Verkapptes "Cloverfield 3": "God Particle" auf 2018 verschoben

Über drei Monate später

Verkapptes "Cloverfield 3": "God Particle" auf 2018 verschoben

0 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von R. Lukas - Eventuell erfahren wir doch erst nächstes Jahr, was es mit "God Particle" auf sich hat. Paramount und Bad Robot haben einige Terminänderungen vorgenommen.

Verkapptes "Cloverfield 3": "God Particle" auf 2018 verschoben

Was 10 Cloverfield Lane war, soll so ähnlich auch God Particle werden - keine echte Fortsetzung, aber ein Film im selben Universum wie Cloverfield. Die Wartezeit verlängert sich allerdings um ein paar Monate, denn Paramount Pictures und Bad Robot haben den Kinostart auf den 1. Februar 2018 verlegt.

Für den geheimnisvollen Sci-Fi-Streifen bereits die zweite Verschiebung, nachdem er ursprünglich schon im Februar 2017 anlaufen sollte. Darüber hinaus rückt Darren Aronofskys Horrorfilm mother! vom 13. Oktober auf den 15. September vor und die neueste George Clooney-Regiearbeit Suburbicon vom 3. November auf den 27. Oktober.

God Particle spielt in der nahen Zukunft und dreht sich um Astronauten auf einer Raumstation, die eine schreckliche Entdeckung machen, welches alles infrage stellt, was sie über die Struktur der Realität zu wissen glaubten. Gleichzeitig müssen sie verzweifelt ums Überleben kämpfen. An Bord sind David Oyelowo, Gugu Mbatha-Raw, Elizabeth Debicki, Daniel Brühl, Chris O’Dowd (Radio Rock Revolution), Ziyi Zhang (Tiger & Dragon), John Ortiz (Kong - Skull Island) und Aksel Hennie (Der Marsianer - Rettet Mark Watney).

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Die schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKStars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Schauspieler, die stääändig das Gleiche tun

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.