Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Reynolds und Co. in Trauer

Tragisch: "Deadpool 2"-Stuntfrau beim Dreh tödlich verunglückt (Update)

Tragisch: "Deadpool 2"-Stuntfrau beim Dreh tödlich verunglückt (Update)
22 Kommentare - Mi, 16.08.2017 von R. Lukas
Die Dreharbeiten zu "Deadpool 2" in Vancouver werden von einem schrecklichen Unfall überschattet, Motorrad-Stuntfrau Joi Harris ist gestorben.

Update 2: Wie Deadline aktuell berichtet, wurden die Dreharbeiten zu Deadpool 2 wieder aufgenommen. Gedreht wird seit Mittwochmorgen, womit die Produktion der Superhelden-Fortsetzung zwei Tage nach dem tragischen Unfall mit Todesfolgen wieder läuft. Auch ein paar mehr Details

++++

Update: Deadline zufolge pausiert die Deadpool 2-Produktion, während der tödliche Unfall untersucht wird. Es gibt noch keine Hinweise darauf, wann es weitergeht.

++++

Erst vor einem Monat starb Stuntman John Bernecker, nachdem er am Set von The Walking Dead schwere Kopfverletzungen erlitten hatte, und nun hat sich bei Deadpool 2 ein ebenso tragischer Vorfall ereignet. Eine Stuntfrau, die als Joi "SJ" Harris identifiziert wurde, professionelle Motorradfahrerin war und ihren ersten Filmstunt überhaupt performte, kam beim Dreh in Vancouver ums Leben. Die Polizei hat die traurige Nachricht bestätigt und Untersuchungen angekündigt.

Harris war als Double für Domino-Darstellerin Zazie Beetz im Einsatz, als sie nach mehreren erfolgreichen Takes die Kontrolle über ihr Motorrad verlor und in die Scheibe des Shaw Towers krachte, heißt es. Dabei trug sie keinen Helm. Sie wurde umgehend in einem Krankenwagen versorgt, erlag ihren Verletzungen jedoch noch vor Ort. Die Dreharbeiten wurden anschließend sofort abgebrochen.

20th Century Fox und Deadpool 2-Regisseur David Leitch gaben bereits Statements ab, und natürlich äußerte sich auch Ryan Reynolds. Heute haben sie tragischerweise ein Mitglied ihrer Crew verloren, schreibt er. Sie seien untröstlich, geschockt und am Boden zerstört, sich dessen aber bewusst, dass nichts an die Trauer und den unfassbaren Schmerz heranreicht, den Harris’ Familie und ihre Liebsten in diesem Moment fühlen müssen.

 


 

 


 


Ein Beitrag geteilt von Zazie (@zaziebeetz) am


Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY