Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Noch mehr wie Darth Vader

"Star Wars"-Hinweise: Kylo Rens Kostüm und Beziehung zu Rey

"Star Wars"-Hinweise: Kylo Rens Kostüm und Beziehung zu Rey
8 Kommentare - Do, 03.11.2016 von R. Lukas
Für "Star Wars - Episode VIII" legt sich Kylo Ren ein neues modisches Accessoire zu. Rey soll er vor "Star Wars - Das Erwachen der Macht" noch nie getroffen haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Star Wars-Modefragen ist Making Star Wars derzeit der erste Ansprechpartner. Nachdem die Website gerade erst berichtete und skizzieren ließ, was Luke Skywalker (Mark Hamill) in Star Wars - Episode VIII trägt, ist nun Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver) an der Reihe.

Star Wars - Das Erwachen der Macht offenbarte ja, dass er im Wahrheit Ben Solo heißt (oder hieß, bevor er der dunklen Seite der Macht verfiel) und der Sohn von Han (Harrison Ford) und Leia (Carrie Fisher) ist, also nicht nur Lukes abtrünniger Schüler, sondern auch sein Neffe. Er mag noch kein echter Sith sein, kleidet sich aber wie einer und eifert wie besessen seinem Großvater Darth Vader nach.

Wenn wir Kylo im nächsten Film wiedersehen, dann mit einem Vader-mäßigen Umhang, wie der, den Darth Vader in Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück und Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter trug, nur ohne diesen "Kettenverschluss". Unklar ist, ob Kylo den Umhang nur angefertigt hat, um seinem Idol noch ähnlicher zu sein, oder ob er wirklich aus Vaders Kleiderschrank stammt. Immerhin hat er es ja auch geschafft, an dessen Original-Helm zu kommen.

Einen anderen interessanten Hinweis liefert J.J. Abrams auf der 3D-Blu-ray Collector’s Edition von Star Wars - Das Erwachen der Macht, die viel diskutierte Beziehung zwischen Kylo und Rey (Daisy Ridley) betreffend. Die Szene, als Kylo Rey auf Takodana aufspürt, nachdem sie ihre Macht-Vision in Maz Kanatas Festung hatte, kommentiert Abrams wie folgt: Eine der neuen Beziehungen, auf die man sich konzentriert habe, sei die zwischen den beiden. Sie seien sich noch nie begegnet, aber er habe von ihr gehört.

Vor Star Wars - Das Erwachen der Macht kannten sich Kylo und Rey also noch nicht persönlich. Was sagt uns das über Reys Herkunft, welche Schlüsse zieht ihr daraus? Kann man überhaupt welche ziehen? Wir denken da an Theorien wie die, dass sie Geschwister sind, dass Kylo schon wusste, wer Rey ist, bevor sie BB-8, Finn (John Boyega) und seinen Vater traf, oder dass auch sie in Lukes Jedi-Akademie trainiert wurde, als sie noch ganz klein war.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.11.2016 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel nun wirst du aber Kindisch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.11.2016 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Du warst mit The Force Awaken genauso super zufrieden wie ich es war, kritisierst das Konzept nun aber total. Heute Hot und Morgen Not...

Bitte was? Total? Na nun übertreib mal nicht schon wieder. Jedesmal wenn ich irgendetwas auch nur ein kleines bischen kritisiere und das ganze dabei offenbar nicht so bitterernst sehe wie du es scheinbar tust, bekomme ich das zu hören. Ich darf ja wohl Episode 7 gut finden, aber auch trotzdem meinen ehrlichen Eindruck von JJ Abrams mal äußern... Moment mal was mache ich hier eigentlich? Scheiß auf die Rechtfertigung andauernd... weiste was... danke fürs "Gespräch"... Schönen Tag noch...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.11.2016 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel Stärker und offensichtlicher als andere Regisseure auf jeden Fall. Das kann man ja anhand seiner Filme wohl nicht mehr abstreiten oder? Ich sage nur Bay Watch. Ja mit dir Plattdeutschen habe ich es zur Zeit, kann aber in wenigen Wochen oder Monaten, und Jahren auch wieder anders sein. Typisch Ehepaar eben tongue-out. Du (und auch andere) machst es dir oft zu leicht. Ich kann mich noch gut daran erinnen, wo User dem JJ sein Lens Flare vorwarfen. Als wäre es seine Erfindung gewesen. Es gibt zig Filme die das auch benutzen und bei ST früher schon benutzt wurde. Ich übrigends auch, denn ich mache gerne solche Fotos. Nun wirbt JJ für die BR Edition. Das tat Snyder auch, ebenfalls Ayer. Und dem Klau. Warum hattest du das damals nicht schon bei SW7 so krass formuliert, und tust das erst in letzter Zeit? Das AJJ Dinge aus alten Filmen benutzt, das bestreitet keiner, aber du hackst plötzlich so enorm darauf herum, man könnte meinen du hasst seine Filme. Warum lobst du dann seinen SW so sehr, wenn alle nur geklaut ist und er eine Geldegel ist!? Und genau das ist die schöne neue Welt, warum der Name Hater entstand, denn zur Zeit ziehst du über alles her was dir nicht in den Kram passt und benutzt Worte ich nicht nachvollziehen kann. Das Hochzeitspaar bestellt die Musikkapelle und gibt den Inhalt der Musik an, und nicht anders herum. Du warst mit The Force Awaken genauso super zufrieden wie ich es war, kritisierst das Konzept nun aber total. Heute Hot und Morgen Not......

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.11.2016 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nabend, vielmehr schöne Nacht. Regen plätschert aufs Dach. Kann man gut pennen heute.^^

@ JackSined und Rubbeldinger

Vielen dank für die Hüte Leute, und jo ich bin da ganz bei euch. Super 8 habe ich natürlich auch mal gesehen, nach dem Start Trek Reboot und Episode 7 aber erst. Man achtet irgendwie beim ansehen dann sehr darauf von was JJ Abrams jetzt wieder die Elemente alle zusammen gesetzt hat, aber wie JackSined schon sagt, das scheint so mit sein einziger Film zu sein, wo der Eigenanteil an Ideen zumindest bei 51% liegen könnte. :-D

Aber das scheint nicht immer so gewesen zu sein, war überrascht zu lesen das er die Drehbücher zu "In Sachen Henry" und "Forever Young" geschrieben hat, aber das ist ja nun bald schon 30 Jahre her. Irgendwas is spätestens nach dem Jahrtausendwechsel mit dem Mann passiert. Alias und Lost ham dem scheinbar net gut getan.

Vielleicht war genau das der Wendepunkt, wer weiß. Vielleicht war er frustriert das er mit eighenen Ideen weniger Erfolg hatte wie mit dem Talent, Vorhandenes neu aufzubereiten? Für mich eine sehr interessante Info auf jeden Fall, danke dafür.

@ duke

Sorry, aber ich versuche immer noch zu enträtseln auf welche Weise du mein Kommentar schon wieder in den Hals bekommen hast. Ich vermute mal, weil es um Episode 7 von Disney geht? k.A. jedenfalls liest sich das, als reden wir beide aneinander vorbei. Ich komme direkt zu dem, was für mich verständlich formuliert von deinem Kommentar ist:

Plötzlich klaut JJ überall zusammen?

Stärker und offensichtlicher als andere Regisseure auf jeden Fall. Das kann man ja anhand seiner Filme wohl nicht mehr abstreiten oder?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.11.2016 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wieder clever verpacktes PR Gelaber, um für den Kauf der 3D Blu Ray zu werben von J.J. Abrams, mehr nicht. Mir ist der Typ äußerst unsympatisch geworden über die Jahre, da er den Eindruck vermittelt, das er mit seinen Soft Reboots doch immer sehr zufrieden ist, nur um des Geldes Willen. Richtige Visionen von etwas eigenem als Film schien Abrams nie wirklich zu haben. Einfach überall zusammenklauen was geht. Wie so eine Blut- bzw. Geldsaugende Zecke, das ist JJ Abrams für mich im Filmgeschäft.

@Jockel Aha. Wußte gar nicht das JJ die Rechte an dem Film hat und das er die Blu Ray und die Collector’s Edition persönlich verkauft. Also bekommen die Regisseure der Studios immer das Geld für ihre Uncut Versionen. Du schreibst ganz neue Hollywoodgeschichte. Jeder Schauspieler ist also dann auch eine geldsaugende Zecke, denn die bewerben über die Medien auch ihre Filmfigur. Lucas tat das in den 80er/90er und 2000er auch. Plötzlich klaut JJ überall zusammen? Naja......

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.11.2016 22:57 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Unklar ist, ob Kylo den Umhang nur angefertigt hat, um seinem Idol noch ähnlicher zu sein, oder ob er wirklich aus Vaders Kleiderschrank stammt. Immerhin hat er es ja auch geschafft, an dessen Original-Helm zu kommen.

... Ein verbrannter Umhang dann laughing gabs bei ebay, direkt neben "Lichtschwert mit Hand dran im Lüftungsschacht gefunden!"

Richtige Visionen von etwas eigenem als Film schien Abrams nie wirklich zu haben. Einfach überall zusammenklauen was geht. Wie so eine Blut- bzw. Geldsaugende Zecke, das ist JJ Abrams für mich im Filmgeschäft.

LOL! Du sprichst mir aus der Seele, dafür gibts von mir auch n Hut!

Aber das scheint nicht immer so gewesen zu sein, war überrascht zu lesen das er die Drehbücher zu "In Sachen Henry" und "Forever Young" geschrieben hat, aber das ist ja nun bald schon 30 Jahre her. Irgendwas is spätestens nach dem Jahrtausendwechsel mit dem Mann passiert. Alias und Lost ham dem scheinbar net gut getan.

All Hail To Skynet!

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
03.11.2016 16:13 Uhr
1
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Hanjockel79

Mr. Copyright, dafür gibt es einen Hut! Wie du es sagst, wirklich innovativ ist der gute Herr nicht. Sein einziger eigenständiger Film Super 8 war jetzt auch nicht gerade einfallsreich bzw. wirklich was neues.

Zum Thema:

Leider ist die Aussage sehr nichtssagend.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.11.2016 14:09 Uhr
2
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Einen anderen interessanten Hinweis liefert J.J. Abrams auf der 3D-Blu-ray Collector’s Edition von Star Wars - Das Erwachen der Macht, die viel diskutierte Beziehung zwischen Kylo und Rey (Daisy Ridley) betreffend.

Wieder clever verpacktes PR Gelaber, um für den Kauf der 3D Blu Ray zu werben von J.J. Abrams, mehr nicht. Mir ist der Typ äußerst unsympatisch geworden über die Jahre, da er den Eindruck vermittelt, das er mit seinen Soft Reboots doch immer sehr zufrieden ist, nur um des Geldes Willen. Richtige Visionen von etwas eigenem als Film schien Abrams nie wirklich zu haben. Einfach überall zusammenklauen was geht. Wie so eine Blut- bzw. Geldsaugende Zecke, das ist JJ Abrams für mich im Filmgeschäft.

Sein neuer Spitzname, den ich ihm gebe: "Mr. Copyright"!^^ Darin steckt das Wortspiel Filme geschicket zu kopieren und seine Kopie als die einzig richtige an den Mann oder die Frau zu bringen.^^ Aktuell kommt er damit noch durch. Die Frage ist aber: Wie lange noch? Ich vermute: Ewig...

Forum Neues Thema
AnzeigeY