AnzeigeN
AnzeigeN

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor": Box Office Tippspiel

"Thor": Box Office Tippspiel
48 Kommentare - Mi, 04.05.2011 von Moviejones
"Thor" startet diese Woche auch in den amerikanischen Kinos - wird er gegen "Fast & Furious Five" bestehen?

Mit Fast & Furious Five erlebten wir in der letzten Woche den besten Kinostart 2011 in den amerikanischen Kinos. MARVEL ahnte das wohl und hat nicht ohne Grund die Comicverfilmung Thor eine Woche später angesetzt, bei uns war man mutiger.

Während sich der Rest der Welt bereits mit dem Film vergnügen konnte und dieser auf Iron Man-Niveau startete, sind jetzt auch die Amerikaner dran. Wird es der Film schaffen die Fans ins Kino zu locken oder wird Fast & Furious Five auch in der zweiten Woche siegen? Es wird auf jeden Fall spannend, richten sich beide Filme doch an ein ähnliches Publikum.

Was, fragen wir euch also, wird Thor bis Sonntag in den USA einspielen? Es zählen alle Einnahmen bis zu diesem Tag und für das Tippspiel gelten die Hochrechnungen von Sonntagabend. Der Film kommt am Freitag in die Kinos. Teilnehmen kann jeder Moviejones-Besucher bis Freitag 23:59 Uhr. Als Sieger dürft ihr euch mit dem Titel Asen-Fürst (Vorschlag von ZSSnake) schmücken und 300 Punkte für euer Punktekonto absahnen.

Achtung: Wer mittels Editierfunktion seinen Beitrag nach dem Stichtag ändert, dessen Tipp wird für das Tippspiel nicht zugelassen. Sollten zwei Teilnehmer den gleichen Tipp abgeben, gewinnt der zuerst abgegebene Tipp, Editierungen werden hierbei mit in Betracht gezogen. Bitte postet nur eure Tipps und keine weiteren Beiträge, das erleichtert uns die Auswertung erheblich. Versucht bitte auch, euren Tipp immer an den Anfang des Kommentars zu schreiben und erst dann ein paar Zeilen. Danke!


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.05.2011 09:20 Uhr | Editiert am 04.05.2011 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
58,6 Millionen USD
(Nochmal editiert, weil ich zuerst 3D nicht bedacht hab :-P )
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.05.2011 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Glatte 55 Mio. schätze ich.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.05.2011 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
47,89 Mio. $ Ich denke trotzdem, dass es sein könnte, dass dieses WE Fast 5 nochmal die Krone verteidigt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN