Anzeige
Anzeige
Anzeige
Men in Black in der Jump Street

Verrücktes Crossover: Jepp, James Bobin übernimmt "MIB 23"! (Update)

Verrücktes Crossover: Jepp, James Bobin übernimmt "MIB 23"! (Update)
10 Kommentare - Di, 10.05.2016 von R. Lukas
"Alice im Wunderland 2"-Regisseur James Bobin bestätigt sich für "MIB 23", wo er Channing Tatum und Jonah Hill auf die Men in Black treffen lässt.

Update: Für Regisseur James Bobin besteht die Herausforderung, das Jump Street- und das Men in Black-Universum zu MIB 23 zu kombinieren, vor allem darin, den Ton beider Franchises unter einen Hut zu bringen und den richtigen zu treffen. Beide Welten seien so fantastisch, dass man sich denke, wie das bloß funktionieren soll. Und dann liest man das Drehbuch, kapiert es und ist begeistert. Bobin versucht sich gewissermaßen vorzustellen, dass es beides vorher noch nicht gab und wie es zusammen wäre, was dann an einem sehr interessanten Ort endet.

++++

Was anfangs wie ein halbgarer Aprilscherz klang, wird tatsächlich Realität: Statt ein normales 23 Jump Street zu machen, kreuzt Sony Pictures die Jump Street-Reihe mit dem Men in Black-Franchise. MIB 23 nennt sich dieses Crossover dann. Inszeniert wird es wie erwartet von James Bobin (Die Muppets, Muppets Most Wanted), der als nächstes Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln im Kino abliefert.

ComingSoon fragte bei ihm nach, ob er denn offiziell an Bord sei, und Bobin antwortete mit Ja. Es sei natürlich noch in einem sehr frühen Stadium, sagte er über das Projekt, aber er habe die Men in Black-Welt immer schon geliebt. Channing Tatum und Jonah Hill findet er in den 21 Jump Street-Filmen einfach nur witzig, sie bringen ihn jedes Mal zum Lachen, wenn er nur daran denkt. Ist doch immer ein gutes Zeichen für einen Film, meint Bobin. Hoffentlich auch für MIB 23, das für die Alien-Experten in Schwarz gleichzeitig eine Art Reboot darstellen soll.

Quelle: Cinema Blend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.05.2016 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich dieses Crossover zunehmend interessanter finde - da übertrieben durchgeknallt. ^^ Einziger Wehrmutstropfen für mich ist der Fakt, dass Jones und Smith nicht mehr dabei sein werden. Ansonsten halte ich mich mit Vorverurteilungen zurück und warte erstmal ab. smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.05.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wo ist eigentlich das Loch der Humor-"Elite", würde es gerne zubetonieren!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.05.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Channing Tatum und Jonah Hill findet er in den 21 Jump Street-Filmen einfach nur witzig, sie bringen ihn jedes Mal zum Lachen, wenn er nur daran denkt. Ist doch immer ein gutes Zeichen für einen Film, meint Bobin.

@TheMagician mußt du mir meine Gedanken stehlen? Frechheit wink Also wenn man mit dieser hirnlosen Art von niedrigsten Humor den Regisseur James Bobin schon zufriedenstellen kann, dann befürchte ich schlimmes. Man konnte 21 zwar gucken, hatte auch paar Lacher dabei, aber 22 war ja schon tiefstes Niveau und kaum was mir der orig Serie zu tun. Er soll gefälligst MIB in Ruhe lassen! Es gibt Filme die sich besser für ein Crossover mit 21 eignen würden und auch viel besser zu dieser niedrigen Art des Humors passen. R.I.P.D oder Ghostbusters wären doch die passenden Kandidaten, da kann man nicht mehr viel kaputt machen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2016 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich finde die Sache immer noch ziemlich unnötig und ich frage mich wieder einmal, was da für Leute arbeiten in Hollywood^^
Ich könnte mir es als Jump Street 3 noch irgendwie vorstellen, auch wenn es ziemlich abgefahren klingt. Aber als MIB-Film und dazu als Reboot der Reihe?
Ist wie Ghostbusters nichts für mich und höchstens was fürs Freetv

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
09.05.2016 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich begrüße dieses Experiment. Wie stinson sagte: Für 23 ein logischer Schritt. Die Reihe kann ruhig immer abgespaceter werden... das F&F der Komödien. Ich würde Sony dann auch 24Ghostbusters EMPFEHLEN ! Seitens MIB kann man es aber einfach nicht ernst nehmen. Und nicht ernst zu nehmende Filme sollte dann dem MIB Franchise nicht schaden...

Für mich also eindeutig eine Jup Street Fortsetzung und KEIN MIB Film.

Avatar
theMagician : : Criminal
09.05.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Channing Tatum und Jonah Hill findet er in den 21 Jump Street-Filmen einfach nur witzig, sie bringen ihn jedes Mal zum Lachen, wenn er nur daran denkt

Bei dieser Aussage frage ich mich: Welchen Humor hat denn der Regisseur? Ich fnde die beiden überhaupt nicht witzig. Hab mir beide Teile angesehen doch meinen Humor trifft es nicht. Liegt aber auch an den beiden. Jonah Hill gefällt mir in Komödien überhaupt nicht doch in anderen Filmen finde ich ihn gut; wie z.B Moneyball oder The Wolf of Wall Street

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.05.2016 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich mache mir auch sorgen um die Auswirkungen auf das MIB franchise. Alles in allem war ich der Idee von Anfang an aufgeschlossen gegenüber. Ich denke wir müssen akzeptieren das, das was da auf uns zukommt, nicht das MIB sein wird was wir kennen und lieben gelernt haben sondern ein reboot mit neuen Darstellern für eine neue Generation.in die Jump street Reihe wird es sich locker einfügen und ggf sicher ein guter Abschluss für die Reihe. Bin sehr gespannt ob der Plan aufgeht und MIB wiederbelebt wird.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.05.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Naja, für mich ne schwierige Frage welches beider Franchises das "hirnlosere" ist.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
09.05.2016 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich bleibe dabei, für die Jump Street Reihe ist das schon fas ein "logischer" Schritt, für MIB aber nicht. Gespannt bin ich trotzdem.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2016 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Darüber muss man kein weitere worte verlieren, außer nur den kopf zu schütteln. Wie kann man nur solche Franschise wie MiB mit diese Hirnloses film zusammen fügen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY