der Order gewisse alte Aufzeichnungen die Anakin als LV noch aufgezeichnet hatte und wichtige Daten enthält.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.09.2015 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

... und ich weiss immer noch nicht, warum man den Machtgeist am Ende der Episode VI mit Christensen ersetzt hat, aber das passt wohl eher in den andern Thread. (Disney und Originalversionenrelease).

Aus Anschlussgründen - sollte Anikin nun tatsächlich als Machtgeist auftauchen - ist jetzt natürlich klar, dass dies von Christensen erledigt werden muss. Würde Sinn ergeben und Sebastian Shaw könnte lediglich als Animation auftauchen.

An Rückblicke glaube ich ehrlich gesagt nicht, da es diese Erzählform bisher auch noch nie bei Star Wars (den Filmen) gab. Aber wäre natürlich eine Möglichkeit.

Dann wäre natürlich noch die Möglichkeit, ihn in einer art "Höhle des Bösen" (wie in Episode V auf Dagobah) auftreten zu lassen.

Oder es ist einfach nur ein Gerücht ohne Substanz... smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.09.2015 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Hayden Christensen wieder als Darth Vader?! Da lag ich mit meinen Spekulationen gar nicht so verkehrt. Nicht nur meine Neffen wird es freuen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.09.2015 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Find ich gut smile Ich seh den Typen irgendwie gerne. Schade das er nicht bei mehr AAA Produktionen dabei ist. Als Collector hat er ja leider eher eine Nebenrolle gespielt frown

In Sin City fand ich auch klasse!

Noch auf meiner Wunschliste stehen Escobar und der bald kommende Sicario.

Forum Neues Thema
AnzeigeY