Anzeige
Anzeige
Anzeige
Coup für New Line Cinema

The Rock nimmt an "Lethal Weapon"-mäßiger Actionkomödie teil

The Rock nimmt an "Lethal Weapon"-mäßiger Actionkomödie teil
1 Kommentar - Fr, 11.12.2015 von R. Lukas
Gluck gehabt, und Rock noch dazu! Dwayne Johnson und Regisseur Will Gluck planen einen Buddy-Actionspaß im kultigen 80er-Jahre-Stil.

Dwayne Johnson ist Franchise-Viagra. Wer ihn hat, kann sich glücklich schätzen. New Line Cinema weiß es mit am besten, San Andreas war dieses Jahr der größte Hit des Studios. Da dürfte man angesichts des jüngsten Coups in Jubel ausbrechen.

Es wurde ein Paket für eine noch titellose Action-Comedy geschnürt, das neben Johnson als Hauptdarsteller auch Regisseur Will Gluck (Freunde mit gewissen Vorzügen) und Drehbuchautor und Dave Callaham (The Expendables) beinhaltet. Callaham soll für Sony Pictures übrigens Zombieland 2 geschrieben haben, aber schweifen wir nicht ab. New Line Cinema griff tief in die Tasche, setzte sich so gegen zwei andere Mitbieter durch und drängt nun zur Eile, da man sich Hoffnungen auf ein neues Franchise macht.

Gluck, Johnson und Beau Flynn, Johnsons Stammproduzent, produzieren den Film. Er soll von Buddy-Actionkomödien wie Lethal Weapon - Zwei stahlharte ProfisNur 48 Stunden oder Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht inspiriert sein, man kann sich also ungefähr vorstellen, in welche Richtung es geht. Fehlt nur noch der perfekte Co-Star, schreibt Johnson auf Instagram. Zwei Projekte haben bei ihm allerdings Vorrang: erst Baywatch, dann das monsterpokalyptische Rampage, an dem er ebenfalls mit Flynn arbeitet - und ebenfalls für New Line Cinema.

 


 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
11.12.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Aber dann, bitte schön als R-Rated Film, wenn der schon im Stil, der 80er gemacht wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY