Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Tyrese Gibson teasert "Fast and Furious 6" in Europa an

Tyrese Gibson teasert "Fast and Furious 6" in Europa an
5 Kommentare - Di, 04.10.2011 von Moviejones
Actiondarsteller Tyrese Gibson sprach in einem Interview über "Fast Six" und die mögliche Location.

2011 war das Jahr des Tyrese Gibson. Nicht nur, dass er in Transformers 3 mitspielte, auch Fast & Furious Five war diesen Sommer eins der Actionhighlights. Doch die Schauspielerei ist nicht das einzige Metier von Gibson, der sich auch als Autor ("How to Get Out of Your Own Way") und Sänger (kommendes Album "Open Invitation") versucht. In einem Interview mit Comingsoon kam der 32-jährige Darsteller auf das Thema zurück, das uns hier auf MJ am meisten interessiert und verriet einige Details über Fast & Furious Five und Fast & Furious 6.

Auf die Fortsetzung angesprochen, erwidert Gibson, dass er sich auf den Dreh freut, der hoffentlich im April 2012 startet. Von den Gerüchten, dass Fast & Furious 6 in Europa spielen soll, hat er natürlich gehört und er würde sich wünschen, dass es dazu kommt, einfach um mal rauszukommen und außerhalb der USA zu drehen. Mag uns hier vielleicht nicht so exotisch vorkommen, aber unsere deutschen Autobahnen haben nicht nur für das Team von Fast & the Furious ihren Reiz.

Speziell die Arbeit am letzten Teil Fast & Furious Five hätte Spaß gemacht, sagt Gibson, denn es gab eine besondere Energie neben Vin Diesel und The Rock. Roman Pearce - seine Rolle, die er zuvor erst einmal in 2 Fast 2 Furious gespielt hat - schätzt er als recht simpel ein, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, insbesondere wenn er sich unwohl fühlt. Zuletzt erkämpfte sich Pearce etwas mehr Leinwandzeit, doch Gibson würde ihn gern noch mehr als Schlüsselfigur neben Diesel und Walker erleben - Befehlsempfänger kann jeder sein, er hofft jedoch, dass jener in bestimmten Situationen auch mehr mitentscheiden darf, was geschehen soll.

Neben dem Franchise plant der Darsteller auch, sich mehr als Drehbuchautor zu versuchen. Sieben Skripte hätte er bisher geschrieben, von denen fünf schon verkauft worden sind. Auch im TV möchte er sich verstärkt engagieren und ein weiteres Buch verfassen. Und so multitaskingfähig, wie sich Gibson selbst einschätzt, sollte es kein Problem für ihn sein, parallel an Fast & Furious 6, einem neuen Album sowie einem weiteren Roman zu arbeiten.

Der Filmstart für Fast & Furious 6 wird in den USA mit dem 24. Mai 2013 angegeben - realistisch, Regisseur Justin Lin ist ja schon seit längerem an Bord und 12 Minuten seien eh schon im Kasten.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.10.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@primeval: diesel hat damals noch gesagt, er drehe keine fortsetzungen. darum hat er auch kein zweites mal xander cage gespielt. bei "riddick - chroniken" hat er nur gemeint, das sei keine direkte fortsetzung (also kein pitch black 2). aber wie man sieht hat auch er (gott sei dank) seine meinung geändert - ich nehme einmal an, geld kann so einiges bewirken ;)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.10.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wird bestimmt wieder ein klasse Film.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.10.2011 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@primeval; ich glaub diesel sah in dem riddick- oder triple x- franchise mehr potenzial als in fast 2 furious, kann aber sein das ich da was verwechsle;)
zu der zeit war vinnie schließlich ein aufstrebender newcomer im actiongenre, sicherlich hätte er auch in der fortsetzung mitspielen sollen;)
entschied sich dann aber anschließend eher für fragwürdige rollen wie babynator und find me guilty...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.10.2011 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das sagt uns wenigstens, das er dabei ist- gab ja zwischenzeitlich mal Gerüchte, dass er es nicht sein soll.

Mal ne Frage an Leute die Ahnung haben:
Wurde Roman Pearce eig. nur eingeführt, weil Vin Diesel in 2 Fast 2 Furious nicht dabei war? Weil ursprünglich sollte er ja mitspielen nur er wollte ja glaube ich zu viel Geld.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.10.2011 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also der 5er DC war schon sehr unterhaltsam, da freu ich mich glatt uff de 6 ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN