Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Change is Coming, via "Fantastic Four"-Trailer

Trailerflut: Auch "Fantastic Four" haut neuen Trailer + Poster raus!

Trailerflut: Auch "Fantastic Four" haut neuen Trailer + Poster raus!
36 Kommentare - Mo, 20.04.2015 von S. Spichala
Wechsel geschieht in "Fantastic Four" in doppelter Hinsicht - zum einen für die vier, die sich in Superhelden verwandeln, zum anderen für die Fans, die eine neue Kinoversion bekommen.

In puncto Comicverfilmungen will wohl Josh Tranks Remake Fantastic Four von 20th Century Fox/Marvel nicht hinter Avengers 2 - Age of Ultron und Batman v Superman - Dawn of Justice vergessen werden, immerhin steht es schon dieses Jahr als Sommerblockbuster in den Kinos an. Und legt ebenfalls einen neuen vollen Trailer vor, der reichlich neue Einblicke liefert. Und das nicht nur auf die vier Superhelden, die diesmal von Miles Teller als Mr. Fantastic, Kate Mara als Sue Storm/Invisible Woman, Michael Jordan als Johnny Storm/Human Torch und Jamie Bell als The Thing gespielt werden, sondern auch auf den Bösewicht des Films, Toby Kebbell als Victor Domashev/Dr. Doom, bekommen die Fans einen ersten Blick! Und der kommt schon cool rüber, oder was meint ihr? Ein bisschen marveliger Humor darf trotz düsterem Touch natürlich auch nicht fehlen. Seht selbst (in HD):

"Fantastic Four" Trailer 2

Diesmal wirken die vier Superhelden deutlich jünger, nicht umsonst wird im Trailer auch von "Kids" gesprochen. Das Remake zielt damit deutlich auch auf ein jüngeres Publikum als die vorherige Filmreihe ab. Ob das zu überzeugen weiß, bekommen Fans dann ab dem 6. August in den deutschen Kinos zu sehen. Ein schickes Poster gibt es gleich noch obendrauf, auf dem man das Team nun auch von vorne bewundern kann.

Kurz noch zur Prequel-Story von Fantastic Four, dem genau genommen Reboot der Reihe: Vier junge Außenseiter teleportieren sich in ein alternatives und gefährliches Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Nun, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, sich ihre beängstigenden neuen Fähigkeiten zunutze zu machen und zusammenzuarbeiten, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten.

Was haltet ihr von den neuen Superhelden?

Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #Marvel, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jool : : Odins Sohn
20.04.2015 12:09 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Duck-Anch-Amun:
Reed Richards ist in den Comics vielleicht der schlauste Mensch der Welt, an vielen Unis haben aber viele schon studiert ;)

Im Teenageralter und noch dazu erfolgreich aber wahrscheinlich eher nicht ;)
Zitat von marvel.com: Taking college-level courses at age 14, Reed attended four different universities, earning various degrees before he was out of his teens

Ansonsten ist mein Problem, dass wenn man von Realität und so spricht, ein 20jähriger (egal wie alt er ist) so ne Erfindung wohl nicht einfach hinbekommt. Gut wir haben immer noch eine Comicverfilmung vor uns, mir scheint es aber logischer, dass man jahrelang forscht und auch Fehler in den Berechnung hat, als als Teen die komplette existente Physik umzukrempeln

Stimme ich dir grundsätzlich zu, trotzdem ist und bleibt es eine Comic-Verfilmung. Man kritisiert ja auch nicht dass Banner sich in ein grünes Monster verwandeln kann oder Thor einen Hammer hat, den sonst keiner aufheben kann. Somit hab ich persönlich auch kein Problem damit, dass es in einem solchen Universum auch hyperintelligente Menschen gibt - und wenn Richards im Film erst 20 wäre, stört mich das auch nicht, man wird ja nicht von einem Tag auf den anderen auf einmal zum Genie.
Aber mal abwarten wie alt sie im Film überhaupt dargestellt werden. Wenn er als 28jähriger einen 28jährigen spielt, dann passt das für mich ;)

Teller ist für mich persönlich aber auch der einzige bei dem ich die Kritik wegen dem Äußeren noch halbwegs verstehe. Alba und Evans haben definitiv jünger ausgesehen als Mara und Jordan
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.04.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Distanz zur Comicvorlage ist unübersehbar, trotzdem gefällt mir der Stil und auch die Grundstimmung. Mit den "Kid-F4" werde ich noch nicht so recht warm genauso wenig wie mit den teilweise etwas auf cool getrimmten Kommentaren der Figuren. Ich hoffe aber die Balance wird im fertigen Film stimmen. Ob es ein Kinobesuch wird muß ich noch sehen, aktuell schaut es jedenfalls danach aus, beide Trainer waren interessant und ich denke wenn man sich einfach mal auf den Film einlässt könnte er sogar recht nett werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2015 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Hmmm ich weiß es immer noch nicht. Einerseits passt die düstere Optik und Thematik, andererseits hab ich auch wie bei vielen die Befürchtung, dass die Kids irgendwie da nicht rein passen.
Trank sprach ja sein Film sei eine Mischung aus Sci-Fi und Horror, vor allem letzteres kommt aber noch gar nicht so rüber. Dass der Film realer sein soll ist durch diese alternative Dimension ebenfalls nicht ersichtlich, da war ein kosmischer Sturm schon realer.
Und es ist ja egal wie alt die Schauspieler sind, wenn sie in Wirklichkeit viel jünger wirken! Also der alte Cast könnte doch glatt die Eltern dieses Cast sein, so scheint es zumindest! Die hier wirken ein den Trailern bisher wie Kids aus American Pie. Dass dies bzgl. der Erfindung die sie tätigen unglaubwürdig ist hab ich oft genug erklärt.
Dann zum Ding, auf den Bildern war es bisher deutlich stärker als noch diese Styropor-Version von damals. Aber nun in bewegten Bildern sieht das doch sehr ungelenk und albern aus. Passt zu Jerichos Vergleich mit den Steinbeißern aus einer Unendlichen Geschichten. Vor allem im Gesicht ist irgendwas was mich mega stört. Eigentlich müsste das Ding ja von CGI/Motion Capture mit einem Hulk mithalten können, davon ist man noch weit entfernt.

@Chris
Die Sache mit den X-Men hatte ich ja schon mal erklärt. Rein aus der Zeit in der der Film spielt und durch die vorherigen Filmen, können Storm, Cyclops und Co. nicht älter als 20 sein. Der Film spielt in den 80er, da waren die Schauspieler von 2000 eben noch Kids. Das ist ja nur logisch!

@Jool
Spidey wurde bisher 2 mal verfilmt, zwei mal sahen wir einen Spidey zwischen 18-21, gespielt von 30jährigen. Vor allem bei Tobey bemerkte man dies doch deutlich. Wenn man nun etwas neues machen will, muss man entweder jünger oder älter sein. Marvel entschied sich für einen Teenager (wie in den Comics) der mit seinen Kräften Probleme hat und den man noch lange im MCU nutzen kann. Die FF sind für mich jedoch immer Erwachsene gewesen, eine Familie wobei dieser Fall mit einem Adoptivgeschwisterpaar bisher noch sehr schwach dargestellt ist in den Trailern.
Reed Richards ist in den Comics vielleicht der schlauste Mensch der Welt, an vielen Unis haben aber viele schon studiert ;) Wenn es wie ein Sheldon Cooper dargestellt wird bin ich bei dir. Ansonsten ist mein Problem, dass wenn man von Realität und so spricht, ein 20jähriger (egal wie alt er ist) so ne Erfindung wohl nicht einfach hinbekommt. Gut wir haben immer noch eine Comicverfilmung vor uns, mir scheint es aber logischer, dass man jahrelang forscht und auch Fehler in den Berechnung hat, als als Teen die komplette existente Physik umzukrempeln. Ein Umstand den ich z.B bei Shelodn Cooper mag, der trotz Doktortitel mit 18 (?) noch nichts vorzuweisen hat.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
20.04.2015 10:32 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Einerseits wird kritisiert wenn man sich zu sehr von der Comicvorlage entfernt (was ich teilweise auch verstehe), umgekehrt passt es aber auch nicht wenn man sich daran hält..?
Reed Richards ist in den Comics ein brillanter Wissenschaftler, der schon in jungen Jahren an mehreren Universitäten studiert hat. Dr.Doom ebenso.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso die breite Masse es als so schlimm oder unglaubwürdig betrachtet, wenn sie dann auch im Film jung dargestellt werden. Dass ein junger Mann übermäßig intelligent ist, geht nicht, dass er aber durch Strahlung zum Gummimenschen wird, ist realistischer und glaubwürdiger?^^
Bei Spiderman oder Prof. X beschwert sich beispielsweise auch niemand darüber, dass er auch in den Filmen jung UND intelligent ist.
Mal abgesehen davon, dass theMagician schon geschrieben hat, dass der Cast gar nicht so jung ist wie viele sagen. Insbesondere Teller mag zwar noch sehr jung aussehen, aber in Anbetracht der Comicvorlage passt das meiner Meinung nach.
Avatar
theMagician : : Antichrist
20.04.2015 10:05 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Wegen dem "jungen" Cast:
Miles Teller 28 Jahre
Michael B Jordan 28 Jahre
Jamie Bell 29 Jahre
Kate Mara 32 Jahre

Alte Cast von FF $
Ioan Gruffudd ist jetzt 41. 2005 kam FF und das war er 31 Jahre alt. Gerade mal 3 Jahre älter als Miles Teller.
Chris Evans ist jetzt 33. Als FF ins Kino kam da war er 23 Jahre alt. 5 Jahre jünger als Michael B Jordan.
Michael Chiklis ist jetzt 51 und als er Ben Grimm gespielt hat war 41 Jahre alt . Der einzige "ältere" Schauspieler von den FF.
Jessica Alba war damals auch erst 23 als der Film ins Kino kam. 9 Jahre jünger als Kate Mara es heute ist.

Das Gerede über die jungen Charaktere ist langsam aber sicher nur noch Öde und langweilig.

Mit war der Cast (Michael B Jordan) auch ein Dorn im Auge. Mittlerweile sehe ich das Positiv. Die alte FF Crew sahen nur zwei von ihnen älter aus und das waren Ben Grimm und Reed Richards. Mich stört es nicht mehr das die Darsteller jung ausschauen. Schlechte Schauspieler stören mich da eher.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2015 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Einfach Abwarten und Tee trinken ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2015 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Wie du bemerkt hast bin ich dem Film und vorallem Jordan etwas
positiver gestimmt :-)
Aber die Charakter werden einfach zu jung dargestellt umd zu
überzeugen.

Und dein Vergleich mit X-Men hinkt. Du weißt als X-Men Leser ja selber,
dass es zum Großteil in X-Men um jugendliche Mutanten handelt.
Da die Mutantenkräfte spätestens in der Pubertät erwacht, ist es ja nur
logisch das wir junge X-Men sehen, die ihre Kräfte noch nicht so unter
Kontrolle haben.

Bei F4 passt die Story mit den erfolgreichen Wissenschaftler einfach nicht
zu ein paar Teens.
Ich finde immer noch, wenn der Film Chronicles 2 oder so als Titel gehabt
hätte und nicht zwanghaft mit den F4 verknüpft worden wäre, dann käm
der Trailer um einiges besser rüber.

Und geht es nur mir so oder wirkt das Ding einfach nur schlecht.
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.04.2015 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Starker Trailer! Der erste gefiel mir schon sehr gut von der Stimmung, aber der hier legt auch effektmäßig noch ein paar Holzscheite ins Feuer.^^ Ehrlich ich hätte ja nie gedacht, dass die Fantastic Four auch mal cool sein könnten, aber das hier belehrt mich eines Besseren. Für mich nachwievor der spannendste und interessanteste der kommenden Marvelfilme. Vor allem das Ding ist ja mal richtig Badass! Sehr sehr geil und gar kein Vergleich zu dem schrägen Gummianzug der alten Filme. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.04.2015 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Der Trailer verrät noch nicht wirklich viel, aber er zeigt auch, dass man sich von den letzten beiden Filmen deutlich abheben will. Da ich selbst die Comics nicht kenne, bin ich auf diesen Film sehr gespannt. Dass die Protagonisten so jung sind, stört mich überhaupt nicht, und kann eigentlich nur von Vorteil sein, wenn sich der Film durchsetzt und mehrere Fortsetzungen geplant sind.
Ich bin Ironman!
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
20.04.2015 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also ich find den Trailer lahm.
Obwohl ich Red Bull recht gebe: besser als die ersten zwei.
Aber dazu gehört ja nicht viel
Avatar
RedBull : : Lazarus
20.04.2015 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Sieht auf jeden Falle besser aus als die letzten beiden Verfilmungen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.04.2015 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Der Trailer hat mir die Vorfreude wieder kaputt gemacht.
Der erste Trailer war wesentlich interessanter. Hier kommen wieder dieser Kinderhumor und diese Teenie-Präsenz vor. Sie hätten sich ältere aussuchen sollen, das stimmt. Und diesen RockNRolla-Typ (Tobias Kebell oder wie der heißt xD) kann ich echt nicht mehr sehen. Bis auf RockNRolla hat er mich in jedem Film gestört, vor allem in Zorn der Titanen. Auch wenn er mittlerweile über 30 Jahre alt sein mag (meine ich gelesen zu haben), kommt er mir vor wie 19 !!
Naja, mit dem Trailer scheint der Film doch in eine andere Richtung zu gehen, als ich mir gedacht habe.

@ChrisGenie Nolan
In X-Men Apocalypse können sie ja Storm, Cyclops und alle anderen nicht Mitte 20 zeigen, da der Film in den 80ern spielen soll (stimmt das mit den 80ern? oder waren es 90er?) Da müssen zwangsweise Kinder her. Andere Mutanten einzusetzen, die aber dafür älter sind, käme dann auch nicht infrage, da dann die Leute/Zuschauer, die X-Men nur vom Film kennen, sich aufregen würden, warum immer wieder neue Charaktere zu sehen sind. Also kann ich mir gut vorstellen.
Nehmen wir mal Fast and Furious als Beispiel:
Teil 2: Vin Diesel fehlt.
Teil 3: Komplett neuer Cast.
Teil 4: Alle zusammen. WTF?

Mit F4 kann man jedoch bei Null anfangen und somit neue Darsteller organisieren.
Aber ich denke mal, die älteren, "erfahrenen" Schauspieler werden noch in anderen Marvel-Filmen auftauchen. Vielleicht will man sie nicht alle in den Ofen schießen.
Z.B. (ganz dummes Beispiel): Man nehme für F4 Brad Pitt, Gerard Butler, Angelina Jolie, The Rock (haha passt doch für dieses Ding). So, der Film floppt, es wird kein weiterer mehr gedreht. Diese Schauspieler können sie EIGENTLICH nicht mehr für andere Marvel-Filme benutzen, weil sie schon in einem zu sehen waren.
Jedoch weiß ich auch nicht, wie das rechtlich wieder so geregelt ist. X-Men und Spiderman sind beides Marvel-Figuren, aber die Rechte für die Charaktere liegen in unterschiedlichen Schubladen.
ABER: Möglich ist alles. Weiß noch, als ich gelesen habe, dass für Dr. Strange der Thor-Verkörperer gecastet wurde. Häää? Und was, wenn in dem dritten Avengers-Film Dr. Strange auftauchen soll? Zweimal derselbe Schauspieler in einem Fim mit zwei unterschiedlichen rollen? oh man

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
20.04.2015 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Freu mich auf diesen Film mehr, als auf alle zukünftigen Marvel/Disney und WB/DC Filme zusammen.
Die anderen Superhelden, sind für mich schon so elendig ausgelutscht.
Die F4 verdienen aber mal einen guten Film. Und das, sieht genau danach aus.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2015 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@lle:

Ich will echt Niemand zu nachkommen
Aber ich lesen nur, das die Hauptdarsteller zu jung sei.
Das ist doch von Studio aus gewollt oder ?

Und das bei denn X-men: Apocalypse "Auch wenn es so gewollt" Jüngere Generation zu haben, und ich als Großer X-men Fans als andere Marvel Charakter, wird mir ehrlich gesagt langsam X-men zu einen kindergarten, weil da nur Kinder rumtrödeln, scheint auch ungemein einigen von euch nicht zu stören oder ?

Aber hier bei F4 habt ihr Probleme damit.


Wie ich schon sagte: ich will niemand nachkommen ^^
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
20.04.2015 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Trailer ist Ok.

Film sieht gut aus, hoffe nur er wirkt nicht so kurzweilig wie die zuvor. Da fing der Film an und plötzlich war der höhepunkt da und schluss.

Um an Marvel/Disney heranzu kommen muss man erstmal sehen, jedoch glaube ich, dass es kein so großer Flop wird wie man zunächst dachte. Die kombi der Charaktere wirk gut. Hoffentlich erkennt man das große Herz des Dings, nachdem er sein Äuseres angenommen hat.

Sie mussen nur mit einer Dünamik überzeugen was die F4 ausmacht.

Freue mich auf diesen Film.

Noch ein Film für dieses Jahr.

Oh das wird ein cooles Jahr.

Let the Show begin
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY